Aktuelles

Job: Poolreiniger

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Die Wassererschaffungstechnik trug ihren Namen zu echt, denn die großen Mengen, die man mit relativ wenig Chakra erschaffen konnten, reichten aus, um den Pool zu füllen. Nun, vielleicht half es auch, dass sie eigentlich nur die Hälfte zu füllen brauchten, da sie ja zu zweit mit dieser Technik arbeiteten. Mit seinem Wasserlauf hielt sich Minashi die ganze Zeit an der Oberfläche des Pools, da es etwas ungünstig gewesen wäre, wenn er die Minuten im Wasser verbracht hätte. Immerhin hatte er noch nicht das Wasseratmungsjutsu gelernt und Kiemen besaß er auch nicht. Daher war es gut, dass die Wassererschaffung nicht zu lange dauerte und er auf dem Wasser stehen konnte. Als sie fertig waren folgte er Yasu vom Wasser und er hatte gerade den Rand erreicht, als Kaiku auf die beiden zu stürmte und umreißen wollte. Während Yasu geistesgegenwärtig genug war auszuweichen wurde Minashi von dem Nendo mit umgerissen und fiel rücklinks in den Pool. Das Wasser umspülte den Genin sofort und er sank einen Meter tief ein. Aber er wäre kein richtiger Suitonnutzer, wenn er nicht auch schwimmen konnte. Mit zwei kräftigen Beinscheren hatte sich der Genin zur Oberfläche vorgearbeitet und atmete prustend die Luft ein, die er schon sehnlichst erwartet hatte. Mit etwas Schwung kletterte Minashi aus dem Pool und zog erst einmal sein Shirt aus, um es auszuwringen, wie passend, dass gerade Kaikus Kopf an der Oberfläche erschien. Um ihm für das kleine Bad angemessen zu danken nahm er sein Shirt und wrang es genau über dem Nendo aus, damit er noch etwas mehr von dem Wasser hatte. Danach zog er das noch immer feuchte, aber wenigstens nicht mehr pitschnasse, Shirt an und wartete auf Yasu, die die Genin abmelden wollte, da Kaiku und er selbst wohl nicht unbedingt ins Innere des Hauses sollten, so nass, wie sie gerade waren.
Als seine Mitbewohnerin wiederkam folgte er ihr durch das Gartentor hinaus auf die Straße, ihr Job wahr wohl vorbei und das war auch gut so, denn auf so etwas hatte er erst mal lange Zeit keine Lust mehr, diese Schufterei war nichts für ihn, da bevorzugte er normale Ninjatätigkeiten.
 
Oben