Aktuelles

ICH...

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
... bin fasziniert von musikalischer Wirkung auf den Gemütszustand. Hört man Gangsterrap, fühlt man sich cool, hört man klassische Musik, fühlt man sich erhaben. :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich hab damals, bei der Erstellung von Mari 2011, gerade eine heftige Miley Cyrus Phase gehabt (kann Party in the USA vermutlich immer noch auswendig...). Was sagt das jetzt über Mari aus? xD
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
...wünsche euch Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und dass ihr toll beschenkt werden!!
 
Oben