Aktuelles

Jamiko Kekkei Genkai

S

Shin Jamiko

Guest
Moin!
Ich hab mir für meinen Charakter mal ein Kekkei Genkai ausgedacht. Ich hoffe es ist nicht zu stark.

Allgemein:
Es ermöglicht das erzeugen von verschiedenen Siegeln (Explosionssiegel z.B.) mit einem Fingerstrich oder -zug. Das anbringen socher Siegel an Dingen welche stark von Chakra durchflossen werden (wie z.B. Menschen) ist allerdings nicht möglich.

Techniken:

D-Rang Jutsus

Explosionsschlag (Jamiko: Saku Retsu Fuda)(Stufe 1):
Der Benutzer bringt ein Siegel auf einem Gegenstand an, welches bei Aktivierung durch den Benutzer explodiert.
Manche verwenden dieses Jutsu auch um mit vorher präperierten Gegenständen den Platz zu tauschen.

Nadelfächer (Jamiko: Shin’yo Fuda)(Stufe 1):
Das platzierte Siegel feuert auf Wunsch Nadeln in alle möglichen Richtungen ab.
Jamikos platzieren dieses Siegel öfters auch auf Kunais oder Shuriken, um den Gegner zu überraschen.

Netzsiegel (Jamiko: Ami Fuda)(Stufe 1):
Dieses Siegel wird in einem Kreis platziert. Anschließend lockt man den Gegner in den Kreis und aktiviert das Siegel. Nun schießen aus allen Richtungen Fäden aus dem Boden welche den Gegner fesseln.
Gerne wird dieses Jutsu mit anderen Siegeln wie zum Besioiel dem Nadelfächer, um dem Gegner schwere Schäden zuzufügen oder ihn gar zu töten, bevor sich dieser wieder befreien kann.

C-Rang Jutsus
Die meißten Jamikos die diese Techniken beherrschen sind auch in der Lage Siegel als "Siegelbahnen" zu erzeugen und einzelne Siegel zu kombinieren.

Explosionsschlag (Jamiko: Saku Retsu Fuda)(Stufe 2):
Dieses Jutsu erzeugt schlichtweg eine stärkere Explosion als die erste Stufe.
Manche verwenden dieses Jutsu auch um mit vorher präperierten Gegenständen den Platz zu tauschen.

Treibsandfalle (Jamiko: hyō sa Fuda)(Stufe 1):
Das Treibsandfallen-Siegel wird in einem Kreis platziert in dessem Zentrum der Boden zu Treibsand wird.


Nadelfächer (Jamiko: Shin’yo Fuda)(Stufe 2):
Es werden mehr Nadeln abgefeuert
Jamikos platzieren dieses Siegel äufters auch auf Kunais oder Shuriken, um den Gegner zu überraschen.

Kunaifächer (Jamiko: Kunai Fuda)(Stufe 1):
Dieses Siegel schießt Kunais in alle möglichen Richtungen.
Erfahrene Anwender des Jamiko Kekkei Genkais sind sogar in der Lage dieses Siegel so zu modifizieren, dass auf den erscheinenden Kunais Nadelfächer Siegel sind.

Netzsiegel (Jamiko: Ami Fuda)(Stufe 2):
Die Besonderheit dieses Jutsus ist, das man das Netz mit Fäden welche es mit der Hand des Anwenders verbinden größer oder kleiner machen kann.

B-Rang Jutsus

Kunaifächer (Jamiko: Kunai Fuda)(Stufe 2):
Dieses Siegel schießt Kunais in alle möglichen Richtungen.
Erfahrene Anwender des Jamiko Kekkei Genkais sind sogar in der Lage dieses Siegel so zu modifizieren, dass auf den erscheinenden Kunais Nadelfächer Siegel sind.

Explosionsschlag (Jamiko: Saku Retsu Fuda)(Stufe 3):
Dieses Jutsu erzeugt schlichtweg eine stärkere Explosion als die erste Stufe.
Manche verwenden dieses Jutsu auch um mit vorher präperierten Gegenständen den Platz zu tauschen.

Treibsandfalle (Jamiko: hyō sa Fuda)(Stufe 1):
Die zweite Stufe des Treibsandsiegels läst den Gegner noch schneller versinken.


Nadelfächer (Jamiko: Shin’yo Fuda)(Stufe 3):
Es werden mehr Nadeln abgefeuert
Jamikos platzieren dieses Siegel äufters auch auf Kunais oder Shuriken, um den Gegner zu überraschen.

Kunai/Shuriken-Nadel-Explosions-Kombo (Jamiko: Kunai/Shuriken Shin’yo Saku Retsu Fuda)(Stufe 1):
Das Siegel feuert Kunais oder Shuriken ab welche wiederum Nadeln abfeuern. Diese Nadeln explodieren anschließend auch noch.
Jamikos platzieren dieses Siegel äufters auch auf Kunais oder Shuriken, um den Gegner zu überraschen.

Shurikenfächer (Jamiko: Shuriken Fuda)(Stufe 1):
Der Shurikenfächer ist wesentlich wirkungsvoller als die anderen Fächertechniken.

A-Rang Jutsus

Sicherheitssiegel (Jamiko: Kawarimi Fuda)(Stufe 1)
Dieses Jutsu erzeugt einen Punkt an dem der Anwender sobald er will „hinteleportiert" wird.

P.S.:
Würde mich freuen wenn ihr weitere Siegeljutsus erfindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich kann das nicht lesen. Schreibs mal vernünftig. Also mit ner übersichtlichen schreibweise und ohne farben. In der jutsuliste siehst du ja, wie es geht.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Beherzige bitte, was der Boss sagt, ich hab versucht es durchzulesen, aber irgendwie tuen die Farben weh im Auge.


MfG Hideki
 
Oben