Aktuelles

Hyuuga Kazumi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Schön schön, immerhin scheint die überarbeitete Persönlichkeit besser angekommen zu sein. Der Kompromisvorschlag gefällt mir obendrein sehr, wobei es am Ende ja immer noch in "eurem" Ermessen liegt. Ich werde dann noch was warten bis der "Hyuuga Fanboy" Zeit gefunden hat sich der Sache anzunehmen. Ansonsten danke erstmal und viel Spaß im RPG :D

Mfg Kazumi
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Gomen, gomen. Keine Zeit mehr zu verlieren, eh?
Bla... Blabla... Blubb, blubb. Blaaahaaa... Ja, das da und das auch noch, fein, perfekt uuuund super. Nope.
Bewerbung gelesen und als annehmbar befunden, allerdings teile ich die Meinung meiner hoffentlich zukünftigen Verlobten, wenn sie sagt, dass sie hier eher die Nebenfamilie sieht. Seh ich auch. Hat auch nix mit dem angedrohten Sexentzug zu tun, ehrlich nicht.

Das letzte Wort liegt natürlich bei Maki-Maki, zumal Big-Boobs-Ayaka auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ich plädiere für Überarbeitung & Nebenfamilie.
In diesem Sinne: Viel Glück.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Es wurde nach zwei helfenden großen Händen verlangt?
Ich musste schon ein paar Mal hin und her überlegen, bis ich auf meine Meinung gekommen bin. Natürlich halte ich zum Chefchen, ehm ne Spaß bei Seite. Aber ja, ich bin für den besagten Kompromiss von Maki. Warum auch nicht? Grade bei der Hyuugafamilie macht es nun mal einen verdammt großen Unterschied ob Haupt- oder Nebenfamilie, deswegen möchte man doch einer neuen Spielerin die Möglichkeit geben sich zu beweisen, oder? Ich finde, dass sie nicht schlecht schreibt, weswegen ich persönlich dem gern einen Versuch geben würde. Es ist eben so wie Maki sagte, wenn es nicht klappt im RPG, kann man dies ja immer noch zurück nehmen und abändern. Allerdings sollte der Spieler sich dieser Probe bewusst sein und bitte dann nicht so tun als wäre nicht alles geklärt worden, wir wollen doch dass das alles harmonisch abläuft, nicht wahr?

Jedenfalls: Maki sagte grade ich soll direkt verkünden, dass dieser Kompromiss besteht, dies bedeutet du darfst die gute Kazumi zu einem Hautpfamiliencharakter "auf Probe" machen. :-)
 
H

Hyuuga Kazumi

Guest
Juhu :D Damit ist Stufe 1 ja schon "fast" gemeistert. Ich bin vorerst ein wenig erleuchtert. Wobei ich dann nun die Frage hab, ob ich mich nun beim "Lehrer" melden soll? Soweit ich dass verstanden habe, bin ich ja "vorerst" angenommen.

Mfg *happy* Kazumi
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Du bist so gut wie angenommen, aber leider fehlt noch etwas bis es das dann auch schließlich gibt.
Bitte überprüfe nochmals deine Rechtschreibung, da diese bei manchen Sätzen etwas hapert und auch die Zeichensetzung, denn z.B. folgendes ist recht unschön gelungen:
Zu den besonderen Merkmalen von Kazumi zählen wie bei allen Mitgliedern des Hyuuga-Clans ihre Augen. Denn sie trägt das Byakugan.
Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn du dir noch etwas bei den besonderen Merkmalen überlegst, da ein einziger Satz an diesem Punkt recht unschön wirkt ^^
Ich wünsche einen schönen restlichen Sonntag und je nach Bundesland auch einen schönen am Montag!
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Tut sich hier noch etwas?
User war seit letzten Sonntag nicht da. >.>
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Du warst gestern gegen halb 6 online also MELD DICH HIER...
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Leider hast du dich noch immer nicht zurückgemeldet, daher werde ich die Bewerbung fürs erste schließen und verschieben. Dies bedeuet allerdings nicht, dass dies das Aus für deine Bewerbung wäre. Sofern du Probleme hast bei denen wir weiterhelfen können, dann melde dich einfach, auch dann, wenn du die Bewerbung weiterhin bearbeiten möchtest. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben