Aktuelles

Ich gehe...

Y

Yuudari Mizu

Guest
...in den Urlaub. ~ Zwar gerne in RL, aber mein Urlaub besteht in der Arbeit des Forums, da gehören sowohl Bewerbungen dazu, als auch Postings im RPG-Bereich, denn zurzeit fehlt mir einfach die Lust in diesem Forum etwas zu tun, ergo gönne ich mir ca. eine Woche Auszeit, bis ich wieder voll mitmische, tut mir Leid. Ein großes SORRY geht nun an folgende Leute:

- Sanshouuo no Ogami
- Suzumiya Rin
- Miharu Saki & Sakkaku Saishiro
- Himura Saya

die davon betroffen sind, da sie direkt mit einem meiner Charas rpgn... Ich hab mir folgendes ausgedacht: Da Saya sowieso zwei weitere Charas besitzt, wird es für sie nicht schwer sein, eine Woche nicht zu posten, jedoch gehts mir hier um Team Ogami, die wegen mir am meisten hängen, also dachte ich einfach daran, dass Taku kurz verschwindet, wayne wohin, einfach weg von dem Kampfgeschehen, damit er nicht mitmischen muss. ~ Für das Verschwinden lass ich mir noch 'ne Story einfallen, aber lasst ihn dann einfach aus... Dennoch mag ich mich auch bei meinen 'Untertanen' ( XPP ) entschuldigen, denen die Pause des Akdemielehrers wohl gut tun wird, da sie mir nun endlich mal beweisen können, was sie ohne ihren Vorgesetzten machen und wie sie vorgehen werden. Mein Ableben wird sich auch im IRC-Channel bemerkbar machen, denn ich werde 1 Woche nicht da erscheinen... folglich bin ich nur im MSN erreichbar, jedoch nur für bestimmte Leute. ~

mfg
Mizu-sama / Taku / Shai <3
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Vergesst das, was da oben steht...

Ich gehe für immer x) Ergo leave das Forum. Euch allen noch viel Spaß ( wie lang auch immer ) und wenn Leute mit mir noch den Kontakt halten wollen: Ihr wisst wo ihr mich findet -> MSN

Lebt wohl ~
 
H

Haku Haguro

Guest
Ich persöhnlich kenne dich nicht besonders, halt nur durch das IRC, aber du hast mir schon in vielerlei Hinsicht geholfen und viel Zeit in mich gesteckt. Ich finde es schade das du jetzt gehts, wünsche dir aber viel Glück und Spaß im rl. Lass es krachen ;)

Mfg. Haku-kun
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Ich bin halt wieder da und so ._.
Weisse Bescheid :x <3

mfg
Mizu-sama
 
K

Kageha Raoul

Guest
Hi, kenn dich zwar net, heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen, zurück im Forum^^
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
WboB (Welcome back on Board?) du Nudel ._.'
Am liebsten würd ich dir jetzt die Tamaru Sama-Taaa (!) Spezial-Bratpfanne über den Kopf ziehen, aber ich warte noch, mit Glück lebt der Thread ja noch wenn (falls) ich Chu-Nin werd, dann kommsch drauf zurück >_<
 
Oben