Aktuelles

Jutsunamen

A

Arato Riou

Guest
Hey,

ich gehe davon aus, dass dieses Thema noch nicht in dieser Form erstellt wurde, ich habs auch nirgens gefunden, weshalb ich jetzt mal nachfragen möchte.

Es geht um die Namen der selbstentworfenen Jutsus, eigentlich um meine Jutsus. Wenn man sich mal die Liste der selbst. Jutsus anschaut, dann haben die meisten sehr originelle Namen, die auch irgendwie richtig klingen.
Ich habe nun leider keine umfangreichen Japanischkenntnisse, weshalb es mir schwerfällt mein Jutsus zu benennen (es soll auch übersetzt richtig sein) und ich gehe nicht davon aus, dass hier jeder japanisch spricht, aber irgendwoher müssen die Namen ja kommen...

Also die Frage ist, ob mir irgendjemand bei den Namen helfen kann, mir ggf. Links für Übersetzungen gibt oder Ähnliches...
Ich möchte mir nicht extra ein japan. Wörterbuch zulegen, auch wenn ich das aus Intersse bestimmt irgendwann tun werde, aber zur Zeit möchte ich nur sinnvolle Namen für Jutsu oder Bluterbe(n) haben.

wäre für jede Antwort dankbar..

Gruß Riou
 
H

Himura Saya

Guest
*heute einfach mal Langeweile schiebt und alles mögliche beantwortet*
sooo, ich hab ma zwei Links zu Überstzern, die eigentlich ganz gut sind. Aber bitte frag mich nicht nach Namen, ich hab es schon schwer genug, wenn ich für meine Jutsu Namen raussuchen muss XD

Wadoku

Manga-Protal
 
A

Arato Riou

Guest
danke für die schnellen Antworten

ich werd mich sofort ranmachen^^

mfG Riou
 
Oben