Aktuelles

ICH...

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich futtere das Tiramisu, das mir die Mutter meines Freundes netterweise überlassen hat (selber kochen, was is das?) B)
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... habe heute meinen Nibori-Charakterbogen um zwei Bildchen erweitert, damit der ein bisschen Farbe bekommt. c:

UND
Ich freu mich schon so sehr darauf mit meinem Schätzchen zu starten, gaaaahh!! :naruto_kiss:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
.. bin geschafft, weil ich in unserem Büro umziehen musste und einer Kollegin ihre Sachen mit umgezogen habe, weil sie im Urlaub ist und 5 Stunden von meiner Arbeitszeit mit Möbel- und Aktenschleppen verbracht habe.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe meinen Rollenspielpost vorbereitet und an Mai geschickt, wennd er abgenickt wird, werd ich ihn morgen posten.
 
Oben