Aktuelles

Josho geht

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Yeap, das tut er. Neben Schule und derzeit Theater sowie zwei anderen Foren finde ich keine Zeit mehr für dieses hier. Davon abgesehen ist meine Motivation seit einiger Zeit äußerst niedrig, der eine oder andere weiß warum. Der Versuch das zu ändern hat's für mich leider nicht wirklich herausgerissen.

Von daher: Mit den meisten von euch war es eine schöne Zeit, werd euch vermissen - bis denn ...
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
... Machs gut... wir waren zwar in verschiedenen Fraktionen, aber dennoch hatte ich so manche Möglichkeit, mich mit dir OOC zu unterhalten. Ich habe jede einzelne dieser Unterhaltungen geschätzt, deswegen finde ich es sehr Schade, dass du gehst.

Dennoch wünsche ich dir Viel Spaß und Erfolg, auf dass dich bei deinen anderen Beschäftigungen nicht der Spaß und die Motivation verlässt

*schnief* Und jemand anderem, dem ich mein Tutorial über die Sondervokale aufs Auge drücken kann muss ich mir jetzt auch noch suchen *World is so cruel*
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Leute kommen und Leute gehen, das ist der Verlauf der Dinge. Es stimmt zwar niemanden deswegen glücklicher, aber wichtig ist es, nach vorn zu blicken. Buhuhuhu! Wie soll ich ohne ihn noch leben?
Dann mal viel Erfolg bei der Schule, dem Theater und diesen glücklichen Schweinen der anderen Foren. Wenn du wieder Lust hast, dann schau gern noch einmal rein. xD
 
Oben