Aktuelles

Inuzuka braucht Trainingspartner

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Tja erklärt es oder? Wer lust hat mit mir nen Trainingskampf durchzufechten, kann das gerne tun. Also auf auf und schreibt.
freu mich
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Hi,

würdest du auch mit jemandem kämpfen, der noch nicht einmal in der Akademie ist? Oder bin ich dir da zu "jung"?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich denk mal, dass du schon aufgenommen werden sein solltest dafür^^

Achja: gegen mich willst sicher auch ned ^^
 
G

Gozen Minamoto

Guest
hmm ich würd mcih als punshing ball anbieten ^^(is nur nen spaß da ich der meinung bin aka leute haben zuwenig jutsu´s drauf und den kampf interessant zugestallten) aber mach mal gegen nanami ist bestimmt sehr lustig wenn so aka schüler mit nur einem d rang jutsu gegen unsere uchiha kämpft
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Also ja, mmh, dann werde ich wohl momentan gegen nanami kämpen müssen *bibber*. Wenn sich jetzt nicht doch noch ein Aka-cshüler bereit erklärt mit mir zu trainieren oder gegen mich zu kämpfen, büdde. ^^
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Ich trete gerne gegen dich an, allerdings verfüge ich über keine nennenswerten techniken und ich weiß allerdings nicht ob du nur gegen Leute aus Konoha kämpfen willst.

Mfg Okami
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
NA nur Konoha äre ja Langweilig. Ich trete auch gerne gegen dich an. *g*
Müssen usn nur einigen wo wir uns über den Weg laufen wollen, um dan auf einander los zu gehen (sollten wir aber eher per PN machen oder icq, je nach dem was dir lieber ist).
 
Oben