Aktuelles

ICH als kleine Vorstellung^^

K

Kazumi Takai

Guest
Hejsan,

ich heiße Torge und bin 17 Jahre alt.^^

In meiner Freizeit spiele ich Handball, Fussball und betreibe Kampfsport in Form von Judo und Karate.
Desweiteren bin ich Moderator im Forum von Acctrade.de und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch ;)

Ich wollte heute abend eigl. noch eine Bewerbung schreiben, aber bin voll durcheinander und es verwundert mich recht das man es einem User so komli. machen kann^^

Wird aber wohl alles sein Gründe haben, also wenn ich mit den ganzen Sachen durch bin werdet ihr eine Bewerbung sehen * säufts* *gg*

Naja bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß

Mfg. Torge

PS: Wie würde es bei mir richtig heißen ??? Takai-san oder Kazumi-san ???^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Helau du :3

mfg Yuto

Ps: Alles was unterstrichen wurde beherbergt en Link x3
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kazumi Takai

Guest
- Der Vorname ist Takai ( dank deiner Erläuterung also Takai-san ).
- Danke, werde ich wohl haben^^

ja ok, werde morgen mal schauen ob ich das vernüntig hinbekomme ;)
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
WoB von Kami-sama ._. ~
Meow <3 Erm, ob du das -san an Vor- oder Nachname dranheftest ist eigentlich relativ egal. Das eine ist formal, das andere nicht x) *Besserwisser raushängen lässt*

Viel Spaß hier x3
 
K

Kazumi Takai

Guest
hehe, ok mal schauen ob sich noch jemand meldet *lach*

Also ich denkemal bis morgen abend sollte die Bewerbung drin sein, mal schauen.^^
 
K

Kazumi Takai

Guest
- danke^^
- ja ich freue mich auch auf das Ergebniss, nicht jedoch auf die Arbeit *lach*
- ok, werde morgen mal im Chat vorbei schauen

Ok, aber ich denke das mit IPC geht klar, hatte das ja in meine alten Ogamezeiten auch zum quatschen ;)

So ich bin dann mal pennen^^
gn8
 
K

Kazumi Takai

Guest
danke, werde ich wohl bei so einem strengen Akademieleiter brauchen *gg*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weis nicht ob du es gestern noch geschafft hattest, denn Post von Hiyashi zu lesen, (der Inhalt war in etwa das du bei Fragen usw. doch gerne den Chat des Forums benutzen kannst...) der von einem sehr lustigen Spassvogel jedoch leider gelöscht wurde... Falls es nicht klappt, kannste dir auch mIRC runterladen, einen Link dazu findest du ebenfalls beim Link zum Channel ... blah ;3


mfg Yuto

Edit: -.- Ich hab grad Lust diesen Post hier auch zu löschen, du Möchtegern-Allwissender
 
K

Kazumi Takai

Guest
- Ja den hatte ich noch gelesen^^

War da auch schon ein paar mal drin, naja komme jetzt :p
 
Oben