Aktuelles

Jutsu Mischmasch

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So bei den Genjutsu kann ich leider schwer einschätzen welchen Rang die haben sollten, deswegen ist das momentan nur eine gefühlsmäßige Einschätzung.

Katon:

Ryū no tsubasa (Schwingen des Drachen)

Element: Katon
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10 m

Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 4

Beschreibung: Aus dem Rücken des Anwenders sprießen große flammende Schwingen, die sich ungefähr zwei Meter in den Himmel strecken. Die Flügel können nur einen einzigen Schlag ausführen und bei diesem lösen sie sich auf. Allerdings verschwinden sie nicht, sondern wandeln sich in zwei Flammenkegel um die den Bereich vor dem Anwender in lodernde Flammen hüllen.

Raiton

Bōruraitoningu o Kaiten sa se (Rotierender Kugelblitz)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 10 Meter Durchmesser

Voraussetzung: Chakraknotrolle 6, Chakramenge 6

Beschreibung: Nach dem Formen einiger Fingerzeichen entstehen um den Anwender fünf Kugeln aus Raitonchakra. Diese beginnen, um ihn zu rotieren und entfernen sich dabei immer weiter. Je weiter sie sich entfernen, desto schneller werden die Kugeln, bis sich für das bloße Auge eine blaue Halbkugel um den Shinobi gebildet hat. Steht jemand in diesem Bereich und wird von den Kugeln getroffen, entlädt sich die Kugel, die den Gegner getroffen hat auf ihn. Sie verursacht dabei starke Lähmungen und Schmerzen, die mit unter 2-3 Sekunden anhalten können. Sollte man mehrfach getroffen werden, ist die Belastung für das Herz des Getroffenen so groß, dass es den Geist aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Sorry, dass es erst jetzt bearbeitet wird, aber scheinbar ist uns das irgendwie durch die Lappen gegangen. Nicht böse sein und nicht schlagen, ja? Du würdest dir eh nur die Fäuste an meinen stählernen Astralkörper brechen ;)


Ryū no tsubasa (Schwingen des Drachen) -Ich habe mich schon lange gefragt, wann so eine Technik endlich mal auf den Markt kommt. Klarer Fall von Style over Substance, da es weitaus effektivere Techniken gibt. Ich mag's leiden und würde noch nicht einmal Änderungen daran vornehmen.


Ōbārōdingu (Überladung) - Äh ... nein. Ich erzähl dir warum nicht: Es ist eine Instant-Totmach-Technik. Erinnerst du dich, was ich zu Instant-Tot-Techniken gesagt habe? Und ganz nebenbei scheint es auch noch eine ziemlich zielsuchende Technik zu sein (da Blitz) oder ich lese es zumindest heraus. Außerdem ist der Beschreibungstext grammatikalisch, rechtschreibtechnisch und vom Ausdruck her scheiße. Ferner gibt es eine Diskrepanz zwischen angegebener Jutsureichweite (50m) und im Text beschriebener Reichweite (25m). Braucht es noch mehr Gründe? Kann man dir irgendwie weiterhelfen, um den optischen Effekt vielleicht hervorzurufen? Vielleicht kann man ja eine Art Chaosblitz erschaffen, ergo der Anwender nimmt die im Text beschriebenen Aktionen vor und lässt ekelhaft effektive Blitze los, aber sie treffen nur in fünfzig Prozent der Fälle. Wie wäre es damit? Aber Instant-Einäscherung? Keine Verhandlungen hier.


Bōruraitoningu o Kaiten sa se (Rotierender Kugelblitz) - Hmmm ... die Übersetzung kommt mir ein bisschen komisch vor. Kann man vielleicht den Begriff vereinfachen, sodass ein etwas griffigerer Begriff rauskommt?
Zur Sache: Je weiter sie sich entfernen, desto schneller [...], ansonsten zehn Meter Durchmesser, per favore. Bitte außerdem noch einmal mit dem Rechtschreib-, Komma-, Ausdruck- und Grammatikbesen durchgehen. Außerdem bitte den Teil fürs Entkommen etc. aus der Beschreibung werfen, darauf muss das Opfer selbst kommen und es nimmt nur Platz weg. Du kannst aber ruhig beschreiben, dass mehrmalige Treffer den menschlichen Körper bzw. den Herzmuskel überlasten können.


Arekuruu Kawa (Reißender Fluss) - Das Jutsu gibt es bereits in einer Variation. Es nennt sich "Blick in die Hölle". Wenn nicht, dann verstehe ich nicht, was in der wahren Welt währenddessen passiert.


Sen no Doa no Heya (Raum der tausend Türen) - Auch dieses Jutsu gibt es bereits auf C-Rang. Es nennt sich "Kunst der Irreführung". Inwiefern soll deine Kunst hier individuell sein?
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hab es noch mal überarbeitet und es steht wieder zur Beurteilung zur Verfügung.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
*wusch* Angenommen *wusch*
 
Oben