Aktuelles

Kätzchen auf Abwegen

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey!^^

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier herumstreunere und meine Wiederkehr ziemlich sicher ist, dachte ich, dass es an der Zeit ist sich nochmal ordentlich vorzustellen!

Wie sich vielleicht am Namen schon erkennen lässt, habe ich bereits als Nekoyami vor einiger Zeit hier im Forum mitgespielt (2011). Mittlerweile habe ich wieder etwas mehr Zeit und Motivation für ein Rollenspiel! Allerdings werde ich einen neuen Charakter erstellen, weshalb früher oder später noch ein Namenswechsel folgen wird!

Bin schon sehr gespannt auf die erste Mission mit euch! :3
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Welcome Back. :)
Wir in Shiro sind viel netter! Und nicht so niederträchtig!

*Legt Gift in die Spur, um jemanden nach Shiro zu entführen*
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Freue mich, dass wir wieder mehr werden - herzlich Willkommen zurück! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
n'Abend, wir hatten ja schon auf dem Discord das Vergnügen. Aber auch hier nochmal herzlich willkommen zurück in Kirigakure. :3

Aber bleib mir ja von meinen Ratten fern. D:
 

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die rege Begrüßung!^^

@Sumiya Saki
Dann können wir ja unser Comeback zusammen feiern! :D

@Kinzoku Kenta
Werde wohl wieder nach Sora kommen! x3

@Dokúiki Takeo
Ich wüsste jetzt nicht inwiefern Gift helfen soll jemanden zu sich zu locken, aber dennoch Danke xD

@Meteki Pakura
Muss dich leider enttäuschen, da ich mit meinem neuen Charakter nicht aus Kiri- sondern aus Amegakure stammen werde @__@


Jetzt muss ich nur endlich meinen Steckbrief fertig bekommen! @_@
 
Oben