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Inuzuka-Clanjutsus ~ Überarbeitung

Misumi Kimihiro

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(Das ganze hier ist zwar die Überarbeitung der Inuzuka-Techniken, da das Jutsu-Update-Forum aber irgendwie "Außer Betrieb" zu sein scheint, poste ich lieber mal hier hinein. Alles in allem wurden Rang, Vorraussetzungen etc. hinzugefügt, dem Inuzuka-Taijutsustil eine kurze Beschreibung verpasst und die Texte der einzelnen Jutsus leicht überarbeitet, Rechtschreibfehler ausgemerzt usw. Die Ränge wurden 1:1 vom Original übernommen)


Inuzuka Familie


Inuzuka Taijutsu

Der Inuzuka-Taijutsustil ist der Inbegriff von Wildheit. Während der Konoha-Stil auf präzise Angriffe und der Yû-ni-Stil auf elegante und fließende Bewegungen ausgelegt sind, geht es bei dieser Form des Nahkampfes um schnelle, unnachgiebige Attacken. Der Anwender verwandelt sich während dem Kampf immer mehr in ein Tier, Grundlage hierfür ist das „Gijyuu Ninpou Shikyaku no Jutsu“, bei der sich die Wirbelsäule des Inuzuka verändert und sich so die Geschwindigkeit und Beweglichkeit deutlich verbessert. In Verbindung mit den natürlich geschärften Sinnen, über die ein Inuzuka verfügt, und die hervorragende Zusammenarbeit von Shinobi und Hundepartner entsteht so ein einzigartiger Kampfstil, bei dem der Feind zur Beute und der Ninja zum Jäger mutiert.



Stufen des Stils

100 - E-Rang:
Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen.

500 - D-Rang:
Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.

1100 - C-Rang:
Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.

2000 - B-Rang:
Die richtigen Bewegungen während dem Kämpfen kommen nun von ganz alleine, so dass man seine Aufmerksamkeit auf wichtigere Dinge lenken kann.

3000 - A-Rang:
Den Kampfstil hat man nun wirklich zu einem Teil von sich selbst gemacht.

4500 - S-Rang:
Die ultimative Meisterung des Kampfstils gipfelt in diesem Rang. Wenige haben ihn je erreicht und man munkelt nur Geschichten über die Sachen zu denen diese Leute fähig waren.



Jutsus des Stils

Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu (Tierimitation: Technik des Vierbeiners)

Element: Keines

Typ: Unterstützend
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Anwender

Vorraussetzungen: Kraft Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender dieser Taijutsu beugt sich nach vorne, um auf allen vieren zu gehen, wobei sich seine Wirbelsäule verändert, und zwar von der Gewohnten doppelten "S"-Form in eine "C"-Form, die eher der eines Tieres gleicht. So kann sich der Inuzuka schneller bewegen und schneller angreifen.


Tsuuga (Durchbohrende Fänge)


Element: Keines
Typ: Offensiv

Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: Direkt beim Anwender

Vorraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender dieses Taijutsus greift den Gegner durch extrem schnelle Rotation seines Körpers an, welche schweren Schaden zufügen kann.



Gatsuuga (Doppelte durchbohrende Fänge)


Element: Keines
Typ: Offensiv

Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: Direkt beim Anwender

Vorraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Eine andere Form des Tsuuga. Der Anwender dieser Taijutsu greift zusammen mit seinem transformierten Tierpartner den Gegner durch gemeinsame, schnelle Rotation der beiden Körper an, mit welcher beide den Gegner rammen und regelrecht auseinanderreißen.
Das Tier muss dafür bereits in Form des Inuzuka sein. Gatsuuga kann außerdem auch in der "Soutourou"-Form eingesetzt werden und wird dann "Garouga" genannt.



Ninjutsu


Gijyuu Ninpou: Juujin Bunshin (Tierimitation: Tier-Mensch Klon)

Element: Keines
Typ: Unterstützend

Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Tierpartner

Vorraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Jutsu basiert auf einer abgewandelten Form des Henge no Jutsu, dadurch kann der tierische Begleiter sich in eine perfekte Kopie seines Herrchens verwandeln. Es gibt viele Kombinationsvarianten um das Jutsu wirkungsvoller zu gestallten, zum Beispiel mit dem Shikyaku no Jutsu zusammen. Dieses Jutsu kann gebrochen werden in dem der tierische Klon angegriffen wird dieser löst bei der Rückverwandlung das Jutsu auf.


Dainamikku Maakingu (Dynamische Markierung)

Element:
Keines
Typ: Unterstützend

Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: 1-8 Meter

Vorraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dainamikku Maakingu, wörtlich übersetzt "Dynamische Markierung" ist nicht wirklich eine Technik, sondern vielmehr eine andere Art der Unterstützung die vom Tier des Inuzuka ausgeführt werden kann. Es bespritzt dabei seinen Gegner mit dem eigenen Urin, um ihn so entweder zu blenden oder (wie der Name es bereits ausspricht) zu "markieren" da der Geruch des Urins so stark ist dass der Gegner selbst in dem besten Versteck von Inuzukas und dem Tier ausfindig gemacht - und bei einem Fluchtversuch - mit Leichtigkeit verfolgt werden kann. Dainamikku Maakingu kann nach der gelungenen Nutzung mit anderen Techniken, bspw. Tsuuga oder Gatsuuga kombiniert werden, um eine höhere Trefferquote zu erreichen.
Erläuterung zur Reichweite: Je nach Tier, Training, Geschwindigkeit und Größe sollte die Reichweite des Dainamikku Maakingu unterschiedlich ausfallen. Logischerweise können bspw. kleinere, unerfahrene Tiere die weniger schnell sind mit viel Glück bis auf höchstens 2-3m kommen, größere Tiere hingegen die schneller sind und mehr Training absolviert haben auf bis zu 6-8m Reichweite. Entscheidend wären auch die Umstände, z.B. ob der Gefährte des Inuzuka die Gelegenheit besitzt durch vorhandene Dinge (wie Bäume, Gegenstände usw.) über den Gegner hinweg springen zu können.


Bakuretsu Koinu (Explodierende Puppe)

Element: Keines

Typ: Unterstützend, Offensiv
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Vorraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender dieser Ninjutsu tauscht seinen Tier-Partner, ähnlich wie bei der Kawarimi no Jutsu, mit einem Gegenstand aus, den er bei sich trägt. Jener Gegenstand explodiert bei einem Treffer und schleudert dabei die an ihm angebrachten Kunai umher.


Chinjuu Konbi Henge: Soutourou (Tier-Mensch-Kombination: Doppelköpfiger Wolf)

Element: Keines
Typ: Unterstützend

Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt beim Anwender

Vorraussetzungen: Kraft Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender dieser Ninjutsu verschmilzt mit seinem Tier-Partner vorübergehend zu einer großen, zweiköpfigen Gestalt. In diesem Stadium sind die Formen des Tsuuga um einiges wirkungsvoller. Das zweiköpfige Ungetüm behält dabei die wichtigsten animalischen Merkmale des Tierpartners (Fellfarbe, Augenfarbe usw.).



Taiyuu Henka: Houmon za Chikushou (Gestaltwandlung: Ruf der Bestie)

Element: Keines
Typ: Offensiv
Rang: B

Chakrakosten: B
Reichweite: Direkt beim Anwender
Zeitlimit: 10 Minuten + 1 Minute Aufbauzeit


Vorraussetzungen: Kraft Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Das Tier, auf dessen Fähigkeiten der Inuzuka zurück greift, steht unmittelbar bei ihm. Nach einer komplizierten Reihe von Siegeln fließt der Hauptteil des Chakras des Tieres in den Inuzuka über, wodurch ihm der Zugriff auf eine halbe Hybridform möglich wird. Das Aufnehmen des Chakras geht einher mit dem sofortigen Übertritt in die Verwandlungsphase, welche sich schmerzhaft äußert. Die Haltung des Inuzuka krümmt sich, die Arme vor dem Körper und leicht in den Knien stehend. Nach einigen Sekunden, in denen das Chakra im Körper sich ausgebreitet hat, bäumt der Inuzuka sich in einem wilden Schrei auf. Der Schrei, zunächst menschlich, verkommt zu einem Jaulen und endet in dem bedrohlichen Heulen eines blutrünstigen Wolfes. Die Augen des Inuzuka nehmen eine runde Wolfsform und blutrote Farbe an, in denen die Gier nach Blut von jedem erkannt werden kann. Mit hörbarem Knacken der Knochen verkommt die Form der Hände, die Fingernägel gehen über zu Klauen, die denen eines Wolfes entsprechen. Die Zähne verlängern sich und werden scharfkantiger. Die gekrümmte Haltung der Wirbelsäule des "Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu" wird beibehalten. Nach einer vollen Minute, in der diese Verwandlung stattfindet, ist der Inuzuka nun kampfbereit.

In der ersten halben Minute ist das Mischwesen noch unvollständig. Die Chakren sind noch nicht vollends vereinigt. Es ist zwar schon kampfbereit, hat jedoch eine halbierte Geschwindigkeit. Seine Sinne sind noch nicht geprägt und ebenso schwach wie der Körper. Ein konstantes Knacken und Zucken der Muskeln erschwert den Kampf, falls er schon begonnen hat.
In der zweiten Minute jedoch vervollständigt sich die Fusion. Die Haare des Anwenders verlängern sich, werden struppig und stellen sich auf. Die Beinmuskulatur wird extrem ausgeprägt und wie zuvor bei den Händen wachsen Klauen aus den Nägeln der Füße. Falls der Anwender jetzt noch Schuhe trägt kann er sich danach Neue kaufen.
In der dritten Minute beginnt die Fusion gefährlicher zu werden. Muskeln und Adern zeichnen sich überdeutlich auf der immer dunkler werdenden Haut ab. Die Klauen an Händen und Füßen erreichen ein Maß, das der halben Fingerlänge entspricht. Der Hybrid ist nun doppelt so schnell und stark wie in seiner ursprünglich menschlichen Form.
Die vierte Minute zeichnet sich durch das Anwachsen des Körpers aus. Die Statur wird breiter, die Muskulatur nimmt zu. Das Wesen nimmt eine Vergrößerung von 75% der Vormasse an. Die Länge der Klauen an den Fingern erreicht nun die Fingerlänge, die Fußklauen vergrößern sich nicht weiter, aber die Beine nehmen die Form und Muskulatur der Hinterläufe eines Wolfes an. Das Gebiss verlängert und verbreitert sich, so dass es leicht vorsteht und wage die Form eines Wolfsmaules annimmt.
Nach dem Ablauf der fünften Minute ist die Hybridform vollendet und entfaltet nun seine volle verheerende Wirkung.

Vorteile: In vollendeter Hybridform hat der Anwender die Sinne des Tieres verstärkt angenommen. Er hat eine zehnfach verstärkte optische und akustische Wahrnehmung, einen differenziell ausgeprägten Geruchssinn (Da Inuzuka allgemein einen übersteigerten Geruchssinn haben, bedeutet dies nur, dass er die Gerüche – selbst wenn er sie nicht kennt – sofort zuordnen kann. Dadurch ist sein Opfer leichter aufzuspüren, besonders wenn es verwundet ist und blutet.) und gefahrorientierte Reflexe, also eine verkürzte Reaktionszeit was das Ausweichen angeht. Ebenso hat die Mischform eine um den Faktor fünf gesteigerte Schnelligkeit, Stärke und Zähigkeit des Körpers (z.b. gegen Knochenbrüche) – diese Eigenschaften gelten kumulativ zu vorherigen Boni, wie etwa denen des "Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu". Außerdem steigert sich die Regenerationsfähigkeit des Körpers, kleinere Kratzer heilen binnen Sekunden, leichte Wunden in weniger als einer Minute, mittelschwere- bis schwere Wunden schränken den Ninja deutlich weniger ein, und eine arterielle Blutung gar verschließt sich nach 5 Sekunden wieder. Damit einhergehend hat er eine keine Schmerzschwelle mehr.

Nachteile: Der Tiergefährte des Inuzuka ist nahezu unfähig sich zu bewegen, da er den Hauptteil seines Chakra übertragen hat. Das ist jedoch nicht alles: Der Anwender nutzt das Tier als Quelle, sollte es im Zeitraum des Jutsus getötet werden endet die Wirkung des Jutsus Augenblicklich. Des Weiteren erhält der Anwender durch die enge Verbindung einen Schock wie durch eine Rückkopplung. Er verfällt sofort in einen depressiven Anfall, zu 50% nimmt sein Gehirn dadurch einen enormen psychischen Schaden, der ihn in einen autonomen Apathiezustand verfallen lässt.
Der weiterer Nebeneffekt dieser Kunst ist die Gier nach Blut. Der Anwender kann in vollendeter Hybridform Freund nicht mehr von Feind unterscheiden; wer ihm in die Quere kommt, den greift er an. Er kann nur noch auf tierhafte Instinkte zurück greifen und ist zu keinen taktischen Kampfhandlungen mehr in der Lage, ein Teamplay ist damit unmöglich. Mit zunehmender Zeit verstärkt sich die Gier, der menschliche Geist wird zunehmend unterdrückt und kann nur durch Eigenkontrolle, oder von vertrauten Stimmen die diese anregen, durchbrochen werden.

Das Danach: Die Technik muss bewusst abgebrochen werden bevor die zehnte Minute vollendet ist, dabei tritt ein innerlicher Kampf zwischen der neu geschaffenen Persönlichkeit der Bestie und dem Ursprungswesen auf. Die Rückkehr zum menschlichen Geist bricht das Jutsu ab, dies kann durch Einwirkung von Außen, zum Beispiel das Rufen des Namens, unterstützt werden. Die Rückverwandlung geschieht dabei so abrupt, dass eine hohe körperliche Erschöpfung wie nach Verwendung des primären Lotus eintritt. Eine Überbelastung der Muskeln in den nachfolgenden 10 Minuten kann zu Rissen in der Muskulatur und bei Kampfhandlungen sogar zu Knochenbrüchen führen (zu vergleichen mit den Folgen der bekannten Glasknochenkrankheit). Der Tierpartner ist bis nach einer Ruhephase zu keinerlei gemeinsamer Kampfhandlung mehr fähig.
 
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Shiori

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Endlich jemand, der sich um die armen Inuzukas kümmert. Danke dir^^

Bakuretsu Koinu (Explodierende Puppe) – Chakrakosten C und dann passt das.

Chinjuu Konbi Henge: Soutourou (Tier-Mensch-Kombination: Doppelköpfiger Wolf) – Wieso Kraft? Chakrakontrolle und Chakramenge sind hier das Gebot der Stunde. Und die Chakrakosten bitte um einen Punkt erhöhen.

Taiyuu Henka: Houmon za Chikushou (Gestaltwandlung: Ruf der Bestie) – Erneut, warum Kraft als Voraussetzung?
 

Misumi Kimihiro

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Explodierende Puppe: Erledigt.

Kraft deswegen als Vorraussetzung, da vor allem beim "Ruf der Bestie" ne wahnsinnige Belsatung ausgeübt wird. Zudem hab' ich im Kopf, dass die Kombi-Verwandlung der Suzumiya stark von Kraft abhängig war... Zudem würde es natürlich der Chara-Entwicklung entgegenkommen, ich meine, welcher Inuzuka trainiert schon Chakrakontrolle? ^^
Wenn du denkst, sowohl Kontrolle als auch Menge müssten bei (einem der) beiden noch mit rein, sag einfach wie hoch in etwa.
 
S

Shiori

Guest
Hmm ... guter Punkt. Gut, Kraft soll als Voraussetzung bleiben, aber noch Chakrakontrolle und Chakramenge 2 hinzufügen (damit mein schlimmster Albtraum, nämlich die Anwendung mit Ninjutsu mit nur einem Tropfen Chakra, ergo 100 exp und nicht mehr, nicht in Erfüllung geht.). Jutsu ist ja auch mal verdammt knackig.
 

Misumi Kimihiro

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Ruf der Bestie:
Kraft Stufe 6 auf 5, Chakrakontrolle Stufe 0 auf 2, Chakramenge Stufe 0 auf 3.

Doppelkopf:
Chakrakontrolle Stufe 0 auf 3, Chakramenge Stufe 0 auf 2.

Die Kraft beim ersten hab' ich deshalb runtergeschraubt, da die Ränge für B im Durchschnitt 4 bzw. 5 sind, und damit die Vorraussetzungen etwas aufgewogen werden. Die unterschiedlichen Stufen von Chakramenge und Chakrakontrolle machen dazu den Unterschied zwischen den beiden Künsten deutlich (beim Ruf verwandelst du dich durch das Chakra deines Hundes, das sicher irgendwie mit deinem eigenen zusammenhängt, beim doppelkopf verschmilzt du "einfach" mit deinem partner, das wiederum benötigt weniger chakra, dafür mehr kontrolle, damit kein mutiertes etwas mit drei augen rauskommt).
 
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Hakase

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Ostern und die Feiertage sind vorbei, also kommt nun die Arbeit. Hm... da hat die Cheffin schon gut gearbeitet, da bleibt nur noch eines zu sagen: Angenommen!
 
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