Aktuelles

Juin Kassei

H

Hyuuga Kasumi

Guest
Juin Kassei

Element: keines
Typ: D-Rang
Besonderheiten: Wird nur dem Hauptclan beigebracht.

Beschreibung: Mit Hilfe dieser geheimen Technik ist es den Angehörigen der Hauptfamilie des Hyuuga Clans möglich, das Siegel auf der Stirn eines Nebenfamilienmitglieds zu aktivieren und ihm damit Schmerzen zu bereiten oder ihn sogar zu töten.



--------------------------------------------------



Wie man sich denken kann, steht dieses Jutsu nur den Hauptfamiliencharakteren zur Verfügung. Der Rang ist D, weil es sich nur um die Aktivierung eines schon vorhandenen Siegels handelt.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Alles klar nur als Hintergrundfrage: Ab wann kriegen das Haupthausmitglieder gelehrt? Kriegen die das sofort als erstes beigebracht, oder muss man dafür gut genug sein (z.B. Hinata in den Augen ihres Vaters nicht)?


MfG Hideki
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Man muss gezeigt haben, dass man damit verantwortungsbewusst umgehen kann und auch für seinen Lehrer genug Talent besitzen.
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Angenommen, sofern Hideki nicht irgendwelche Einwände hat.
 
Oben