Aktuelles

ICH...

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hatte halt einfach gedacht, dass Pakura besser im Taijutsu ist. Natsu wirkt nicht so, als würde sie sich was aus Nahkampf machen. xD

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm D:
Hab nur eben einen Ausschnitt einer 1Live Sendung gesehen, wo ein Flatearther zu Gast war. Nach en paar Minuten musste ich abschalten, weil ich mir das einfach nicht geben konnte.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin mal wieder schockiert, mit was für einer Selbstverständlichkeit eine gewisse fiktive Person in diesem Forum unnötige Gewalt ausübt. :o
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin froh, den Namen @Kinzoku Kenta nicht aussprechen zu müssen. Ansonsten wäre ich wohl der Nächste, der aus heiterem Himmel Ohrfeigen befürchten müsste. xD
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich denk mir einfach: "Besser Ohrfeigen als gar keine Feigen"
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hatte noch nie Feigen und kann daher nicht die Vor- und Nachteile dieser abwägen. Nüsse und Mandeln mag ich aber. :3
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich finde es ja putzig wie verhuscht ihr hier tuschelt, aber dass Kenta gewalttätig sein kann ist weder neu noch unerwartet :P
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche Mari und Hei auch hier nochmal einen heizlichen Glückwunsch zur Beförderung. War ja auch echt mal Zeit. :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich bedanke mich dann hier auch nochmal. Inhaltlich hat es im RPG jetzt sehr gut gepasst, daher die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt. :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich überlege, mal wieder eine neue Signatur für Chinatsu zu machen. Aber... so viel Auswahl. D:
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich kann gar keine Sets erstellen, daher lebe ich mit der Signatur aus dem Mittelalter T_T
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kenne da mindestens zwei Person, die dir helfen könnten. Aber um die Statistik zu erweitern brauchst Du ja auch kein neues Set.^^
 
Oben