Aktuelles

ICH...

Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich finde es gerade sehr lustig, dass Kaya und ich parallel in zwei Threads aufs gleiche Thema eingingen. Nein, das war nicht abgesprochen. Was für einen Schluss kann man daraus ziehen? Asamis Signatur ist essenziell wichtig für das Wohlbefinden aller Leute hier! xD
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich hab heute endlich den richtigen Adapter fürs neue Autoradio bekommen und dieses inklusive Mikrofon für die Freisprechanlage ins Auto installiert. <3 Guten Rutsch, ihr Lieben.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich würde gerne mehr im Spam schreiben. Dafür müsste ich aber zu viele Doppelposts schreiben. Ich brauche Unterstützung im Spam!
 
Oben