Aktuelles

Jutsus der Familie Kugujame

K

Kugujame Chinara

Guest
Raiton: Hári Hitónui (Nadelstiche)

Element: Blitz; Typ: D-A Rang; Reichweite: Berührung,
Chakraverbrauch
: gering; Chakrakontrolle: das Level der Chakrakontrolle entspricht dem Rang des Types

Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf,
jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss.
Der Anwender des Jutsus bewegt sich so schnell, dass er seinen Gegner mehrfach hintereinander berühren kann.
In diese Berührung leitet er zusätzlich noch kleine elektrische Schläge, welche dem Gegner wie viele feine
Nadelstiche vorkommen. Wird dieses Jutsu dabei mit dem Igakugenron (Prinzipien der Medizin) gekoppelt,
kann es für den Gegner noch schmerzlicher werden und sogar zu dessen Lähmung führen.

Je nach Chakramenge und Ausdauer des Anwenders kann dieses Jutsu mehrfach eingesetzt werden.

Typ D: 32 Nadelstiche, Chakrakontrolle: D
Typ C: 64 Nadelstiche, Chakrakontrolle: C
Typ B: 128 Nadelstiche, Chakrakontrolle: B
Typ A: 256 Nadelstiche, Chakrakontrolle: A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Hyuuga-Stil etwas anders, das war mein erster Gedanke. Das soll aber nicht heißen, dass es schlecht ist. Ich finde die Idee sogar sehr gut. Doch denke ich, dass auch unter diesem Gesichtspunkt eher eine Anpassung an den Hyuuga-Stil richtig wäre. Also dass diese Techniken Hakke-Rokkuju-Yonsho mit Elektrizität und ohne das Verlangsamen sind. Sie gehen also in 64er Schritten hoch. Das würde die Sache einfacher machen, aber nicht weniger effektiv, da du ja auf die empfindlichsten Stellen zielst. Wäre das so ok? Dann könntest du auch die Mindestgeschwindigkeit rauslassen, da du eh nicht weißt, wie schnell deine Gegner sind.


MfG Hideki
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Ok, habe mir gerade das Hakke-Rokkuju-Yonsho von Neji angeschaut und denke mal, dass man sich das bildlich wohl so vorstellen kann.

Jedoch verstehe ich nicht was du mit:
Zitat: "Also dass diese Techniken Hakke-Rokkuju-Yonsho mit Elektrizität und ohne das Verlangsamen sind."
Mit Elektriztät ist klar, aber ich habe nicht herausgefunden, was du mit der Verlangsamung meinst...

*Weiter überleg* Und durch die Kopplung Igakugenron kann ich ja genau wie die Hyuuga auf empfindliche Punkte treffen, stimmt^^
Hakke-Rokkuju-Yonsho ist ja schon in Höhstgeschwindigkeit, stimmt auch...

Doch paar Fragen habe ich noch^^...
Wie ist das dann bei dieser Technik mit "Rangaufstieg"? Du sagtest ja sie geht in 64 Schritten hoch...
Wenn die Hakke-Rokkuju-Yonsho eine Rang C Technik ist, welchen Rang wären dann 128(B?) bzw. 32 (D?)?
Und wie wäre es dann bei den Nadelstichen? Wären 64 Nadelstichen ebenso Rang C?


Ich denke man kann das schon so übernehmen^^, auch wenn ich eigentlich nichts kopieren wollte -.-
Naja, die haben sich halt schon viele gute Techniken einfallen lassen ;-)

Wie wäre das bei meiner Attacke dann eigentlich mit Chakraverbrauch? Kann ich trotzdem bei meinem geringen Verbrauch bleiben?

Achja, Danke für die schnelle Beantwortung und sorry für den vielen Text und die vielen Fragen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Mit Verlangsamen meine ich, dass, wie man beim Kampf gegen Kidoumaro besonders gut gesehen hat, für Neji alles langsamer wird, wenn er eine Hakke-Technik benutzt. Das meinte ich mit "ohne Verlangsamung".

Die Steigerung wäre, wie du sagtest. 64=C, 128=B usw. 32 gibt es davon nicht, aber du kannst es gern entwerfen. Und, wie soll ich sagen, besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht. Niemand sollte deswegen eine geringere Meinung davon haben, denn die Idee ist gut.

Der Chakraverbrauch ist natürlich gering. Denn du brauchst vor allem Kontrolle, kein große Menge Chakra.

PS: Kein Problem, ist mein Job.


MfG Hideki
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Aahh, ok jetzt weiß ich was du meinst^^
Gut, dann würde ich dann mal oben den Text umändern und werde auch die 32 (mit D Rang) einführen^^

Muss nur noch einen passenden japanischen Namen finden, denn "Nadelstiche" würde ich gerne beibehalten (wenn ich darf).

danke und lg

Edit: Ähm okay, ich habe jetzt nur die Zahlen angepasst, weil es wäre glaube überflüssig die einzelenen Beschreibungen reinzunehmen... Ist ja schon alles dazu erklärt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Nadel=hári, Stich=hitónui.^^ Mach den Namen noch und bring es ins richtige Format (fett, unterstrichen, Schriftgröße 4), dann trag ich es ein. Ist eine Clanjutsu, nehme ich an, oder?


MfG Hideki
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Habe es formatiert, hoffe das jetzt alles richtig ist.

Da Chinara dieses Jutsu im Laufe des Spieles selbst entwickelt, sollte sie dafür das "Patent" haben. Also vermute ich, wird es wohl ein Clan-Jutsu?

Nochmals Danke!^^
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ok, ist gut so. Aber die Chakrakontrolle müsstest du noch in den entsprechenden Rängen angeben. Also für 32 D, für 64 C und so.


MfG Hideki
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Gut, sieht zwar jetzt irgendwie komisch aus, aber es dient ja der Information ;-)

Hoffe ist jetzt ok so^^
 
Oben