Aktuelles

Kaado Genpu - Das Bluterbe der Terada

T

Terada Sakai

Guest
Kimi Seikatsu - Das Bluterbe der Terada
Informationen bezüglich des Clans:
Schon seit der Entstehung von Konohagakure lebt der Terada-Clan, oder auch Karten Clan genannt, in einem ruhigen abgelegenen Teil des Dorfes, nahe der großen Mauer. Gegründet wurde er vor ca. 300 Jahren. Heute ist er für sein außergewöhnliches Bluterbe, dem Kimi Seikatsu, und seinem Umgang mit Karten bekannt und wird stets dafür geachtet.
So lehrt der Terada Clan etwa eine Mischung aus den elemtaren Jutsus Wasser, Feuer und Erde, in Kombintaion mit Karten Jutsus.

Um das Bluterbe nicht zu schwächen wird nur innerhalb der Familie eingeheiratet, was das direkte Gegenteil bewirkt, wenn auch nur in sehr geringem Maße. Zusätzlich ist ein Paar dazu verpflichtet mindestens zwei Kinder zur Welt zu bringen um das Aussterben des Clans zu verhindern. Eine Weigerung dieser Regel führt zur Verbannung aus der Familie und dem Verlernen aller Techniken, was durch ein geheimes Ritual des Clans zu bewerkstelligen ist.​


Das Bluterbe:
Das Kimi Seikatsu verleiht dem Besitzer die Fähigkeit, auch auf große Distanz, das Chakra von anderen Lebewesen oder Objekten durch bestimmte Gefühle warzunehmen. Hierdurch kann er die genaue Position und Menge an Chakra des Mediums ausfindig machen bzw. spühren dass sein Gegner beispielsweise dabei ist ein Jutsu auszuführen. Die Reichweite dieses Gespührs hängt von der Chakrakontrolle des Betroffenen ab und muss dessen Stärke verkörpern.

Stufe 1
Der Anwender ist in der Lage Chakraquellen innerhalb von 20 Metern wahrzunehmen.


Stufe 2
Der Anwender ist in der Lage Chakraquellen innerhalb von 60 Metern wahrzunehmen.

Stufe 3
Der Anwender ist in der Lage Chakraquellen innerhalb von 100 Metern wahrzunehmen.

Stufe 4
Der Anwender ist in der Lage Chakraquellen innerhalb von 140 Metern wahrzunehmen.

Stufe 5
Der Anwender ist in der Lage Chakraquellen innerhalb von 180 Metern wahrzunehmen.

Stufe 6
Der Anwender ist in der Lage Chakraquellen innerhalb von 240 Metern wahrzunehmen.


Angehörige Genin:
Zu den wichtigsten Mitgliedern des Clans zählen unter Anderen die Brüder Sakai und Kyaro, da sie die einzigen Genin der Terada darstellen und somit viel von ihnen erwartet wird. Schon seit sie denken können trainieren sie das Kaado Genpu effektiv zu nutzen und anzuwenden. Ihr gemeinsames Ziel stellt die Vollkommenheit des Umgangs mit Puppen dar.
Sakai:

Kyaro:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Terada Sakai

Guest
Jutsus

Terada-Clanjutsus

E-Rang-Clanjutsus

Kado senpu (Karten-Tornado)
Element: ---
Typ: E-Rang
Reichweite der Karten: 0-5m

Beschreibung:
Der Anwender schleudert innerhalb Sekunden schnell hunderte von Karten aus seinem Körper heraus, welche ihn augenblicklich verdecken und gleichermaßen das Sichtfeld seines Gegners, auf ihn selber, verringern.




D-Rang-Clanjutsus

Kado-Reisaika (Karten-Zerteilung)
Element: ---
Typ: D-Rang
Reichweite der geworfenen Karte: Länge der Chakrafäden
Umfang der Explosion: 5m

Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Karte, welche er anschließend auf sein Ziel wirft. Sobald er das nötige Handzeichen formt, zerteilt diese sich in tausende von neuen und gleichgroßen Karten, welche den Gegner vollständig bedecken, ihn beschweren und ihm für kurze Zeit die Sicht rauben.
Die Karten bleiben durch das, an ihnen haftende Chakra, für ca. 10 Sekunden am Gegner kleben.

Anmerkung:
Das Gewicht der Karten reduziert die Geschwindigkeit des Gegners um 5%.



Kado Genpu no Jutsu (Karten-Versieglungs-Technik)
Element: Erde o. Wasser o. Feuer
Typ:D-Rang
Reichweite um ein Jutsu zu versiegeln:Körperkontakt zur Karte
Entfernung des Charakters zur Karte: Länge der Chakrafäden
Reichweite des versiegelten Jutsus bei dessen Aktivierung: Werte des versiegelten Jutsus auf die Karte bezogen.

Beschreibung:
Nach Ausführung der benötigten Handzeichen, formt der Anwender diese gleichermaßen für das, in der Karte zu versiegelnde (z.B. Doton: Doryū Jōheki), Jutsu und konzentriert sich auf eine beliebige Stelle an seinem Körper. An diesem ausgewählten Punkt,
erscheint Sekunden später eine Karte, welche die eingeschlossene Technick (in diesem Fall
Doton: Doryū Jōheki) in sich trägt.
Der Anwender hat nun die Möglichkeit jederzeit die versiegelung mit einem bestimmten Handzeichen aufzulösen und somit den Inhallt der Karte (also das Doton: Doryū Jōheki) aus ihr heraus freizugeben. (Somit wird z.B. in diesem Fall das Chakra von der Karte aus, über die Chakrafäden, in die Erde geleitet und erzeugt an dieser Stelle den Erdbuckel)
Für den Chakraverbrauch und die Chakrakontrolle gelten hierbei die ursprünglichen Bedingungen des versiegelten Jutsus, welche jedoch durch den Chakrafaden von der Karte aus aktiviert werden und keinen dauerhaften Körperkontakt benötigen dürfen. Sollte jedoch ein Hilfsmittel, wie z.B. ein Fächer für das versiegelte Jutsu gebraucht werden, muss dieser aus der Karte kommen und durch Chakrafäden benutzt werden. Die erzeugte Karte verbraucht so gut wie kein Chakra.


Anmerkung: Um dieses Jutsu zu beherschen wird mindestens eine Chakrakontrolle von Stufe 5 benötigt.



Kado Hari no Jutsu (Karten-Nadel-Technik)
Element: ---
Typ:D-A Rang
Entfernung des Charakters zur Karte: Länge der Chakrafäden

Beschreibung für Rang D:
Der Anwender stößt, in einem Radius von 0-5 Metern, bis zu fünf Karten aus seinem Körper um dem Gegner herum. Sobald er das nötige Handzeichen geformt hat schießen daraus Nadeln aus Chakra auf das Ziel zu und die Karten verschwinden. Die wählbare Anzahl, der möglich zu verwendenden Nadeln, lässt sich frei auf die, der genutzen Karten verteilen.

Rang: D
Reichweite der Karten: Länge der Chakrafäden
Reichweite der Nadeln: 0-5m
Anzahl der Nadeln: 1-5
Anzahl der Karten: 1-5
Zeit der Nadeln bis zum Aufprall: 0,5 Sek.
Schaden: Es können höchstens kleine Schürfwunden und Stiche entstehen.

Rang: C
Reichweite der Karten: Länge der Chakrafäden
Reichweite der Nadeln: 0-5m
Anzahl der Nadeln: 1-20
Anzahl der Karten: 1-5
Zeit der Nadeln bis zum Aufprall: 0,5 Sek.
Schaden: Es können schon stärkere Schürfwunden und tiefere Einstiche entstehen. .

Rang: B
Reichweite der Karten: Länge der Chakrafäden
Reichweite der Nadeln: 0-10m
Anzahl der Nadeln: 1-50
Anzahl der Karten: 1-10
Zeit der Nadeln bis zum Aufprall: 0,5 Sek.
Schaden: Die Nadeln können zu schmerzhaften Verletzungen und sehr tiefen Einstichen führen.

Rang: A
Reichweite der Karten: Länge der Chakrafäden
Reichweite der Nadeln: 0-15m
Anzahl der Nadeln: 1-100
Anzahl der Karten: 1-20
Zeit der Nadeln bis zum Aufprall: 0,5 Sek.
Schaden: Es kann zu Schäden im inneren Bereich des Körpers kommen, wie z.B. bei Organen.



B-Rang-Clanjutsus

Kado Kashi no Jutsu (Karten-Fessel-Technik)
Element: ---
Typ:B-Rang
Entfernung des Charakters zur Karte:Länge der Chakrafäden

Beschreibung:
Der Anwender wirft dem Gegner eine Karte entgegen. Sobald die erforderlichen Handzeichen geformt wurden, schießen aus ihr mehrere Chakrafäden hervor, welche den Gegner fesseln.

Stärke der Chakrafäden:
Zum auflösen der Fesseln muss der Gegner mindestens eine Stufe niedriger, im Umgang mit Chakrakontrolle, sein als der Anwender.

Chakrakontrolle als Schwäche:
Eine Stufe niedriger: Der Gegner hat sehr große Schwierigkeiten damit die Fesseln zu lösen.
Selbe Stufe: Der Gegner hat noch mehrere Schwierigkeiten die Fäden aufzulösen.
Eine Stufe höher: Der Gegner ist mit etwas Anstrengung dazu in der Lage sich zu befreien.

Chakrakontrolle Normal:
Eine Stufe niedriger: Der Gegner hat große Schwierigkeiten damit die Fesseln zu lösen.
Selbe Stufe: Der Gegner hat noch einige Probleme die Fäden aufzulösen.
Eine Stufe höher: Dem Gegner ist es ein Leichtes sich zu befreien.

Chakrakontrolle Normal:
Eine Stufe niedriger: Der Gegner hat etwas Schwierigkeiten damit die Fesseln zu lösen.
Selbe Stufe: Der Gegner hat fast keine Probleme die Fäden aufzulösen.
Eine Stufe höher: Dem Gegner ist es ein Leichtes sich zu befreien.



Kado Bunshin no Jutsu (Karten-Doppelgänger-Technik)
Element: ---
Typ: B-Rang
Reichweite: 5m

Beschreibung:
Der Anwender erschafft einen Doppelgänger von sich selber, welcher bei Berührung explodiert und dabei unmengen von Karten aus sich herausschleudert. Diese haben sehr scharfe Kanten und sind ähnlich hart wie ein Shuriken, was zu ernsthaften Verletzungen führen kann.



Kado Toge Kabe (Karten-Stachel-Mauer)
Element: ---
Typ: B-Rang
Reichweite: 5m

Beschreibung:
Der Anwnender formt eine Reihe von Handzeichen und streckt anschließend beide Hände nach vorne aus, woraus anschließend mehrere Karten hervor schießen, weche sich zu einer riesigen Mauer, mit der ''Bildseite'' zum Gener gerichtet, übereinander stapeln. Sobald nun erneut ein ein weiteres Zeichen gefromt wird, schießt aus jeder Karte ein Stachel hervor, welcher ca. 1m lang und so hart wie Stahl ist (bestehet aus Chakra). Der Stachel steht hierbei dauerhaft in Verbindung zur Karte, in der er mit dem Ende steckt. Die Mauer der Karten ist 10cm hoch und breit.



A-Rang-Clanjutsus

Kado Hari Kyu (Karten-Nadel-Kugel)
Element: ---
Typ: A-Rang
Durchmesser der Kugel: 3m
Beschreibung:
Nach der Ausführung mehrerer Handzeichen schießen aus dem Körper des Benutzenden mehrere Karten, welche sich anschließend in der Form einer Kugel um ihn herum plazieren und sich stark verhärten. Nach der Ausführung eines weitern Zeichens, des Anwendenden im inneren der Kugel, schießen aus jeder Karte 100 Nadeln, welche jedoch in diesen stecken bleiben und den Kugel somit in einen riesigen Stachelball ohne Lücken verwandeln. Dieser verschwindet sobald er zerstörrt oder durch ein Handzeichen aufgelöst wird.



S-Rang-Clanjutsus

Kado Ori (Karten-Käfig)
Element: ---
Typ: A-Rang
Reichweite: 10m
Durchmesser des Käfigs: 3m

Beschreibung:
Der Anwender schleudert hunderte von Karten aus seinem Körper heraus, welche den Gegner augenblicklich umkreisen und in einer Kugel förmigen Formation einsperren. Die Karten verhärten sich hierbei und werden so fest wie Eisen. Sobald der Auführende nun bestimmte Handzeichen formt, schießen aus den Karten mehrere Kunais in das Innere der Kugel. Diese explodieren bei ihrem Aufprall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Terada Sakai

Guest
So, ich habe jetzt alles hier rein gepostet, was ich den Tag lang geschrieben habe und warte erst einmal auf die Kritik, bevor ich am Ende noch sinnlose Arbeit vollrichte...
Falls das Bluterbe als solches akzeptiert wird, würde ich gerne noch weiter Clanjutsus hinzufügen.
Ansonsten schon mal einen Dank im Vorraus an alle Personen, die sich die Mühe machen diesen Text zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Die Geschichte etc. wird jetzt mal von mir außen vorgelassen, da ich sie nicht bewerten kann.

Dein Bluterbe ist keins. Was du hier beschreibst ist mMn eher eine Clanjutsu als ein Bluterbe. Solltest du mir nicht Gründe liefern, wieso es eins ist, ändere es bitte zu Clanjutsus. Erstmal ist die Form nicht ganz der vorgegebenen entsprechend und auch sonst ist manchmal ein Absatz ungünstig gewählt, besonders bei den elementaren Versiegelungskünsten. Du hast übrigens bei allen vier Wasserjutsus stehen. Lies nochmal alles durch und korrigiere das. Was mir auch auffällt ist, dass du derbe untertreibst mit deinen Rängen. Etwas aus Chakra zu versiegelen ist efinitiv nicht E. Das fängt bei D an, wenn du ganz schwache Sachen versiegelst und erfordert hohe Chakrakontrolle (welche du übrigens nirgends als Bedingung angegeben hast). Dafür kannst du aber die unterschiedlichen Elementversiegelungen zu einer Kunst zusammenfassen. Außer Fuuton, denn dies lässt sich nichts versiegeln bzw. nur auf hohen Rängen mit hoher Chakrakontrolle.

Deine Nadelkartentechnik geht durchgängig bitte einen Rang nach oben, ist sonst aber soweit ok. Die Fesseltechnik steigt auf B und du gibst noch an, wie stark die Fäden sind. Du könntest es z.B. so machen, dass die Stärke deines Gegners mit deiner Chakrakontrolle verglichen wird oder etwas in der Art.

Die Gegenstandsversiegelung kannst du streichen, die gibt es schon (eine der E-Rang Grundjutsus).

Deine Kartendoppelgängerfähigkeit verstehe ich nichts ganz. Du verwandelst dich in eine Karte und ein Doppelgänger steht mitten drinne? Und? Das ist soweit keine spezielle Kunst, sonder Bunshin und Henge no Jutsu.

Deine Kartenexplosion (übrigens ein ungünstiger Name) ist so kaum möglich, denn wenn sich die Karte explodiert, dann fliegen die Teile in alle Richtungen weg, außerdem wären die Fitzel zusammen nie groß genug, um jemanden kompeltt zu bedecken. Lass das lieber raus oder schreibe sie komplett neu.

Deine Doppelgängerexplosion gibt es in ähnlicher Form bereits und hat einen unwesentlich höheren Rang (Achtung, Ironie). Wirf das raus oder überarbeite es.


MfG Hideki
 
T

Terada Sakai

Guest
update:
-neues Bluterbe (Kimi Saikatsu)
-Änderung der Clangeschichte
-alles neu formatiert
-Versielgungstechnicken zu einer neuen zusammengefasst (Kado Genpu no Jutsu) und das Element Wind herausgenommen und
Chakrakontrolle der Stufe 5 als Bedingung gesetzt
-Ränge der Nadeltechnick geändert (Kado Hari no Jutsu)
-Vergleich mit Chakrakontrolle der Chakrafäden bei Fesseltechnick (Kadon Kashi no Justsu)
-Gegenstandsversieglung heraus genommen
-Kartendoppelgängertechnick verändert (Kado Bunshin no Jutsu)
-Kartendoppelgängerexplosion heraus genommen
-Kartenexplosion und deren Namen (Kado Reisaika)
-neue Technicken hinzugefügt, welche nun alle Ränge bedecken:
Kado Ori; Kado Hari Kyu; Kado Toge Kabe; Kado Senpu

Sooooo, ich hoffe das war erst mal alles was zu bemängeln war und ich entschuldige mich für die untertriebenen Ränge, aber ich hatte da bis lang noch gar keine Erfahrung. (Für den Rest natürlich auch) Und ansonsten noch mal vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast (stelle mir das ganz schön anstrengend vor das alles so durchzulesen)...
mfg Sakai ;]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Äh, nur als Verständnisfrage: Du sagst, dass dein Klan ein Puppenklan ist, ich sehe aber größtenteils nur Kartenkünste. Welches von beiden ist jetzt falsch bzw. unvollständig? Und ich denke, dass ein dreitausen Jahre alter Klan definitiv zu alt ist. 300 ok, aber eine Null mehr ist zu viel.

PS: Sorry, dass ich erst jetzt und dann auch noch so wenig mache.


MfG Hideki
 
T

Terada Sakai

Guest
Kein Problem, habe mir ja schließlich auch viel Zeit gelssaen für die Verbessrung des Textes ^^
Also prinzipiell wollte ich eigentlich eine Puppe in einem Grafikprogramm wie Blender o.Ä. bauen und anschließend die Technicken illustireren, damit sie besser vorstellbar sind. Allerdings braucht das etwas Zeit, deshaöb habe ich hier jetzt erst mal nur die Kartentechnicken aufgelistet.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jaja, das ist klar, aber ich meine, wenn in der Geschichte die Rede von einem Puppenklan ist, dann kannst du doch unmöglich "nebenher" auch noch Karten beherrschen. Entweder stimmt deine Geschichte nicht oder du übertreibst, denn Puppen UND derartige Kartentechniken zusammen erlaube ich sicherlich keinem Klan auf einmal. Wenn die Karten mehr der Unterstützund der Puppen dienen, dann kann ich bei entsprechender Ausarbeitung damit leben, aber so sieht es mir mehr wie ein zweiter Teil aus, der sich zu sehr vom ersten unterscheidet.


MfG Hideki
 
T

Terada Sakai

Guest
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte -__- Aber ich hatte die letzten beiden Wochen sehr viel zu tun. Jedenfalls habe ich die Puppen rausgenommen. Also kann der Clan jetzt nur noch Kartentechnicken. Ich hoffe das ist dann so ok...
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Vom Prinzip ist es jetzt in Ordnung, tatsächlich denke ich sogar, dass du die Reichweite drastisch erhöhen kannst (auf den höheren Rängen) dafür auf den Rängen jedoch differenziertst. Also dass du nicht bereits auf der niedrigsten Stufe sagen kannst ob es ein Tier oder ein Mensch ist, während du auf der Höchsten sogar seine Natur bestimmen kannst. Wie genau diese Differenzierungen aussehen sei dir überlassen.
Auch die Künste an sich gehen klar. Aber natürlich habe ich, wie soll es auch anders sein, immer noch ein wenig zur Ansprache zu bringen:

Kartenversiegelung: Keine Kritik, sondern eine Frage: Dir ist klar, dass gewissen Künste dann auch dir schaden, wenn du sie aus bestimmten Körperstellen abschießt bzw. manche überhaupt nciht funktionieren (können)? Z.B. wie willst du einen Mizubunshin aus deinem Bein erschaffen? Oder eine Erdmauer? Du kannst nur Künste in den Karten versiegeln, die keine speziellen Voraussetzungen haben wie z.B. das Berühren des Bodens. Da eine genaue Aufführung was genau geht und was nicht jedoch den Rahmen sprengen würde ist die Kunst so ok, aber schreib bitte diesen Zuastz dazu.

Kartennadeltechnik: Binde Stärke, Reichweite etc. bitte an Chakrakontrolle. Sonst alles in Ordnung.

Kartenfesseltechnik: Sehr knappe, ungenügende und zu allgemeine Formulierung. Aus EINER Karte willst du alles nötige für eine komplette Fesselung erzielen? Never ever. Mach es lieber ähnlich der Karten-Nadeltechnik.

Kartendoppelgänger: Zu ungenau. Außerdem ist ein Doppelgänger, der nur zum Explodieren da ist kein Doppelgänger. Mach es wie bei allen anderen: Der Doppelgänger ist sounso stark, kann dasundas was der Anwender kann. Und mach das Explodieren zu einer einzelnen Kunst.

Karten-Stachelmauer: Auf B eine Mauer hart wie Stahl (noch dazu aus Chakra bestehend)? Nein, definitiv. Mach es A und beschreibe die Mauer als aus Karten bestehend. Passt besser zum Hintergrund und lässt mich nicht zu einem Vortrag darüber hinreißen, das Chakra in reiner Form außerhalb des Körpers nur mit sehr viel davon oder einer extremsten Kontrolle geht. Übrigens sind in dieser Kunst viele Tippfehler.^^

Karten-Nadelkugel: Klingt wie Gaaras Sandkugel mit Stacheln in hart mit Beweglichkeit. Zu viel auf einmal. Außerdem, wie kannst du in einer Stachelkugel sein? Die Stacheln ragen auch nach innen.^^ Lass die Schutzfunktion weg und es ist in Ordnung (natürlich dann mit einer anderen Erklärung für die Stacheln).

Karten-Käfig: Rang A und steht unter S-Rang?^^
Die Kunst wirkt sehr unüberlegt. Eher wie eine Mischung aus der Nadelkugel, der Mauer und Kunais mit Tags. Schreibe diese Kunst lieber um, so wie sie ist gefällt sie mir absolut nicht (im Sinne, dass ich sie für unsinnig halte).


MfG Hideki
 
H

Hai

Guest
Keine Antwort nach zehn Tagen + die Tatsache, dass der Ersteller ist seit vier Tagen nicht mehr on gewesen = Abgelehnt.


MfG Hai
 
Oben