Aktuelles

ICH...

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich würde sagen, dann geh einfach hinüber zu den anderen und rede mit ihnen. Werden dich schon nicht alle umbringen wollen.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich...
Heißt es in den Regeln nicht, dass Zweitchars ausschließlich in der selben Region leben dürfen, wie der vorherige Char? Oder verwechsle ich da schon wieder etwas? >.>
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich hab mal Maki gefragt und als Antwort bekommen, dass es zwar unüblich ist, aber durchaus gestattet.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich fände ja cool, einen in Shiro und einen in Sora zu haben ...
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich denke, dass das erlaubt ist, wenn man die Erlaubnis hat.. MUHA!

Und ich habe nach langem Überlegen endlich eine Entscheidung getroffen, was ich als Letztes vor dem Chuunin-Examen update ^^
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich war eine Zeit lang etwas inaktiv gewesen und stelle nun fest, dass sich inzwischen einiges getan hat. Mehr Gelb ist zu sehen - Glückwunsch nachträglich.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich kann sagen, dass es diese Regelung - Zweitchars nur auf der gleichen Seite - wirklich mal gab. Allerdings wurde sie aufgehoben, kurz nachdem ich mich angemeldet hatte... da war ich noch türkis.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ich hatte jetzt DIE Idee, wie man als Zivilist in einem Ninja-Dorf gutes Geld machen kann: House-Sitting für Shinobi & Kunoichi auf Mission. Blumen wässern, putzen, aufräumen, nachsehen ob noch alles okay ist, Notfalls kleinere Reperaturen durchführen. Denn im Ernst, glaubt ihr Leute wie Kakashi oder Anko halten ihre Bude sauber oder haben nur den Nerv dazu nachdem sie Stundenlang ihren Tätigkeiten nachgegangen sind? Wohl kaum.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ich habe eine Theorie: Tora, die Katze der Eherfrau des Feuer-Lords, ist eigentlich gar keine Katze sondern ein verkleideter ANBU. Das ganze wird von den ANBU als Trainingsmission und Einweihungsritual für neue Rekruten verwendet. Deswegen gibt es auch immer noch eine Tora obwohl diese eigentlich längst tot sein müsste...
 
Oben