Aktuelles

Jutsuüberarbeitungen

S

Shiori

Guest
Einen wunderschönen guten Abend.

Kinners, es war mal wieder soweit. Wie ihr vielleicht durch einen dezenten Blick in die Jutsuabteilung, hier speziell die Überarbeitungen, festgestellt habt, wurden eine Menge Künste überarbeitet. Ein paar Unglückliche unter euch, wie zum Beispiel die Hyuugafraktion, wird sich auf einmal mit der unangenehmen Situation konfrontiert sehen, das Kiri-Nebeljutsu nicht mehr ausführen zu können, während andere sich plötzlich über vollkommen veränderte Künste mit gleichem Namen freuen dürfen.

Unnötig zu sagen, dass die Jutsuabteilung die Änderungen gestern in einer Nachtschicht fertiggestellt und eingetragen hat.

Ihr wisst, was das bedeutet? Genau: Überarbeitung eurer Technikbögen. Perso-Senin hat bereits angefangen, diese zu updaten, ist aber offenbar nicht weit gekommen. Kein Wunder, da er schon gestern am kränkeln und rumgrippen war. Insofern kann es hier noch ein Weilchen dauern.

Da einige Veränderungen sehr radikal sind, werden die entsprechenden Jutsus (oder solche, die jetzt einer Dorfbeschränkung unterliegen), einfach aus euren Technikbögen gelöscht und die dafür verwendeten exp gutgeschrieben. Wie ihr euch allerdings vorstellen könnt, ist das eine sehr zeitaufwändige Arbeit, und die Krankheit von Perso macht das nicht besser. Insofern bitte ich um Geduld. Ferner wäre es vielleicht von Vorteil, wenn ihr eure Technikbögen selbst ein wenig im Blick hättet, falls (nicht wenn, falls) uns da irgendwelche Fehler unterlaufen.

Für Rückfragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Shiori
 
P

Perso-Senin

Guest
So, meine lieben User... Habe gerade Eremitis, nicht ansteckend, aber unangenehm, werden leider nur Eremiten befallen, die Symptome... unvorstellbar...

Kurz an diejenigen, die die "Wassererschaffungstechnik" haben, ihr habt sie ursprünglich auf C-Rang und in einer stärkeren Form erlernt. Wenn ihr sie nun als E-Rang behalten wollt, dann bekommt ihr 200 EXP und falls ihr sie nicht mehr haben wollt 300 EXP.

Sagt mir kurz Bescheid, wie ihr euch entscheidet, sei es kurz hirunter, als PM oder sonstwie.
 
P

Perso-Senin

Guest
So, dank der Hilfe der unglaublich netten Shiori (ich muss mal öfter krank werden...), sind wir nun fertig...

Fast! Denn noch hat ein Wassererschaffer nicht bei mir gemeldet, doch schaut euch schön eure Bögen an, ob auch alles seine Richtigkeit hat. xD
 
Oben