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Iwa Taijutsu

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Shodan

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Iwagakure Taijutsu

Iwa Reppū
Element: Keines Typ: D-Rang, Offensiv
Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.

Iwa Senpū
Element: Keines Typ: D-Rang, Offensiv
Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert.

Iwa Daisenpū
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensiv
Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.

Iwa Shōfū
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensiv
Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen schnellen Aufwärtstritt auf den Gegner oder die Waffe des Gegners aus.

Iwa Raiken
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensiv
Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen

Kage Buyō
Element: Keines Typ: C-Rang, Unterstützend
Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.

Nage Waza Mune Tori
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensiv
Der Nage Waza Mune Tori ist eine Kurzdistanzwurftechnik. Der Anwender greift dem Gegner ins Revers(Kleidung im Brustbereich) oder an die Schultern, lässt sich dabei nach hinten fallen und stemmt dem Gegner den Fuß in den Bauch. Sobald der Anwender auf dem Rücken liegt stößt er den Gegner mit dem Fuß, den er zuvor in den Bauch des Gegners gestemmt hat, von sich Weg.
Die Hauptwirkung dieser Wurftechnik wird durch den Aufschlag des Gegners auf dem Boden erzielt. Die Heftigkeit des Aufpralls hängt direkt vom Gewicht und der Geschwindigkeit des Gegners ab

Ashi Gatame
Element: Keines Typ: C-Rang, Verteidigung
Beim Ashi Gatame handelt es sich um einen einfachen Wurf zur Verteidigung gegen Tritttechniken. Der Anwender ergreift dabei das angreifende Bein des Gegners, dreht sich um die eigene Achse und schleudert den Gegner kraftvoll von sich weg.
Achtung! Selbst bei einer erfolgreichen Abwehr nimmt der Anwender leichten Schaden. Sollte die Technik fehlerhaft ausgeführt werden kann es leicht zu einem direkten Treffer kommen.

Kaiten Nage
Element: Keines Typ: C-Rang, Verteidigung
Der Kaiten Nage funktioniert ähnlich wie der Ashi Gatame, dient allerdings der Verteidigung gegen Schläge. Der Anwender ergreift dabei den Arm des Gegners, drehte sich einmal um 180° und schleudert den Gegner dann kraftvoll auf den Boden.

Iwa Gōriki Senpū
Element: Keines Typ: B-Rang, Offensiv
Diese Technik entspricht Iwa Daisenpū, macht allerdings mehr Schaden.

Kubi hishigi
Element: Keines Typ: B-Rang, Offensiv
Der Anwender stürmt auf seinen Gegner zu, springt kurz bevor er in Schlagreichweite ist ab und überspringt seinen Gegner mit einem Salto. Wenn der Anwender direkt über seinem Gegner ist packt er diesen am Hals(unter dem Kinn) und schleudert ihn dann über sich selbst hinweg auf den Boden oder gegen ein nahe stehendes Objekt.
Da bei dieser Wurftechnik die Kraft des ganzen Körpers genutzt wird ist die Wirkung deutlich heftiger als bei den meisten gängigen Wurftechniken.

Randori Oi Tsuki Mae Geri
Element: Keines Typ: B-Rang, Offensiv
Für das Randori Oi Tsuki Mae Geri muss der Anwender das Kai-Mon, das erste der Acht inneren Tore, öffnen. Sobald das Kai-Mon offen ist greift der Anwender den Gegner frontal an und schickt ihn mit einem gewaltigen Aufwärtshaken in die Luft. Hat der Gegner den höchsten Punkt des Fluges erreicht taucht der Anwender, mit angezogenen Beinen, hinter ihm auf und schickt ihn dann mit einem extrem kraftvollen beidbeinigen Tritt in Richtung Erdboden.
Im Regelfall ist der Gegner nach dem Aufschlag kampfunfähig, nur wenige Shinobi verfügen über die körperliche Widerstandskraft oder Verteidigungstechniken um einen solchen Angriff wegzustecken.

Kakari Geiko
Element: Keines Typ: A-Rang, Offensiv
Um das Kakari Geiko ausführen zu können muss der Anwender das Vierte der Acht inneren Tore öffnen, das Sho-Mon. Dann stürmt er direkt auf den Gegner zu, greift ihn aber nicht direkt an, sondern umrundet ihn in etwas zwei Metern abstand für einige Sekunden(So soll der genaue Zeitpunkt des Angriffs verschleiert werden).
Dann greift der Anwender den Gegner frontal mit einer verheerenden Schlagkombination an. Etwas fünf Sekunden lang deckt der Anwender seinen Gegner mit extrem schnellen und kraftvollen Schlägen ein, die Schläge zielen dabei ausschließlich auf Bauch, Bruch und Schultern. Zum Abschluss sprintet der Shinobi mit Höchstgeschwindigkeit hinter seinen Gegner(durch die enorme Geschwindigkeit wirkt es als würde er aus dem Nichts hinter seinem Gegner auftauchen) und schickt ihn dann mit einem abschließenden Tritt auf den Hinterkopf zu Boden.
 
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