Aktuelles

ICH...

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe keine Ahnung wer angefangen hat plötzlich zu ändern wie die Leute hier schreiben, aber ich bin kein Fan von ungewohnten Dingen, die lassen mich unsicher fühlen Dx
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich hoffe, dass du damit siehst, dass ich alte Tradition wieder fortführe. :D
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich möchte nicht, dass Hei sich unsicher fühlt und schreibe deshalb auch wieder nach alter Regel :(
 
Beiträge
183
Alter
17
Größe
1,79 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... habe gerade herrlich trainiert (und fände es irgendwie seltsam, das mit Tamaki zu posten).
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... habe eben mit meiner Familie gegrillt. Unter der Terassenabdeckung. Und es war kalt und es hat geregnet. War trotzdem schön. ~
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... trinke gerade zur Feier des schönen Tages ein Glas mit Flüssigkeit, die man nur mit 18 im Laden kaufen kann. BÄM! ~
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich kann mitfühlen. Wenn der Lieferservice nicht kommt und man immer ungeduldiger und sehnsüchtiger aus dem Fenster blickt, in der Hoffnung, den heiß ersehnten Lieferboten gleich um die Ecke kommen zu sehen :<
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... empfinde großes Mitgefühl für Shunsui. Diese Unzuverlässigkeit mancher Dienste geht echt gar nicht! Lass dir den Abend nicht versauen! :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich frage mich, ob Shunsui mittlerweile sein Essen bekommen hat! Und ob es noch Trinkgeld gab! xD
 
Oben