Aktuelles

Hyuuga Hyoma’s Anwesen

A

Akishiyou

Guest
...Kei...

Youi biss sich auf die Lippe als sie die zärtliche Berührung des Hyuuga an sich spürte, fest an ihn und unter die Decke gezogen wurde. Sie schlang ihre zierlichen Finger um seinen Bauch und schmiegte sich somit an ihn, wobei sie ihren ganzen Kopf nun an ihn ablegte, als würde sie wirklich den Halt den er ihr damit gab suchen. "Ich weiß..." flüsterte sie leise und schüchtern.

...Kazuya...

Ihr Kopf tat weh und ihr Herz fühlte sich unsagbar schwer an, sie fühlte sich wohl hier, aber wollte auch zeitgleich das es Kei's Arme waren. Sollte sie etwa eine Pro und Contra-liste erstellen? Tausende kleiner Feuerameisen gruben sich ihren Weg unter Youis Haut, jedenfalls fühlte es sich so an und liesen sie nicht zur Ruhe kommen, sie starrte nur weiter auf das Nichts vor sich, atmete ruhig als würde sie schlafen auch wenn sie nicht wirklich irgendwelche Ruhe fand.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
<-- Wohnung Hidekis


Der Weg hierher war von Stille geprägt. Kein Wunder, um die Zeit. Das Anwesen der Telleraugen war wie immer recht... eindeutig in ihrem Bestreben ihre Stellung als wichtigster Konoha-Clan herauszustellen. Groß, wahrscheinlich sündhaft teuer und sogar Nachts mit Wachen. Ach, wie Hideki diese Telleraugen liebte. Aber dafür war jetzt keine Zeit und Hideki auch nicht in der richtigen Stimmung.

"Jo, schöne gute Nacht die Herren." sprach Hideki die Wachen an. So sehr er die Hyuugas auch nicht leiden mochte, Unhöflichkeit war bei diesen arroganten Typen das A und O. "Mein name ist Hideki Minakawa. Jo-Nin und Gruppenleiter von dem werten Kazuya. Soweit ich weiß wohnt er hier. Und da ich nicht die Nachtruhe des ganzen Hauses stören will, hätten sie die Güte ihn zu holen?" Hideki sprach bewusst etwas gekünstelt. Trotz Meditation konnte er seine ganze Abneigung diesem Clan gegenüber doch nciht zurückhalten. Allerdings würde das wohl kaum ein Anlass für die Hyuugas sein, irgendwas zu machen.

Die Wachen sahen sich nicht mal an. Einer der beiden ging wortlos ins Haus. Schon bei dieser Nicht-Geste bekam Hideki die Krätze. Und hätte sie den beiden auch am liebsten auf den Hals gehetzt. Hoffentlich weigerte er sich nicht. Streß wegen sowas war das Letzte, was Hideki jetzt brauchte.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya war auch müde und schlief ebenfalls an sie gekuschelt ein. Diesmal hatte er nicht solche verrückten träume, sondern einen tiefen, erholsamen und traumlosen Schlaf. Im Gegensatz zu dem Mädchen, das in seinen Armen lag, ging es ihm also sehr gut und er fühlte sich ausgesprochen wohl.

Draußen vor dem Tor jedoch kam schon sein Sensei, um ihn zu einer unmöglichen Zeit abzuholen. Eine Wache machte sich langsam aber zielsicher zu dem Raum auf, in dem Kazuya und Youi schliefen. Er klopfte leise an und trat dann ein, nachdem kein Laut von drinnen zu hören war.

Kazuya schlug ein Auge auf, als die Wache ihn weckte und dann erzählte, dass sein Sensei ihn sehen wollte. Er schaute die Wache genervt an und stand auf, ohne Youi zu wecken. Er zog sich einen Morgenmantel über und ging zur Eingangstür, wo er den Sensei einigermaßen wütend fixierte.

„Was ist los, Sensei?“
 
M

Minakawa Hideki

Guest
"Ebenfalls eine schöne gute Nacht, Kazuya. Ich habe beschloßen, dass wir heute Nacht, und mit wir meine ich unser Team, eine kleine Extraübung machen. Worum es geht werde ich erklären, sobald wir alle versammelt sind. Und als Erklärung warum genau jetzt: Es ist ein wolkenloser Himmel und Vollmond. Warum das von Relevanz ist erkläre ich auch vor Ort. Aber jetzt weiter zu Akishiyoui und Kei. Die gehören ja schließlich auch zum Team." Hideki hätten sich normalerweise bei der Arroganz eines Ge-Nin diverse Nägel aufgerollt, doch genau jetzt war ein Wutausbruch wohl unangebracht.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya sah seinen Sensei an und wusste nun endgültig, dass der sie nicht alle hatte. Um diese Uhrzeit ein Training abzuhalten und sie damit aus dem Tag-Nacht Rhythmus zu bringen war reiner Unsinn, aber das konnte so ein minder bemittelte Mensch ja nicht wissen. Er nickte dann knapp und sagte:

„Wie Sie wünsche, Sensei. Ich ziehe mich nur kurz an.“

Er drehte sich um, ohne eine Antwort abzuwarten und ging zurück in das Anwesen und durch die langen Gänge, bis er zu seinem Zimmer kam. Vorsichtig ging er auf sein Bett zu, wo die schöne Youi immer noch schlief. Er seufzte innerlich, dass er sie nun aufwecken musste. Sie hatte Schlaf nötig, genauso wie er selber. Aber da ein ranghöherer unbedingt seine kranken Absichten durchführen wollte, konnte er wohl nichts dagegen tun und musste sie wecken.

Langsam beugte er sich zu ihr runter und streichelte vorsichtig und sanft ihre Wange.
 
A

Akishiyou

Guest
Als der warme Körper neben ihr gewichen war hatte sich die blonde Kunoichi nur die ganze Decke gekrallt und darin ganz fest eingekuschelt, war aber nicht aufgewacht wenn auch der Schlaf etwas lichter wurde noch herrschte die Wärme eines dumpfen traumlosen Schlafen vor. Die Bewegung auf ihrer Wange nahm sie nicht so recht wahr die Minuten später folgte, doch sie durchbrach den ohnehin dünnen Schlaf. Langsam begann Youi zu blinzeln, seufzte auf und rieb sich die brennenden Augen ehe sie gequält aufstöhne da ihr ganzer Körper sich schwer anfühlte wie von Steinen begraben. "Kazuya..." nuschelte sie etwas quengelig und sah ihn fragend an.

...Mooooment mal... das ist aber nicht meine Wohnung... wo... ach so ja... hm... aber warum steht der da rum... es is doch noch Dunkel...


Akishiyou's Augen wurden groß und sie glubschte den Hyuuga ungläubig an, bevor ihr Blick entschuldigend wurde. "Hab ich dich aus dem Bett geschmissen?" fragte sie schuldbewusst und biss sich auf die Lippe wobei sie die Bettdecke um sich begutachtete und dann leicht lachte.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya lachte leise mit und schmunzelte dann.

„Nein, Youi. Du hast mich nicht aus dem bett geworfen. Das war die Wache. Wie es aussieht, hatte unser Sensei die überaus tolle Idee, zu dieser Zeit ein Training anzusetzen. Dummerweise ist er ranghöher und wir müssen tun, was er sagt, auch wenn es kompletter Unsinn ist.“

Er seufzte und musterte sie von oben bis unten. Sie sah noch nicht sonderlich fit aus. Und für ein Training war sie sicherlich auch noch nicht in der richtigen körperlichen Verfassung. Mit deutlicher Besorgnis in der Stimme fragte er:

„Fühlst du dich stark genug dafür, oder soll ich dem Sensei sagen, dass du krank bist und dich auszuruhen hast? Und bitte sei ehrlich zu mir. Ich möchte nicht, dass es bei die Folgeschäden gibt.“

Er lächelte sie an und setzte sich neben sie.

„Jetzt tue ich schon wieder so besorgt, das tut mir leid. Ich weiß, dass du das nicht möchtest, da du auf dich selber aufpassen kannst. Ich will nur nicht, dass dir was passiert durch irgendwas, das auch verhindert werden kann.“
 
A

Akishiyou

Guest
Auch Akishiyou lächelte leicht als Kazuya schmunzeln musste und rollte sich unter der nun etwas fröstelnden Decke noch kleiner zusammen während sie ihm lauschte. Mehr und mehr verschwand ihr Lächeln und sie stöhnte innerlich auf, da sie sich schwer und träge fühlte, sie hatte zu kurz geschlafen um schon wieder bei Kräften zu sein und zu lange um klar denken zu können.

...Bitte?!... Training mitten in der Nacht...???
Was... Kazuya macht sich wirklich Sorgen um mich... ja, ich hab ihnen anfangs wirklich unrecht getan...


Die hellen blauen Augen lagen die ganze Zeit auf dem Hyuuga, auch bei seinen letzten Worten in denen er sich selbst für das anprangerte was sie ihm gerne, ihnen beiden, vorwarf. Sie setzte sich langsam auf und lies einen Moment die Stille wirken, wobei sie leicht hinter ihm saß, da er sich auf die Bettkante gesetzt hatte. Wieder machte sich Schuld in Youi breit auch wenn sie diesmal andere Gründe hatte. Zaghaft schlangen sich die zierlichen Hände der Kunoichi an seinen Armen vorbei um seinen Bauch und sie lehnte ihren Kopf kurz in seinen Nacken. "Ja, ich wünsche mir das ihr euch keine Sorgen macht, aber ich gestehe das ich auch nicht weis wo meine Grenzen liegen." flüsterte sie andächtig und hob den Kopf an, wobei sie ihr Kinn auf Kazuya's Schulter ablegte. "Gut fühle ich mich nicht grad, aber Muskelkater is ja fast normal und frisch geweckt bin ich auch... ein wenig Koffein udn was zu essen und ich kann wieder klar denken... hm... wie wäre es wir machen einen Deal... wenn ich merke das es nicht mehr geht sag ich stop?!" abwartend blickte sie über seine Schulter und suchte die weißen Augen in der Dunkelheit.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
„Ich würde da sofort ja sagen, aber ich weiß natürlich nicht, was der Sensei davon halten wird. Aber erstmal müssen wir uns anziehen. Ich glaube nicht, dass du deine Kleidung mit rüber gebracht hast, oder?“

Er sagte ihr daraufhin, dass er sie im Gästezimmer abholen würde, sobald er bereit war. Er zog sich dann eine frische Garnitur an, nachdem Youi rüber gegangen war und sah nach draußen, wobei er erneut gähnte. Es war einfach eine dumme Uhrzeit für so was.

Kurze Zeit später klopfte er an der Tür des Gästezimmers und wartete geduldig, bis Youi da raus kam, um mit ihr zum Eingangstor zu gehen. Er war sauer, dass ihm sein Sensei einen schönen Moment verdorben hatte.

Als sie schließlich am Tor waren, suchte Kazuya den Sensei und konnte ihn auch bald ausmachen. Er trat vor ihn hin, musterte ihn noch mal abfällig und sagte dann:

„So, da sind wir.“

Youi machte überhaupt keinen wachen Eindruck und merkte unter ungeniertem Gähnen an, dass sie erst noch einmal nach Hause wollte.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jaja, die Telleraugen... wie Hideki sie doch mochte... Doch das war ein anderes Thema. Beide waren verschlafen und Kazuya sauer. Perfekt. Wenn Kei jetzt noch kurz vor einem Wutanfall stand, umso besser. Nur mit Youi musste er noch reden. Dafür war wohl eine Mizu-Bunshin nötig. Naja, das war ja seine leichteste Übung.

"Ok, dann auf zu Kei und dann ab an den See. Youi, wir warten da. Bis gleich."

Bei diesen Worten sammelte er Chakra in seinem Mund und spuckte aus, während er im Umdrehen die kurze Fingerzeichenfolge in hoher Geschwindigkeit formte. Dabei ließ er eine fließende Bewegung folgen, die aussah, als würde er bloß senie Haare zurechtrücken. Diese Art einen Mizu-Bunshin zu schaffen kostete ihn viel mehr Chakra als sonst, aber es sollte nicht auffallen. Und bei Dunkelheit war es recht schwer zu erkennen, so ganz ohne aktivierte Byakugan.
 
A

Akishiyou

Guest
Youi's Beinen taten weh und der Rücken und die ARme und überhaupt knurrte ihr Bauch und der Kopf tat weh, die Augenlider ziepten und sie musste ständig gähnen. Aber der Mond war schön. Mehr noch halb im Trancezustand nickte sie schließlich und watschelte halb Zombieartig in Richtung ihrer Wohnung. Erst auf halbem Weg bemerkte sie das der Bunshin ihr folgte, aber wenn er nicht angefangen hätte zu reden wäre es ihr nicht aufgefallen.
Irritiert blinzelte die blonde Kunoichi und war schlagartig wach als sie mehr und mehr von dem Plan des Senseis hörte und sich ihre Augen weiteten.

---> Youi's kleine Wohnung
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
<--- See

Als er vor der Haustür ankam, sahen die Wachen ihn und kamen auf Kei zugeeilt, um ihm Kazuya abzunehmen. Der blinzelte sie müde an und sah dann noch mal zu Kei.

„Vielen Dank für das Tragen, Kei. Bis Morgen…“

Er sah dann zu den Wachen, die sich offenbar fragten, was vorgefallen war und sprach weiter.

„Bringt mich zu meinem Zimmer…“

Die Wache, die ihn trug nickte und trug ihn dann durch die langen Gänge des Hauses. Auf dem Weg fragte sich Kazuya immer noch, warum ihr Sensei ihnen das angetan hatte. Er konnte keinerlei Sinn darin feststellen. Wahrscheinlich hatte es ihm einfach nur Spaß gemacht, sie zu quälen, wie er es sicher auch mit dieser Katze gemacht hatte.

Seine Gedanken wanderten weiter zu Youi, die offenbar in höchst schlechter Stimmung war und alleine irgendwo herumwanderte. Es schmerzte ihn, dass er nicht bei ihr seien, sie trösten, ihr Halt geben und unterstützen konnte, denn sein Körper wollte sich nicht bewegen. Er war einfach zu erschöpft.

Als er auf das Bett gelegt wurde, schlief er augenblicklich ein. Die Wache ging derweil weiter und benachrichtigte seinen Vater über die Vorkommnisse.
 
H

Hibana Kei

Guest
"Kein Problem Kazuya..." nuschelte er noch als die Wachen schon längst weg waren. Er stand allein vor dem Anwesen und schaute Kazuya nach. Der Wind blies kalt durch die Straßen und es fröstelte ihn. Was Youi jetzt wohl machte? Vielleicht war er zu hart zu ihr gewesen. 'NEIN! Du hast das richtige getan. Auch wenn es ihr weh getan hat... auch wenn es dir weh getan hat sie so zu sehen. Du musst diese Gefühle los werden. Sie machen dich nur schwach. Sie schaden dir. Du musst stark sein. Wenn du nicht stark bist dann wirst du versagen. Dann kannst du niemanden beschätzen. Kannst nicht so sein wie du heute warst. Ja... du hättest gekämpft und wärst untergegangen wenn er nicht abgebrochen hätte. Aber du hättest alles versucht. Nur das kann wenn es wirklich ein Kampf gewesen wäre nicht gereicht. Verdammt. Du bist so erbärmlich Kei. 16 Jahre alt und doch hast du nichts erreicht...'

Frustriert wandte er sich ab und ging zurück nach Hause. Dort entkleidete er sich und ließ sich nackt in sein Bett fallen wo er augenblicklich einschlief.

--> naja... Keis Apartment
 
H

Hibana Kei

Guest
--> Büro der Hokage

Es dauerte nicht lange bis er das Anwesen gefunden hatte. Der junge Hyuuga musste noch immer schlafen wenn er nicht zum Treffen gekommen war. Irgendwie ungewohnt eine solche Versäumniss von 'gesellschaftlichen' Treffen zu verpassen. Er hätte ihn eher als Ersten der dort war erwartet. Mindestens eine viertel Stunde zu früh. Aber naja. Vielleicht war er einfach zu erschöpft von gestern. Irgendwie fragte sich Kei auch wie zur Hölle er heute von Nutzen sein konnte wenn er kein Chakra mehr übrig hatte bis auf die Mindestmenge damit er einfache Aktionen durchführen konnte. Nunja... vermutlich musste er jetzt alles von Hand machen und seinen Körper strapazieren. Wäre sicherlich kein schlechtes Training. Zumindest bis er wieder genug Chakra angehäuft hatte um seine Jutsus zu nutzen.

Er ging zu den Wachen am Tor und grüßte sie freundlich. "Ich bin hier um Kazuya abzuholen. Ich bin in seinem Team und wir haben unsere heutige Mission schon erhalten. Dahingehend wäre ich euch ziemlich dankbar wenn ihr ihn holt." meinte er anschließend und lehnte sich wartend an die Wand neben dem Eingang währenddem die Wächter im Haus verschwanden.
 
H

Hyuuga Kazuya

Guest
Kazuya fühlte sich noch nicht wirklich fit und ziemlich schwach, als er von der Torwache geweckt wurde. Er streckte sich und stieg dann aus dem Bett, wo er erstmal versuchen musste, auf den Beinen zu bleiben. Mühsam torkelte er zur Dusche und wusch sich kurz, wonach es ihm schon etwas besser ging. Er zog sich danach an und fragte sich, was nun eigentlich wieder los sei.

Er ging zu seinem Nachttisch und trank ein Glas Wasser und schüttelte dann den Kopf. Noch immer war er weit davon entfernt, fit zu sein. Was musste dieser Sensei ihn auch fast umbringen? Er machte sich dann auf durch die langen Gänge zu dem Innenhof, wo er überraschenderweise niemanden vorfand. War es schon so spät am Tag?

Er zuckte mit den Schultern und ging dann vor die Tür, wo er Kei erblickte und kühl musterte.

„Was gibt’s denn? Sollen wir schon wieder halb sterben?“
 
H

Hibana Kei

Guest
"Kommt hin..." meinte Kei weiterhin in die Leere starrend als der junge Hyuuga ihn ansprach. Er seufzte genervt, sich schon wieder bewegen zu müssen und stieß sich von der Wand ab. Langsam drehte er seinen Kopf zu Kazuya und musterte ihn eingehend. "Du siehst noch immer scheiße aus... solltest dich heute vermutlich schonen... ich bin auch nicht mehr wirklich in Top Form. Vielleicht geht es Youi ja besser." er schüttelte den Kopf und drehte dem Hyuuga den Rücken zu. "Hab dem Sensei auch gesagt wir treffen uns am See wenn ich alle zusammengetrommelt hab... können uns Zeit lassen. Du bist gerade erst aufgestanden also gehs langsam an, ok?" er warf über die Schulter einen Blick zu seinem Teamkollegen und lächelte kurz bevor er die Hände in die Hosentaschen steckte und seinen Weg zu Youi begann. Irgendwie fragte er sich wie es ihr ergangen war, auch wenn er sich augenblicklich wünschte es nicht getan zu haben. Etwas in ihm wollte sie unbedingt sehen und wissen ob es ihr gut ging, doch sein Verstand zang ihn förmlich diese Gefühle zu verbannen und sein Leben weiter zu führen wie er es jetzt tat.

--> Youi's Wohnung
 
Oben