Aktuelles

I've been forgotten...

M

Möwen-Yunchen

Guest
Wer Rechtschreibfehler findet, sagt Bescheid! >_<
Im Übrigen hat die Geschichte heir relativ wenig mit dem eigentlichen Manga zutun, sind NArutos Eltern doch mittlerweile bekannt.:naruto_nothappy:

TSunade öffnete das Fenster zu ihrem Büro und betrachtete den Schnee. "Naruto?" Der Blonde Hokage-Anwärter schaute auf. "Tsunade-baa-chan?" TSunade überhörte das 'Baa-chan' und sah weiterhin aus dem Fenster. "Hast du dich eigentlich mal gefragt... Wie deine Mutter so war?" Die dunkelblauen Augen weiteten sich etwas. "Ähm... Also... Nein..." TSunade seufzte. "Du hast dich also nie gefragt, wer die Frau war, die der Yondaime geliebt hat?" Naruto schaute auf den Boden. ER hatte sich nie gefragt. Nein, wozu auch? Aber... Der Yondaime war... etwas Besonderes, also wer war die Frau... Die er geliebt hatte? "Ähm..." "Meinst du sie war etwas Besonderes?" Naruto war verwirrt. "TSunade?" "Mit anderen Worten, wie stellst du sie dir jetzt vor?" IN Naruto Kopf herrschte plötzlich gähnende Leere. Wie stellte er sich seine Mutter vor... "Ich weiß nicht...." "Sag’s mir einfach." Tsunade ließ das Fenster offen und setzte sich Naruto gegenüber an den Schreibtisch. Sie stützte sich auf ihre Ellenbogen und schaute den denkenden Naruto eine Weile an. "Mmh... Nett...?" Tsunade schwieg und sah jetzt auf den Schreibtisch runter. "...Äh...lustig, freundlich...Blond?" Tsunade öffnete eine Schublade und sah auf den Inhalt, welchen Naruto von der anderen Seite des Schreibtischs nicht sehen konnte. "Ich weiß es nicht... Was schauen sie sich da an?" Um von dem Thema abzulenken beugte sich Naruto über den Tisch und wollte in die Schublade sehen. Aber Tsunade haute die Schublade geräuschvoll zu. Naruto verstand und setzte sich wieder. "Weiter, Naruto." Naruto fühlte sich unwohl. Was Tsunade genau erwartete, konnte er sich nicht vorstellen. "Beliebt, groß, nett, hübsch, wie der Yondaime eben?" Tsunade zog die Augenbrauen hoch und schaute Naruto groß an. Dann lachte sie. "Naruto.. Deine Mutter war ganz anders... Ganz anders, glaub mir..." Naruto lehnte sich ein wenig zurück. "Und wie dann?" Tsunade stand wieder auf und ging zum Fenster. Sie zeigte raus und winkte Naruto zu sich. Sie zeigte auf eine Stelle vor dem Hokagebüro. Eine Stelle im tiefen, kalten Schnee. "Da." "Was ist da?" Naruto kniff die Augen zusammen und versuchte etwas zuerkennen. Da fand ich deine Mutter und dort starb ihre Schwester, sowie deine Mutter dort zum ersten Mal mitbekam, dass sie verliebt war." Naruto zog die Augenbrauen zusammen. "Na und?" Tsunade schloss die Augen und seufzte. "Natürlich... Frag Shikakau und er weint, frag Yoshino und sie weint, frag Jiraiya und er geht, frag Heera und sie sieht weg, frag Zake und er ignoriert dich... Frag Orochimaru und er lacht..." "Orochimaru? Was hat der damit zutun?!" Naruto hasste Orochimaru immer noch. Er haste ihn noch immer für Sasukes Entführung. Tsunade setzte sich wieder. "Also... Zurück zu deiner Mutter... Ja, sie war blond und sie war groß. Meinst du sie war hübsch?" "Wenn der Yondaime sie geliebt hat, muss sei hübsch gewesen sein!" Tsunade zog die Augenbrauen hoch und schaute Naruto zu wie er sich wieder setzte. Er war gereizt. "Wie man's nimmt. Sie... war schräg. Um es kurz zu machen... Sie war... Irgendwas zwischen Punk und Emo." Naruto schüttelte den Kopf. "Emo? Sicher." "Kennst du deine Mutter?" "Nein?" "Naruto... Geh schlafen. Ich kann mit dir jetzt nicht mehr reden, du bist gereizt." "Ja und?!" "Naruto!" Der Blonde zuckte kurz zurück. Dann verbeugte er sich knapp und ging.
Tsunade zog die Schublade auf. Ein Foto lag darin.
Der vierte Hokage, Tsunade, Jiraiya und einen blonde Frau. Die Blonde... sie lachte... Sie trug eine schwarze Hose mit Nieten und auf ihrem schwarzen Shirt stand "Privatbesitz". Nicht dass sie oben so viel hätte. Tsunade lachte. Arashis Witze über ihre Oberweite... Tsunade erinnerte sich daran, wie Jiraiya sie immer genannt hatte, Flachbrett, Flachland... Und Arashi hatte Nara so genannt. Aus Scherz... Und Liebe.

Sagt mri dohc bitte was ihr hiervon haltet :naruto_clapclap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Mmmh nicht schlecht. Es ist nur schwer zu unterscheiden wer was sagt und tut. Wäre schön wenn du da irgendwie was machen könntest. Ist ansonsten ein guter anfang denke ich.
greez
Setsuko
 
K

KitsuneYuri

Guest
Ich finde dein Kapitel Super.
Auch wenn du manchmal einige Buchstaben groß schreibst (z.B. TSunade)
Macht aber nicht wirklich was.
Die Story ist gut. So viel ich weiß hieß Naruto's Mutter Kushina.
Mach weiter so! :naruto_ok:
lg,
Yuri
 
Oben