Aktuelles

Ich bin zurück

H

Hyuuga Sayo

Guest
Wie der Titel schon sagt, bin ich schon einmal in diesem Forum gewesen und habe mich wegen
RL-Stress abgemeldet, aber nun möchte ich mich wieder ins Getümmel stürzen.
Meine alten Chars waren Umeko und Isawa Kashiko, fals mich noch einer kennt.
Ansonsten bin ich 32 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Den Rest müsst ihr dann halt erfragen wenn ich was vergessen habe :naruto_kiss:
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Umeko... So wie Sensei Umeko, die mich damals angenommen hat?

Übrigens hast du die Altersobergrenze angehoben, da wird Shiori sich bestimmt freuen. So oder so, es hat sich viel getan, ich hoffe, dass dir das neue Setting Spaß machen wird.

Oh ja, ich hab zuerst einen alten Hasen wieder willkommen geheißen, ich bin toll!
 
A

Aburame Arachino

Guest
Sensei Umeko? jop, erinnere mich noch^^
Schön dich wieder zu haben.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Selbst ich kenn' dich noch, als ich das erste mal hier war! Willkommen zurück! :3
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, wie es Shiori geht, aber ich bin ziemlich erleichtert, dass ich mich plötzlich nicht mehr wie ein Forenrentner fühle *schwitz*
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Wir kennen uns noch nicht aber ich denke, das könnte sich ändern^^ Viel Spaß hier im Forum.
 
H

Hyuuga Sayo

Guest
Ja, wie schon richtig vermutet, habe ich damals für einiege monate die Akademie geschmissen. und schön, das es noch einige gibt, die sich an mich erinnern :naruto_victoire:
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hach, der Name sagt einem ja noch was *g*
Willkommen zurück. Immer schön, wenn jemand "altes" wieder auftaucht. Huch, komische Zweideutigkeit, hinfort, los!

Und einen schönen Nachnamen gibt es sogar noch gratis dazu? Ist ja wie Weihnachten...
 
S

Shiori

Guest
Ich habe den Tag mit seligem Nichtstun verbracht, lese gerade, dass Umeko aus Akademiezeiten sich wieder zu uns gesellt und mich mit der Forenoma ablöst. UND ich esse gerade das fetteste Nutellabrot, was man sich vorstellen kann. Dieser Tag kann gar nicht mehr schöner werden^^
 
Oben