Aktuelles

Jutsus aus „Naruto – The Movie“

K

Kugujame Chinara

Guest
Da ich leider nicht weiß oder beurteilen kann, wie man einen Rang vergibt, lasse ich das mal frei…


Jutsus aus dem Land des Schnees:


Tsubama Fubuki (Sturm aus Eistauben)

Element: Hyouton (Eis); Typ: x-Rang, offensiv; Reichweite: 5-10 Meter

Der Anwender des Jutsus beschwört viele kleine Eiskristalle die in Höchstgeschwindigkeit auf den Gegner zufliegen. Zudem können diese „Eistauben“ im Flug auch die Richtung ändern. Je nach Fähigkeiten erhöht sich die Reichweite dieses Jutsus.


Hyourou no Jutsu (Technik des Eiskäfigs)

Element: Hyouton (Eis); Typ: x-Rang; Reichweite: 5 Meter

Der Anwender des Jutsus berührt den Boden mit dem Zeige- und dem Mittelfinger, woraufhin große Eiskristalle aus dem Boden schießen und den Gegner einschließen..
Dieses Eis hat jedoch eine höhere Dichte weshalb es sich nicht allzu leicht zerstören lässt, auch kleine Feuerjutsus können den Käfig nicht zerstören.


Haryuu-Mouko (Flitzender Tigerdrache)

Element: Hyouton (Eis); Typ: x-Rang; Reichweite: 15 Meter

Nach einer Reihe von Handseals beschwört der Anwender einen übergroßen Tiger aus Eis, welcher den Gegner angreift.


Ikkaku Hakigei (Mächtiger, weißer Wal)

Element: Hyouton (Eis); Typ: x-Rang; Reichweite: x Meter

Nach einer Reihe von Handseals beschwört der Anwender einen lebensgroßen Wal (mit Horn) der aus dem Eis/Wasser gesprungen kommt. Dieser hat eine gewaltige Zerstörungskraft, doch ist weder lenkbar noch besonders schnell.


Rouga Nadare no Jutsu (Beißendes Wolfsrudel)

Element: Hyouton (Eis); Typ: x-Rang; Reichweite: 10 Meter

Nach einer Reihe von Handseals beschwört der Anwender eine Schneelawine, die sich in menschengroße Wölfe verwandeln.


es folgen weitere...
 
S

Sanada Chizu

Guest
Hmm... schön, das du dir die Mühe machst das rauszufischen, aber da wir nun alle in Konoha sind bezweifle ich den Sinn darin weitere Hyuoton Jutsus aufzulisten. Falls es tatsächlich jemand schaffen sollte mit diesem Bluterbe in Konoha aufgenommen zu werden (was an sich ein mittleres Wunder wäre) könnte man eher drüber nachdenken.

Also, ich denk mal niemand hat was dagegen, wenn das hier fürs erste abgelehnt wird... *Stempel setz*.

P.S.: Ich seh grad, diese Jutsu sind schon im Bluterbe-Bereich der Jutsuliste aufgelistet :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben