Aktuelles

Jutsu der 5 Dämonenstämme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minura Tadama

Guest
Hallo erstmal. Da hier auch schon Jutsus reingestellt werden, womit der eigene Charakter vielleicht garnichts anfangen kann, möchte ich mal eine Eigenkreation vorstellen, die aus meinem Kopfe entsprungen ist. Das "Jutsu der 5 Dämonenstämme".

Das Jutsu der 5 Dämonenstämme ist ein Jutsu, was ich mir mal für eine Fanfiction eingefallen ist, die ich irgendwie auf Eis gelegt hatte. Deswegen möchte ich wenigstens, dass dieses Jutsu nicht für umsonst war. Das Jutsu selbst ist eine Kombination aus mehreren Teiljutsus, die ein Ninja allein aus chakratechnischen Gründen eigentlich nie beherrschen könnte und deswegen als Teamjutsu für 3-5 Ninjas gedacht, die ich alle einzeln vorstellen werde und später erst das Gesamtjutsu verdeutliche.

Kommen wir nun zu den Teiljutsus:

Seito no Suiryu no Jutsu(Jutsu des Wasserdrachenbombenhagels)
Element:Wasser Typ:B-Rang Offensiv
Der Ninja lässt aus dem Wasser mehrere maximal einen Meter große Wasserdrachenbomben entstehen, die auf den Gegner zufliegen. Beim Aufprall mit dem Gegner oder anderen Objekten spritzt das Wasser, aus dem die Drachen bestehen, explosionsartig in alle Richtungen und reißt alles mit, wofür es genug Energie aufbringen kann.

Seito no Dotokami no Jutsu(Jutsu des Gaia Wolfsrudels)
Element:Erde Typ:B-Rang Offensiv
Sobald der Ninja dieses Jutsu aktiviert, bilden sich aus dem Boden mehrere maximal einen Meter große Wölfe aus Erde, die den Gegner angreifen. Entweder versuchen sie ihn mit Rammattacken zu bombardieren, oder sie zerfallen kurz vor dem Feind wieder zu Erde und versuche ihn somit zu begraben. Wenn sie dies tun, wirkt die Erde wie ein Gefängnis und sobald er in einem Haufen steht, kann er sich nur schwer daraus befreien.

Seito no Raitora no Jutsu(Blitztigerhorde)
Element:Blitz Typ:B-Rang Offensiv
Der Ninja formt zwischen seinen Händen einige Blitze, die sich zu mehreren, maximal einen Meter großen, Tigern formen und auf den Feind losrennen. Wenn einer der Tiger trifft, erleidet der Feind einen elektrischen Schock, was zu Verbrennungen und Lähmungen führen kann.


Seito no Futhebi no Jutsu(Jutsu des Windschlangenschwarms)
Element:Wind Typ:B-Rang Offensiv
Sobald der Ninja dieses Jutsu aktiviert, bilden sich in seiner Nähe merkwürdige Druckgebilde in Röhrenform, die, durch die Lichtbrechung innerhalb der Gebilde, wie Schlangen aussehen. Die Druckgebilde, welche aus extremen Über- und Unterdrucken bestehen, schiessen auf den Feind zu und können bei dem Fall eines Treffers erhebliche Schäden anrichten, welche aus Prellungen, Quetchungen, lokalen Erfrierungen oder Verbrühungen, je nachdem ob es eine Überdruckschlange oder eine Unterdruckschlange war, bestehen können.

Katonfenitsukusu no Jutsu(Jutsu des Feuerphönix)
Element:Feuer Typ:B-Rang Offensiv
Da dieses Jutsu in der Komplexität und Stärke eigendlich einem A-Rangjutsu gleichzusetzen wäre, muss es für den Einsatz der 5 Dämonen über ein Medium, zum Beispiel die Flamme eines Streichholzes oder eines Feuerzeugs, eingesetzt werden, da es so im Einsatz erheblich einfacher ist.
Sobald das Medium zum Einsatz bereit ist, "füttert" der Ninja es mit so viel Chakra, wie er es für dieses Jutsu aufbringen kann. Die Flamme formt sich dadurch in einen 5Meter großen Flammenvogel, welcher von dem Ninja nur bedingt gesteuert werden, aber anfänglich direkt auf den Feind gerichtet werden kann. Sobald dies geschehen ist, schießt der Vogel auf den Feind zu und hüllt ihn bei einem Treffer komplett ein und richtet dabei schwere Verbrennungen an.

So. Dies war die Vorstellung der einzelnen Grundjutsus, die man für das "Jutsu der 5 Dämonenstämme" benötigt. Diese Jutsus können zwar auch eigenständig eingesetzt werden, aber als Kombination sind sie einfach DAS ULTIMATIVJUTSU.^^

Kommen wir nun zum Grande Finale:

Go Seito Oni no Jutsu(Jutsu der 5 Dämonenstämme)
Element:Wasser, Erde, Blitz, Wind, Feuer Typ:A-Rang Offensiv
Für die Ausführung dieses Jutsus müssen die 5 Grundjutsus, Seito no Suiryu no Jutsu, Seito no Dotokami no Jutsu, Seito no Raitora no Jutsu, Seito no Futhebi no Jutsu, Katonfenitsukusu no Jutsu, zeitlich oder in kurzen Abständen eingesetzt werden. Sobald alle Jutsus aktiviert sind, fliegen sie in einem schwer kontrollierbaren Formationsflug auf den Feind zu. In der Nähe des Gegners stürmt dann der Feuerphönix nach vorn und attackiert den Feind als erstes. Wenn dieser getroffen hat, kommen die restlichen Jutsus auf den Feind zugeschossen und was passiert, wurde in den Teiljutsus einzeln besprochen.


So. Das war das "Jutsu der 5 Dämonenstämme". Bei genügend Kommentaren dazu werde ich mich vielleicht noch dazu hinreisen lassen, ein S-Rang-Jutsu zu erfinden, was auch aus den Teiljutsus besteht.^^
 
K

Kioshi Rai

Guest
Das mit den Teiljutsus ist ja ok aber das ist eher eine Angriffskombination als eine eigene Technick oo, auserdem sicher das sich verfeindete elemente hiieß nciht gegenseitig auslöschen?
 
M

Minura Tadama

Guest
Der Titel Jutsu ist doch nur zur stärkeren Dramatisierung da, damit es einfach nur beser wirkt, falls dieses Jutsu irgendwann mal eingesetzt wird. Und wie jetzt? Verfeindete Elemente? Allein von der Zahl 5 aus, könnte es mit den Verfeindungen ab nem bestimmten Punkt doch garnicht mehr hinhauen. Ich hatte zwar auch schonmal was von sonem Nähr- und Zerstörungskreis gehört, aber mal abgesehen davon, kommen die einzelnen Elemente bei diesem Jutsu garnicht in Kontakt miteinander. Maximal beim Aufprall auf den Feind, aber da greifen sie ja alle von verschiedenen Richtungen an.
Dein einwand würde maximal meine Grundlage für das nächst folgende Jutsu zerstören, aber ergibt die Einheit aller Elemente nicht eigendlich Jin und Yang?
 
K

Kioshi Rai

Guest
das wissen wir ers wenn naruto es im manga erfährt wurde ja aml angedeutet das da noch einiges kommt...
 
M

Minura Tadama

Guest
Toll. bin ich hier eigendlich der Einzige, der den Manga nicht liest? Finds ja toll, dass man sich da gerade vollkommen an den orientiert, aber dr hat ja auch nur in der Buddhistischen/hinduistischen/taoistischen/konfuzionistischen, oder was weis ich Sichtweise den Ursprung und da war die Einheit der Elemente Zufällig Jin und Yang gewesen. Und mit Nähr- und Zerstörungskreis ist hier nichts, obwohl sich da bestimmt auch was aufbauen liese.^^
 
A

Akishiyou

Guest
Keiner, ausser Uchiha, werden je in der Lage sein 5 Elemente so unterschiedlicher Natur zu erlernen, das mag streng aber realistisch sein.

Jutsu abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben