Aktuelles

ICH...

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich finde, wenn Hei schon den erfahrenen Chakrachecker raushängen lässt, muss er diesen Preis zahlen :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bewundere Heis Fähigkeiten mit seinem Henge. Immerhin sieht man trotz des hohen Alters kein einziges graues Haar. Na gut, die Falten kann er noch nicht so gut kaschieren, aber jeder fängt halt mal klein an. ;) :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich würde noch einen draufsetzen, aber ich glaub Pakupaku hat schon alles gemeine dazu gesagt :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, was Du meinst, Kenta. Ich habe doch nur geschrieben, dass ich seine Fähigkeiten bewundere. Was ist daran gemein? :o

Mir würde ja noch mehr einfallen, aber ich habe Angst vor dem Wüstensarg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich krieche zu Kreuze, oh Herr der Wüste. Nicht das es mit na Tonne Sand auf einem noch anders ginge... xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hab grad eine Perzentilenkurve ausgegraben um Serenas Größe einzuschätzen und frag mich ob Hei das auch so macht o_O
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich verlasse mich auf meinen gesunden Menschenverstand, du Freak! Solche schmutzigen Worte hier~ :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bräuchte keine Hilfsmittel und auch keinen gesunden Menschenverstand. Meine Mutter ist exakt so groß wie Serena. :P
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Ich habe das Gefühl, dass das einiges erklärt...

Allerdings ist deine Mutter so ziemlich das allerunterste Ende der Statistik, hm? :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich glaube, da Serena schon unterhalb der dritten Perzentile ist, will Enkai einfach sagen dass deine Mutter ziemlich klein ist. :o
 
Oben