Aktuelles

Iwamoto Yuto reset

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Iwamoto
Vorname: Yuto
Geburtsort: Konoha
Geburtstag: 31.10
Alter: 14
Größe: 1,63m
Gewicht/Statur: 53kg /schlank-muskulös
Augenfarbe: Blau, Grau
Haarfarbe: Rot


Herkunft und Familie

Verwandte:
Brüder: Iwamoto Hiyashi & Iwamoto Toki
Schwester: Iwamoto Shai
Eltern: Iwamoto Shaizu & Iwamoto Saki

Großreich: Land des Feuers
Ninjateam: Team Saya
Sensei: Himura Saya, seine Brüder (Toki und Hiyashi)


Persönlichkeit

Interessen:
Yuto liebt es zu kämpfen, zu trainieren zu lesen und zu schwimmen. Um seine bereits erlernten Jutsus noch besser zu beherrschen und um einfach im allgemeinen besser zu werden, scheut er es nicht tagelang, nur mit seinem Ziel vor Augen zu trainieren. Neuerdings trainiert er auch den Umgang mit seinem Schwert. Außer dem Kampf hat Yuto noch eine andere Schwäche, nämlich Bücher. Wenn ihm ein gutes Buch in die Finger fällt, wird er solange lesen bis er es durch hat und davon kann man ihn meist auch nicht abhalten. Außer guten Büchern liest er eigentlich auch alles andere was lesbar ist. Etwas anderes das es ihm angetan hat wäre das Wasser, denn Yuto liebt das Wasser in jeglicher Form und geht deshalb auch oft schwimmen.

Mag:
- Wasser
- Sein Schwert Souhi
- Tiere
- Schwimmen
- Lesen
- Regen
- Ninjutsu
- die Nacht
- seine Geschwister

Hasst:
- nervige Leute
- Befehle von Leuten gleichen Ranges
- Langeweile
- Ignoranz
- Schnee
- Hitze
- Überspieltes Auftreten
- Unehrlichkeit Freunden gegenüber

Persönlichkeit:
Im großen und ganzen ist Yuto eine der Personen, die dem Tag mit einem leichten Lächeln auf den Wangen begegnen. Jedoch kann sich seine Laune auch je nach Situation blitzartig ändern. Seine Nerven verliert er selten aber wenn es dann wirklich mal passieren sollte, kracht es. Wenn er Kämpfe bestreitet, ist er relativ ruhig und geht taktierend an das Geschehen heran.

Fähigkeiten

Element: Suiton
Rang: Genin


Geschichte

Iwamoto Yuto ist mit Iwamoto Shai verwandt. In der Nacht des blutigen Massakers wurde er nicht umgebracht, wie die anderen Dorfbewohner, sondern von einer Gruppe der Killer mitgenommen und in ein japanisches Herrenhaus weit weg von seiner Heimat gebracht.
Toriyama Nobu, Oberhaupt des Killer-Clans und Besitzer des Herrenhauses, stellte ihn vor die Wahl: "Entweder leben und für mich arbeiten oder durch mein Katana sterben." Yuto entschied sich fürs erstere und musste hart schuften. Nachts, wenn alle schliefen, schlich er sich immer heimlich in den Trainingsraum der Killer und trainierte für sich. Langsam baute er seine eigenen Kampftechniken auf, um sich irgendwann im Laufe der Zeit gegen den Clan stellen zu können.
Eines Tages hatte der Clan wieder einen Auftrag in einem sehr weit entfernten Dorf. Nichts ahnend ließen sie den damals 10-jährigen Yuto in dem großen Haus zurück und machten sich auf den Weg. Nobu war nicht dumm und hatte vorgesorgt. Er hatte zwei seiner Killer aufgetragen im Hintergrund zu bleiben und ihn zu beschatten. Yuto hatte sich so etwas schon gedacht, und brütete eines nachts einen Plan aus, den er tags darauf auch ausführte. Geschickt lockte er die Killer in eine Falle, schaltete sie aus und floh.
Sein Weg führte ihn in ein Dorf, wo er für einen Hungerlohn in einem Restaurant arbeiten durfte. Als er gerade das Altpapier wegräumte, fiel sein Blick auf eine alte Zeitung mit einem Artikel über "die Blutnacht". In dem Artikel wurden alle Todesfälle aufgelistet, darunter auch seine Eltern. Doch eines war merkwürdig. Der Name seiner Schwester fehlte... Entweder wurde ihre Leiche woanders verscharrt oder sie lebte tatsächlich noch. An jenem Tag gab es wieder einen Lichtschimmer für ihn, ein Ziel, was er verfolgen konnte. Er beschloss den Weg des Shinobi zu gehen und seine verlorene Schwester wiederzufinden...


Charakterbild


So sieht er momentan aus.


Und so könnte er aussehen wenn er noch ein paar Jahre älter geworden ist:



Schreibprobe

Yuto rantte ohne genau zu wissen was eigentlich los war der Katze hinterher und fand sich plötzlich inmitten der Einkaufsstraße wieder. Viele Leute, die entweder einkauften, sich mit jemandem trafen oder sonstiges hier auf der Straße taten, behinderten Yutos Sicht und schließlich verlor er die Fährte der Katze. Er blickte sich etwas ratlos um und sucht wie und wo es nur ging. Jedoch sobald er meinte, wieder eine Spur zu haben, musste er jemandem aus dem Weg gehen, ausweiche, wurde angestoßen oder was auch immer, es schien ihm schon fast so als ob man versuchte ihm die Jagd nach der Katze bestmöglich zu erschweren. Iwari hatte er dabei jedoch absichtlich zurückgelassen, da er es als einfach empfand alleine an die Sache ran zugehen und zweitens, jedoch war ihm klar, das Iwari ihm wohl oder übel folgen würde. Nicht lange dauerte es, da hatte Yuto keine Lust mehr, so in den Straßen zu suchen, denn es war schlicht und ergreifend nervig und unmöglich sich während dem ausweichen usw. auf die Suche nach einer Katze in Konoha zu konzentrieren. Deshalb stieg Yuto nun bei der nächst besten Möglichkeit auf die Dächer und versuchte es nun aus der neuen Perspektive. Langsam schritt er die Straße von oben bis unten ab und wechselte am Ende der Straße, die Dächerseite um nocheinmal genau zu überprüfen, ob er nicht etwa einen Flecken ausgelassen hatte und sich die Katze dort versteckt hielt.
Meeooow...
Da bist du also...komm her du kleines Mietze-Kätzchen... sagte Yuto mit ruhier Stimme, als er die Katze ein knappes Stück neben sich auf dem Dach entdeckte. Langsam schritt er in Richtung der Katze und ging leicht gebückt um sie sich schnappen zu können.
Miez miez miez...
Ruhig blieb er stehen und sah die Katze direkt vor sich, nur eine kurze Bewegung vor ihm, quasi ein Schnappen entfernt, Yuto konte es nicht fassen, scheinbar hatte er seine Mission schon erfüllt, denn nun musste er nur noch nach der Katze greifen...
Sollte ich es etwa schon geschafft haben ? Sie sieht so lieb aus... ich mag Katzen...komm Katzi...Ka...!?
Gerade als Yuto sie greifen wollte, sprang die Katze zur Seite und verschwand auf der Straße.
Super... scheinbar mag sie mich nicht...
War hier in der nähe nicht eine Sushibar ? Vielleicht kann ich sie ja mit etwas rohem Fisch ködern, so wie sie Aussehen, sind sie relativ verwöhnt...also dürfte es klappen...?!
Jedoch musste Yuto die Katze erst einmal wiederfinden, dies wollte er machen, bevor er zur Sushibar ging, denn wenn sie schon wieder verschwunden war, würde es keinen Sinn machen, durch halb Konoha mit einem Stück rohem Fisch in der Hand durch Konoha zu laufen. Das einzigste Problem nun war nur noch wie er unten auf der Straße die Katze suchen sollte.Er setzte sich auf das Dach und versuchte einen Weg zu finden, der nicht nur logisch sondern in der Art vielleicht auch strategisch etwas nützlich war.
Ich könnte miauen... nein das bringt es nicht. Doch schon den Fisch holen...? Nee auch nicht, wie sieht das denn aus wenn ich mit einem Stück Fisch in der Hand rumlaufe...?! Wo wäre ich nun wenn ich eine Katze wäre ? Eine Katze...ja genau, dass ist es ! Eine Katze muss man sein ! Jedoch ob das wirklich klappt weiß ich nicht, ich probiere es einfach mal aus!
Yuto atmete einmal ruhig und tief durch, konzentrierte sein Chakra und setzte dann zu einem Jutsu an:
Henge no Jutsu !
Durch das Jutsu verwandelte sich Yuto in eine Katze oder besser gesagt einen schwarzen jungen Kater, mit auffalenden rötlichen Augen und glänzendem Fell.
Ohje ... etwas ungewohnt eine Katze zu sein, auf allen vieren zu gehen vor allem, aber das wird schon hoffe ich doch.
Etwas tapsig wie eine junge Katze eben, kletterte er vorsichtig das Dach hinunter und befand sich nun wieder auf der Straße. Nun musste er nur noch diese Katze finden.
Wo ist denn diese Katze nun ? , flüsterte Yuto in seiner Katzen gestalt leicht. Wie er bald bemerkte, war es aus diesem Blickwinkel und von der Größe her vorteilhaft was die Suche anging. Jedoch trotz allem konnte er die Katze nirgend erblicken.
Meeoow~...!
Etwas ungeschickt, drehte er sich um und sah wie die Katze plötzlich hinter einer Hausecke verschwand. Ohne zu zögern rannte er blitzartig hinter jener her und plötzlich setzte es ihn auf seine pelzigen zwei Buchstaben, da er geradewegs in eine etwas ältere Frau gerannt war. Zwar hatte sich Yuto dabei nichts getan jedoch erschrekte er sich etwas und spürte kurz darauf als er sich wieder aufgerafft hatte, eine Hand die sanft seinen Rücken streichelte.
Gomenasai...ähh Miau...?! , stammelte Yuto etwas verwirrt, da ihn die Situation doch etwas überrachste und er im ersten Moment auch nicht daran gedacht hatte, dass er momentan eine Katze war. Er blickte hinauf in das Gesicht der Frau, und musste kurz staunen, was als Katze vielleicht etwas komisch aussah, denn die Frau in die er gerannt war, war niemand anderes als Ichinose-san, die sich früher im Heim um die beiden Geschwister gekümmert hatte.
Ichinose-san?!
Nach kurzen zögern löste Yuto das Jutsu und zeigte seine wahre Gestalt.
Das du keine richtige Katze bist, merkte man schon daran, dass du gesprochen hast, jedoch das gerade du es bist Yuto hätte ich nicht gedacht !, sagte Ichinose-san freundlich und lächelte Yuto an. Du strahlst ja wieder, und hast dieses leichte funkeln in den Augen... ist etwas vorgefallen und warum warst du bis gerade eben noch eine Katze und rennst durch die Straßen ?
Naja ich bin gerade auf einer Mission...hört sich etwas komisch an aber ja , ich bin hinter der Katze her, die gerade an dir vorbeigerannt ist und... ach genau, dass weist du noch nicht, naja selbst ich weis es erst seit heute ! Shai ist zurück und es geht ihr gut !
Eine Mission also... WAS ? Deine Schwester ist wirklich zurück ? Wie schön!
Ja das ist es, ich war so erleichtert, mir war es so als ob mir ein Stein vom Herzen fiel, als sie plötzlich hinter mir stand, sie ist sogar nun im selben Team wie i...!
Von einem plötzlichen "Meeeoowww~ !" wurde Yuto plötzlich mitten in seienm Satz unterbrochen und seine Gedanken fanden sich zu seiner Mission zurück.
Jetzt hätte ich beinahe meine Mission vergessen... nochmals Gomenasai ! Und ich denke, wir beide kommen sicherlich bald mal dich besuchen ! Ich muss los...
Nur wenige Augenblicke später, trenten ihn von einer erneuten Verwandlng in eine Katze und nahm die verfolgung wieder auf.
Während er so hinter der Katze als Katze hinter der Katze möglicht unbemerkt von dieser hinterher hetzte, dachte er sich :
Wenn ich es mir recht überlege hatte ich großes Glück in Ichinose-san hinein gelaufen zu sein. Hätte schließlich sonst wer sein können, vielleicht sogar jemand der aus mir unbekannten Gründen keine Katzen mag...Dieser jemand wäre dann sicherlich nicht zu freundlich mit mir umgegangen wie Ichinose-san...
Yuto rannte und rannte, jedoch mehr oder weniger ohne Erfolg, bis er sich schließlich vor der Sushibar befand , das Henge auflöste und diese betrat, denn er brauchte eine kleine Pause, etwas zu trinken und einen Köder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Technikendatenblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jutsuprioritäten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Priorität 1: Ninjutsu
Priorität 2: Taijutsu
Priorität 3: Genjutsu

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Charakterattribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Werfen:
Stufe 2 (Normal)
Ab dieser Stufe kann man nun Dinge von der Größe eines Handballes auf eine Entfernung von bis zu 20 Metern treffen, ohne dass man dabei große Angst haben müsste zu verfehlen. Auch sich bewegende Ziele sind nun keine allzu große Sache mehr, so lange sie nicht zu klein sind, Beispiel wäre in etwa ein normaler Mensch. Nun kann man bis zu vier Waffen gleichzeitig verwenden, bis zu zwei in jeder Hand, jedoch nicht mehr pro Hand für das gleiche Ziel.

Chakrakontrolle:
Stufe 2 (Normal)
Mit dem Erreichen dieser Stufe kann man auch sein Chakra gut genug konzentrieren um höherrangige Techniken anzuwenden und das Chakra wird nun nicht mehr einfach nur produziert, sondern kann nun in bestimmte Körperteile gelenkt werden.

Anmerkung: Hiernach kann der Shinobi Kinobori (Baumlauf)

Geschwindigkeit:
Stufe 2 (Normal)
Mit diesem Tempo bewegen sich erfahrenere Genin. Man kann nun Attacken von Menschen mit normaler Ausbildung ausweichen, ohne wirklich hinschauen zu müssen und es ist einem möglich Projektile wie die einer Armbrust oder eines Bogens aus der Luft zu fischen sollten sie nicht allzu schnell sein. Im Nahkampf erkennen normale Menschen sie nur noch als Schemen.


Chakramenge:
Stufe 2 (Normal)
Ab dieser Stufe können in einem Kampf auch öfters C-Rang Techniken benutzt werden, während nach einigen besonnen eingesetzten B-Rang Techniken die Grenze zur Erschöpfung langsam erreicht wird... Dieses Level entspricht etwa dem eines erfahrenen Genin.

Kraft:
Stufe 2 (Normal)
Diese Körperkraft entspricht in etwa der von erfahrenen Genin. Im Armdrücken könnte man sich nun locker mit einem 'gewöhnlichen' Bodybuilder anlegen. Felsbrocken von der Größe eines Medizinballes könnten theoretisch als langsame Wurfgeschosse verwendet werden und Holztüren mit einem einfachen, gezielten Schlag zertrümmert werden.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Umgang mit Kodachi, Stufe 1


Der Yû-ni Kampfstil

E-Rang: Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen.





>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element:
Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 1 (Normal)

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle auf Stufe 2 gelernt hat.



Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge 1 (Normal)

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa dem selben Level des Stärke-Attributes). Sprich bei Chakramenge 1 (Normal) würde es bedeuten, dass man von jemandem mit Kraft 1 (Normal) hart getroffen wurde etc.



Suiton: Mizú naifu no Jutsu (Wassermesser Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: So weit, wie man ein Kunai bzw. das gebildete Equivalent werfen kann

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 1 (Normal)

Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses. Es hart zwar nicht die Härte eines echten Kunai, jedoch geht einem so nie die Munition aus. Auf höheren Stufen der Chakrakontrolle kann man daraus auch Schwerter und ähnliches formen.



Namida Seki Tenshi (Tränen eines Engels)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt vor dem Anwender bzw. maximal

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2 (Normal), eine Wasserquelle


Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ (diese haben in etwa die Größe einer Murmel). Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie tuen beim Aufprall durchaus weh und können sogar Zähne ausschlagen (wenn sie treffen), halten den Gegner jedoch maximal ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.



Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, bis zu einer maximalen Distanz von 5 Metern (bzw. mehr wenn die Wasserquelle weit genug reicht und in Sicht ist)

Voraussetzungen:
Wasserquelle

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Genjutsu Stufe:

E-Rang (+0)

Genjutsu Techniken:

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben