Aktuelles

Internet Probleme

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Leute prüfung hab ich geschrieben und auch abgeschickt, aber es kann sein das ich die nächste Zeit nicht so oft Online sein *seufz*
Telekommenschen kommen die Tage zu mir nach Haus und überprüfen den anschluss als wir sehn uns, wünscht mir Glück das ich bald wieder voll on sein kann.

Bis denne :naruto_smile:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
mysteriös, mysteriös... sry leute aber ich glaub auf kumogakure liegt ein Fluch^^ keine leute waren sooft weg, wie die aus unserem dorf :P die hälfte is krank, die andere hat kein internet-anschluss mehr, was geht?? :D *trotzdem glück wünsch* <3
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Ich bin immernoch da und keiner freut sich. ^^

Neh, neh..
Heute Abend entscheidet sich wer besteht. Na, schon aufgeregt? ;) Sicherlich. Iwari, ich wuensche dir Glueck mit denen. Kann von meiner Seite sagen, dass die Telekom mich mochte und es sehr rasch ging. Doch bei anderen hoere ich immer nur, wie Scheiße es sein soll. ^^

HF :P
 
I

Iwamoto Shai

Guest
juhuu *freu* gut so^^ awww ich hör jetz auf zu spammen :P
 
Oben