Aktuelles

Ich wollte mich mal vorstellen ...

Nobunaga Genji

New Member
Beiträge
6
Hi,
ich bin Maik 22 Jahre alt.
Bin erst vor kurzem auf solch ein seriengebundes RPG gestoßen, habe aber in diesem Genre schon Erfahrung. Habe vor einigen Jahren bereits ein Fantasy RPG mitgemacht.

Meine Bewerbung habe ich von einigen Minuten hier im Forum abgegeben, mal schauen ob das so klappt ;P

Ja ansonsten hoffe ich hier neue Kontakte knüpfen zu können und viel viel viel viel Spaß zu haben!

Liebe Grüße
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Grüß dich, sei willkommen!

Selbstverständlich bin ich kein experte auf dem Gebiet, aber ich wage zu Behaupten, dass deine BW einen kleinen Ticken zu kurz ausgefallen sein wird, um einfach so durch die Kontrolle zu kommen.

Trotzdem hoffe ich, dass es noch wird und wir beide mal zusammen RPn, viel Spaß on Board! :)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch von mir als quasi "Noch-Aussenseiter" ein Willkommen. ;)

Ich bin da auch Kumikos Meinung... aber werde da nicht zuviel mehr zu sagen, da ich noch kein hohes Roß habe von dem ich runtergucken kann, während ich selbst noch in der Bewerbungsphase stecke. :p

Wünsche dir aber auch viel Erfolg.
 

Nobunaga Genji

New Member
Beiträge
6
Ja jetzt so im Nachhinein denke ich auch das es an einigen Stellen sehr "dünn" ist. Mal schauen was die Bearbeiter daran auszusetzen haben, wo ich dan nacharbeiten muss.

Danke für die beiden so schnellen und herzlichen Willkommensgrüße.
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Vielleicht wäre es klug, dich an den bereits angenommenen Steckbriefen zu orientieren? Soweit ich weiß, dürften die für dich einsehbar sein. :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Iwie gefällt mir dein Ava-Char :3

Wünsche dir viel Spaß im RPG und Erfolg bei der Bewerbung. Wird schon werden und vielleicht schreibt man sich dann mal ingame. Bei Fragen kannst dich natürlich jederzeit melden :)

Bis dennö~
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Frei von jeglichem Bewerbungskram:

Herzlich Willkommen hier! : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann schließe ich mich mal der guten Mai an und tue es ihr gleich:

Herzlich willkommen im Forum und viel, viel Spaß bei uns! :)

Grüße~ :3
 
Oben