Aktuelles

Jutsu Abteilung sucht Mitarbeiter

K

Kenshin

Guest
Wie die Überschrift euch vielleicht verrät sucht die Jutsu Abteilung Mitarbeiter und zwar dringend! Solange dort keiner arbeitet können keine neuen Jutsu erstellt werden, das gilt für ALLE von euch. Also, wenn ihr es euch zutraut bewerbt euch um dem Forum und allen Mitgliedern zuhelfen!


Der Job des Jutsu Bearbeiters bzw. Bewerters besteht darin Jutsus die anderen Posten ordendlich zu bewerten, ggf. Verbesserungsvorschläge zu geben und Jutsu anzunehmen und abzulehnen.

Als kleiner Einstellungs-Test, sucht euch bitte drei Posts im Selbst erfundene Jutsus Forum aus und schickt mir eine Bewertung der Jutsu. Dabei ignoriert ihr bitte die bisherigen Kritiken.
 
H

Hisoka

Guest
Konnichi wa, ich bin hier der neue Jutsubearbeiter^^

Hat ne Weile gedauert, aber nu bin ich ja da und werde mich um die Jutsus kümmern. Aber ich sage gleich zu anfang, dass ich a) hier noch nen anderen Char spielen muss und auch will, b) auch ein Privatleben habe, was heißt ich kann nicht 24/7 hier sein und c) keine Maschiene, die alles im Akkord abarbeitet. Soll ja immer wieder Leute geben, die meinen die Zuständigen unter Druck setzen zu müssen... *seuftz*
Naja aber eigendlich bin ich ein ganz umgänglicher Mensch^^ Hier möchte ich auch meinen neuen Kollegen mitteilen, dass ich mich sehr auf eine gute Zusammarbeit freue.^^

Also... ich denke das wars erstmal so ganz grob... dann mal auf eine gute Zukunft mit schönen neuen Jutsus und angenehmer Arbeitsatmosphäre.^^

Hisoka
 
Oben