Aktuelles

Kage-Jutsus

K

Kachibi Sasori

Guest
Folgende Jutsus soll mein Charakter in der weiter Geschichte erlernen:

Kage Hitobito no Jutsu (Schattenmensch)

Element: / (Schatten ??) Typ: D-B Rang, Defensive

Bei diesem Jutsu "versinkt" der sichtbare Teil in einem Schatten. Dass heißt das der Körper für den Gegner nicht mehr sichtbar ist, der Körper jedoch noch vorhanden ist und nur noch der Anwender sich selbst sieht. So wird also unsichtbar. Jedoch mit einem entscheideten Nachteil, denn der ursprüngliche Schatten bleibt immer noch erhalten. Der Vorteil an diesem Jutsus ist es, dass der Gegner nicht immer folgen kann bzw. schwerer erahnt, was der Nutzer als nächstes tut. In einer großen Schattenfläche, wie z.B. der Schatten eines Hauses wird der Anwender bei einem gewissen Rang gänzlich unsichtbar, also auch ohne Schatten.
Dabei gibt es folgende Unterteilung:

D-Rang: Hände und Füße
C-Rang: Arme und Beine
B-Rang: der restliche Körper

Bei den Rängen D und C kommt es einen wirklich so vor als würden die Händ und Füße bzw. Arme und Beine fehlen und der Körper würde schweben.

Kage Buki no Jutsu (Schattenwaffen)

Element:- Typ: B-Rang, Defensive

Bei diesem Jutsu kann der Anwender Dinge, wie seinen Körper, verschwinden lassen, die im direkten Kontakt mit dem Anwender stehen. Dies dient dazu, dass der Gegner nicht weiß welche Art von Gegenstand der Nutzer besitzt und es dazu noch schwerer macht bei einem Angriff richtig abzublocken. Der Gegenstand bleibt jedoch wie bei Kage Hitobito erhalten, nur kann er nicht vom gegner gesehen werden.

Kage Hansou no Jutsu (Schattentransport)

Element: - Typ: C-S-Rang, Defensive

Mit dieser Technik kann sich der Nutzer, falls genügend Schatten vorhanden ist, zu einer bestimmten Stelle transportieren lassen bzw. tele portiert sich. Der Schatten muss allerdings bis zu der gewünschten Stelle ausreichen. Die bewirkt der Anwender indem er den Schatten wie bei Kage Mane ausbreitet.
Dabei gibt es wieder folgende Unterteilung:

C-Rang: bis 5 m
B-Rang: bis 10 m
A-Rang: bis 20 m
S-Rang: bis 30 m
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Also ich denke nicht, dass diese Jutsus möglich sind, da man zar den Schatten an sich manipulieren kann, aber garantiert nicht zu Schatten werden kann.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Da hat er recht. Sich in einem Schatten aufzulösen ist nicht möglich, schon weil man sich selbst in etwas nicht existentes verwandeln würde. Schatten ist in dem Sinne nur ein vom Licht wenigstens teilweise abgeschirmter Bereich, aber keine Materie, in die man sich auflösen könnte.


MfG Hideki
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Okay Okay. Wie wäre es dann, wenn ich den Schatten so manipuliere, dass er mich sozusagen verkleidet ?
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Beschreib das mal genauer. Meinst du, dass es dich umschlingt und dann in den Schatten zieht, oder wie?


MfG Hideki
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Naja, so wie du das gesagt hast, würde mich dann der Schatten umschlingen und dann in den Schatten ziehen. Vielleicht kann man es ja auch so machen, das man sich danach in einer neuen Dimension befindet. Also ungefähr wie eine Astral Ebene.
 
N

Nara Izon

Guest
Nunja ich würde hier mal einwerfen das die Manipulation vn Schaten ein Monopol "meiner Familie" ist, und ich würde mal sagen das es als Bluterbe gilt, und du hast ja bereits das Hyouton...
 
K

Kachibi Sasori

Guest
hmmm naja gut trotzdem danke.. kann dann geschlossen werden ^^
 
Oben