Aktuelles

Jutsu des vertrauten Geistes

T

Takeda Kenshu

Guest
Hi
Ich hab noch mal ne Frage zum Jutsu des vertrauten Geistes?
Darf man für das Jutsu seinen eigenen Geist erfinden oder ist das Jutsu sogar verboten?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Wah geh bloß weg mit diesen lamen eingedeutschten Jutsu namen. Und das geht erst ab ende Chuunin.
 
A

Akishiyou

Guest
Kuchiyose no Jutsu <--- viiiiiel besserer Name ---> gestatte ich keinem Akademieschüler, Genin und selbst einem Chunin nur in Ausnahmefällen, denn der hat einfach noch nicht genügend Chakra dafür.

Die einzigen die Kuchiyose beherrschend sind ein paar der Jounin, aber ja, auf deine Frage, du kannst dir ein Kuchiyose selbst erfinden. ^^
 
T

Takeda Kenshu

Guest
Sorry wusst nicht wie das Jutsu auf Japanisch heißt!
Werd künftig mehr in meine Densho gucken!
Mokuso
O Sensei ni rei
 
S

Shikamaru

Guest
Ich möchte ja hier nicht einfach reinplatzen aber Naruto beherrscht das Kuchiyose no Jutsu Schon als ge-nin und beschwört damit Gamabunta herrauf :)
also glaube ich nicht, dass es eine altersbeschränkung für das Jutsu des vertrauten Geistes gibt.
Lg. Shikamaru
 
M

Miharu Saki

Guest
Selbst Naruto schafft es nur dieses Jutsu zu beherrschen, wenn er das Chakra des 9-schwänzigen Fuchses anzapft, dem mächtigsten aller Jinchuuriki.
Da aber kein Ge-Nin in diesem Forum so ein Wesen in sich trägt, hat auch niemand so eine monströse Menge an Chakra zur Verfügung. Es ist daher sehr unrealistisch, dass irgendein Ge-Nin diese Technik beherrschen kann und ist selbst für die meisten Chu-Nin ein Ding der Unmöglichkeit. Die einzige Ausnahme die ich kenne war Temari und die wurde wenig später bereits auch Jo-Nin.

Ich hoffe, ich habe dich nicht vor den Kopf gestoßen, aber dieses Jutsu wird niemand als Ge-Nin, und nur ganz wenige Ausnahmen eventuell als Chu-nin beherrschen können.

^.~ Saki
 
T

Takashi Riku

Guest
Das das kein Genin lernen darf is ja bekannt.

Ich würde gerne mal das Ganze auf etwas anderes lenken, wie sieht das aus mit der Anzahl der verschiedenen Kreaturen, glaube kaum das man gleich anch dem erlernen ein Vieh von der Katigorie Gammabunter rufen kann. Sollte man das nicht vlt etwas genauer aufplittern?
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
Ich hab mal eine Frage: Wie "bewirbt " man sich, oder eher wie wird man Ge-nin?Ich ahbe nicht alzu viel Zeit zu gucken, daher..naja..wenn ihr mal zeit habt könntet ihr mir das mal erzählen(schreiben).
Kawashima Natsumi
 
S

Shyoma Naoto

Guest
Gehört hier nicht hin, wenn du Informationen benötigst meld dich einfach per PN bei mir...
 
Oben