Aktuelles

Ich gehe...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
...in die Ferien ^^

Ich bin ab 24.8 bis zum 8.9 in der Toskana.

Kann sein das ich schon ein paar Tage vorher nicht mehr ganz aktiv sein werde...
Dieses Wochenende bin ich übrigens auch weg also heute abend am 17.8 bis zum 20.8 morgens bin ich nich da.

Wie ich das mit meinen Chara mache wird noch geklärt!
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ja ja jeder macht urlaub nur ich nicht *schmollen geh*
aber wünsch dir ganz viel spaß in der toskana *ess nicht zu viele nudeln, denn die beilagen machen dick*
abba wenn du nicht mehr da bist, was solln wir dann mit yuto machen? *prügel zück* verfrachten wir ihn ins Krankenhaus??? :beatin:
oder lieber so
:d066:
na mal sehen. cu
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Sensei Saya ! [Wichtig !]

also , die stelle wird gerade überarbeitet und der letzte post musst du dir leider ...denken ^^ benutzt yuto einfach als npc (er stirbt nicht ^^) und ja ich glaube jetzt kann ich dann in die ferien gehen ^^ cu
und bring deine einsame woche gut hinter dir xD
mfg
Yuto
 
M

Misao Sayuri

Guest
Joha, hab ein neues Hautier *Yuto angrins*
Ist gut, ich werd dich erstma deinen Schock auskurieren lassen. Viel Spaß im Urlaub in Italien *heul auch mit will* *wink* cu
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
nur ne kurze anmerkung, dass ich wieder da bin...
 
Oben