Aktuelles

Immer diese Vögel...

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo ihr lieben Leute! :)

Ein kleines Vöglein hat mir gezwitschert, dass ihr aktive Spieler sucht. Mit fast 36,5 Lenzen zähle ich wohl zum älteren Teil der Community und habe auch eine entsprechend lange "Karriere" mit Rollenspielen verschiedenster Systeme und Plattformen. In eure Regeln muss ich mich noch hineinfinden, aber mit ein bisschen Hilfe wird das gelingen.

Ich bin kein Druckposter und auch kein Freund von zuuu langen Textblöcken (zumindest, wenn ich sie schreiben muss ^^), aber wenn ich richtig gelesen habe und das kein Problem ist, bin ich gern dabei. Mein erster Eindruck ist jedenfalls sehr gut und ich freue mich auf nettes gemeinsames Schreiben. :)

Falls ihr Fragen habt, stellt sie gern!
Ansonsten auf bald,
Tama
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du so ein liebes Vögelchen kennst und schöner noch ist dein Avatar!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast. Mir gefällt dein Avatar auch total gut. So ein hübsches Kerlchen~ ^^
 
Oben