Aktuelles

I wish you a bloody good time

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Hy,

es ist mir in den letzten Monaten immer schwerer gefallen die Zeit für dieses Forum zu finden, die es verdient hätte. Da sich das auch nicht mehr ändern wird, möchte ich mich jetzt verabschieden bevor dieses Rollenspiel, dass ich immer sehr genossen habe, mir noch in schlechter Erinnerung bleibt.

Für die Storymission tut es mir Leid, aber da ich dort derzeit im Besten Fall Mittelmaß produziert habe, kann es eigentlich nur besser werden.

Daher ganz kurz, wünsche euch viel Spaß und werde das Forum in guter Erinnerung behalten.

Lg, Kibo
 

Mufu Katsumi

New Member
Beiträge
76
Größe
genug!
Das betrifft dann natürlich auch Sensei Katsumi, hoffe er bleibt einigen ehemaligen Akademieschülern in "guter" Erinnerung - Sayounara!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ouw. :( Na, ich werde den guten Mufu auch in guter Erinnerung behalten. Danke für das Einführen damals... it's been a long time :D

Mach's gut. :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
:(

Ich hatte mich schon ne ganze Weile auf ein Wiedersehen von Itoe und Kibo gefreut. Sehr, sehr schade, dass du gehst! Ich wünsch dir alles Gute - vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch einmal. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hm... seit ich das vorletzte Chuuninexamen gelesen habe - also so ziemlich seit meiner Anfangszeit - hatte ich mich immer darauf gefreut, mit dir zu posten... und jetzt passiert sowas ^^'

Heh, es freut mich, dass du das alles noch in schöner Erinnerung behalten kannst - du hast hier aber auch schon vieles erlebt, da muss ja was Gutes dabei sein :3 Viel Glück auf deinem weiteren Weg, edelster aller Hinketsu~
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch ich danke dir für die Einführung Sensei-Katsumi. Du wirst immer Himitsus wahrer Sensei bleiben und er wird dich nie vergessen. :(

Echt schade das du gehst, aber ich wünsche dir alles Gute ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Mir geht's ähnlich, wie Invgi: Ich wollte eigl. schon immer mal mit dir posten. Und jetzt verlässt du uns einfach. ;_;

Aber nun gut, es hat mit Sicherheit seine Gründe, also bleibt mir wohl nichts anderes Übrig, als dir alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg zu wünschen!

Gehaben sie sich wohl, Mister Hinketu. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und da geht er hin, unser Vampir im Naruto-Universum... :/
Du solltest dir noch ein Patent bezüglich der Erdbeermilchtrinkpäckchen in RPGs geben lassen, denn die wird man sicherlich nicht vergessen!

Ich wünsch dir alles gute im RL und auch in anderen Foren, sofern du noch in anderen bist! Würde mich sehr freuen, wenn du irgendwann mal wieder zu uns zurückfinden würdest. Bis dahin wird Kibo ganz einfach auf Eis gelegt! :)

Machs gut!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich würde dich ja gerne aufhalten, allerdings wüsste ich leider nicht, wie ich das bewerkstelligen kann. Das höchste Lob, was ich jemals bekommen habe, war, dass mein Schreibstil im Maskenball wie deiner wirkte. Wir haben uns öfters mal treffen dürfen, und von allen "Gegenspielern" hatte ich mit Abstand am meisten Spaß mit dir - ohne, dass wir jemals wirklich einen großen Konflikt ausgetragen haben.
Hoffentlich ist es kein Abschied für immer, man kann ja nie wissen, wohin dich womöglich dein Rollenspieldurst verschlagen kann, und vielleicht kommst du ja wieder. Das Bluterbe der Hinketsu wird ewig mit deinem Namen verbunden bleiben, da bin ich mir sicher. Kibo kommt in die Archive, und ich hege die winzige Hoffnung, dass er eines Tages wieder kommen mag.

So oder so, ich danke dir für all die Unterhaltung, die ich dank dir hatte, und auch sehr für deine Arbeit in der Akademie. Ich habe dich als Lehrer gehabt, und als Kollege warst du Masaru auch immer in guter Erinnerung. Vor allem immer dann, wenn ich keinen Unterricht übernehmen konnte, da warst du da. Und jetzt, im typischen Kayros-Pathos: Leb wohl einstweilen, auch wenn wir Skype-Adressen voneinander haben!
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Mura hätte Angst vor dir gehabt. So diese Art Angst, die einen Genin nachts wachbleiben lässt, wenn er jeden Moment eine Bewegung am Fenster erwartet. Wer kennt sie nicht, diese Szene aus dem Film: Nebel wabert durch die Straßen und behindert den Schein des Mondes, der sonst die kalten Straßen Londons in sein glitzerndes Licht gehüllt hätte. Aber der Nebel ist allmächtig, verschluckt jedes Geräusch und lässt eine einsame Gestalt ungesehen das Haus erreichen. Dieses Wesen nimmt zunehmend menschliche Gestalt an und dann...

So fängt es an. Doch so wird es nie mehr weitergehen. Aber warum auch: Mura ist keine schöne Maid und du warst nicht Graf Dracula. Du warst Kibo. Das war mehr.
Deine Posts haben mir immer Spaß gemacht und waren eine echt Bereicherung. Ich werde dich vermissen.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Mufu wird immer in meinen Gedanken bleiben.

Auf Wiedersehen!
 
M

Mameha Junko

Guest
Und wieder geht ein Schreibgott dahin ...

Mach's gut, Blubber, und viel Erfolg. Werde dich dann doch irgendwie vermissen^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
OH NEIN MUFU!
Ich weiß noch damals, als ich den Chibi-Mufu gezeichnet hatte.
Er war so niedlich mit dieser witzigen Frisur Q.Q

Außerdem warst du ein sehr toller Schatten an der Wand meiner letzten Mission mit Yasu. Deine Weise zu schreiben und zu beschreiben hat mich zwar manchmal verwirrt, aber das macht ja absolut nix, es macht sie nur interessant.
Es ist schauderhaft, dass du nun gehst. Aber wenn du schon gehst, dann nimm meine besten Wünsche mit dir.
 
Oben