Aktuelles

Jounins gesucht! Reloaded

Y

Yuudari Mizu

Guest
Und mal wieder ist es soweit:

Da wir momentan wieder einen Mangel an aktiven Jounin haben, und die neuesten Akademieschüler wohl bald ihre Prüfungen schreiben, kommen natürlich wieder eine große Menge Genin ins RPG, was heißt, dass jedes 3er Team einen Sensei braucht. Doch wie manche vielleicht bemerkt haben sollten, gibt es nicht mehr genug, um all die baldigen Teams zu besetzen, weshalb wir neue suchen:


Bist du interessiert an einem Jounin-Posten musst du einiges aufbringen:

Zum einen wäre das einmal die Qualität deiner Posts. Diese müssen inhaltlich sehr gut und verständlich geschrieben werden, auch die berühmten Miniposts á la 150 Wörter müssen bei einem Jounin überschritten werden, denn für diesen Job ist eine Menge Talent gefragt. Ebenfalls wichtig ist die Zeit, die ihr dafür in Anspruch nehmen müsst, denn schließlich ist es eure Aufgabe, euch um ein 3er-Team aus Genin zu kümmern und deren beizubringen, was sie zu lernen haben. Man sollte vor allendingen sehr gute RPG-Erfahrung haben, denn dieser Job ist nicht so einfach zu meistern, wie es auf den ersten Blick vielleicht aussehen mag.

Falls sich bei irgendjemand das Interesse geregt hat und dieser ein wenig Abwechslung und Herausforderung sucht, ist dieser Job wirklich genau das richtige. Dennoch ist es extrem wichtig, dass alle oben genannten Bedingungen auf euch zutreffen.

mfg
~Mizu-sama
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Na ich nehm ma nicht an, das dieser Aufruf auch an Akademie Schüler gerichtet ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Ich denke da wie Saisho-kun. Wobei ich doch Interesse habe.^^
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Saisho ich glaube wir müssen uns erstmal richtig anstrengen und dann können wir uns auf so einen Posten bewerben^^

Aber Interesse hätte ich auch^^
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Dann meldet euch per PN und nicht in diesem Thread Kinderchen x)
 
F

Fujishima Yasu

Guest
ich hab ne kleine frage zu diesem Thema: und zwar gibt es hier auch so was wie die chuunin-prüfung? xD ich weiß klingt blöd, aber ich hab mich mal durchgeklickt und irgendwie nichts gefunden... liegt das an mir? oder ausnahmsweise mal nicht?! xD ich meine es wäre doch sinnvoller die genin zuerst zu chuunin zu befördern usw.
Naja wollt ich nur mal so fragen ^^
 
Oben