Aktuelles

Kàge Tamàshi Clan Jutsus

J

Jindari Rakiron

Guest
Bluterbe Kàge Tamàshi (Schattenseele)

Das Kàge Tamàshi entstand durch ein fehlgeschlagenes Ritual der Jashinsekte. Bislang ist nur einer bekannst der es besitzt.
Die Kàge Tàmashi besitzen wie der Name schon sagt eine Schatten Seele, und zwar die eines verbannten Schattengeistes.
Die gibt dem Besitzer besondere Kraft und Geschwindigkeit, (auch schütz ihn sein inneres Ungetüm vor Genjutsus, so sind sie nahezu Genjutsu resistend, was sie vor ihrer eigenen Aura schützt...)

Techniken des Clan:


Akuma Me (Geisterauge)
Typ: D-Rang, Kàge Tamàshi Bloodline
Der Anwender lässt sein Seele blicken, in dem er den schwarzen Nebel durch die Augen sprudeln lässt, dies geäwhrt ihm Einblick in die Seele seine Gegenübers, vorallem in dessen tiefste Ängste , Wünsche und Vorhaben.

Tamáshi Fukidèru (Seelensprudeln)

Typ: C-Rang, Kàge Tamàshi Bloodline / Genjutsu
Der Anwänder hüllt sich Komplett in den schwrazen Nebel seines Geistes. Berührt eine andere Person den Rauch , der den Anwender umgibt, Bekommt er es mit Panischer Angst zu tuen und Halluziniert seine schlimmsten Alpträume , als seine sie Realtät. Der Anwender selber bleibt vom Effekt unberührt.

Yami Tokéru (Verschmelzung mit der Dunkelheit)
Typ: B-Rang, Kàge Tamàshi Bloodline
Wenn Tamáshi Fukidèru aktiviert kann der Anwender sich in den Schatten eines Gebäudes oder bei , unausreichendem Licht mit der Dunkelheit verschmelzen und für das Auge unsichtbar werden, jedoch macht ihn dies nicht untreffbar.

Kurói Sozu (Schwarze Schöpfung)
Typ: S-Rang, Kàge Tamàshi Bloodline
Der Anwender Materialisiert Teile seiner Seele, des schwarzen Nebels die ihn Umgeben zu massieven Gegenständen, z.B. Waffen, kann aber nur begrenzt ausgeführt werden und erschaffene Gegenstände können wieder zurück verwandelt werden indem der Anwender sie wieder in Rauch auflöst und diesen wieder aufnimmt. Hierzu wird allerdings der Kontakt mit dem erschaffennen gegenstand vorrausgesetz ,da sonst der Chakra Fluß der das Erschaffene Materiel hält unterbricht. Unterbricht der Chakraflußalso,löst sich da erschaffene langsam wieder in schwarzen Nebel auf und Kehrt zum Anwender zurück.

Editfarbe Stand nach Rikus Einwand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Hmm habe mir deine Jutsus mal angeschaut aber muss sagen, ich bin kein Fan davon. Zum einen Ist es übertreiben Genjutsuimmunität zu besitzen, da es so einige Ninjas gibt die garkeine Chance hätten, was halt unausgewogen wäre, sprich IMBA.
Zum anderen haben deine weiteren Techniken nichts mit dem zutun, und dein Bluterbe umfasst so mehrere Gebiete, was ich wiederum zu stark finde. Als letztes möchte ich noch sagen das deine jutsus nichts auf realismus geben, natürlich haben wir hier einen sehr beschränkten, ich meine mann muss immer die Komponente Chakra als unberechenbares miteinbeziehen, aber inge wie das du in die "Seele" deine Gegenüber blicken kannst finde ich geht etwas zu weit. Andererseits finde ich für einen Ninja ein "mit Schatten verschmelz" Jutsu nicht schlecht, mir fehlt nur die Funktionsweise. Auch dein Genjutsu ist ganz ok, allerdings benötigt man jede Menge Konzentration um eins zu wirken und da sollte es nicht reichen wenn dich jemand von hinten berührt oder soetwas. Das letzt finde ich geht wieder zu weit, Chakra kann nicht aus "Nichts" Materie machen, gut du hast deinen Rauch, aber die verdichtung von rauch zu etwas was hart genug ist als Waffe zu dienen, und auchnoch eine Form hat, ist warscheinlich eher unmöglich.

Alles in allem denke ich du solltest es nochmal überarbeiten, werde es gerne wiederlesen und dir Tipps geben ^^ aber ich bin leider kein Admin/Jutsubeauftragter, und darum habe ich natürlich das recht fehlbar zu sein XD
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Der Rauch wird nicht in dem Sinne manifestiert wie du es aufgefangen hast Taku. Gut dir fehlt jetzt der entsprechende Stecki und Hintergrund zum "Clan".
In dieser Geschichte , dem Stecki entstehung des "Bluterbes" beschören ANhänger des Jashin ordens einen Schattengeist(Erfundes Wesen, Dämon ähnlich des Todesengels wie ihn Sandaime und Yodaime beschwören konnten, welches Diener Dämonen vom Gott Jashin darstellen).
Bei dem Ritual gab es ein Fehler der Geist geriet außerkontrolle und wurde in den Seelenlosenkörper eines Neugeborenen gebannt . Die geburtsstunde des Clans, der erste seiner Sorte, sein Geist seine Seele ist also dämonisch nicht menschlich. Wie auch der Dämon damals eine feste Gestallt aus dem Rauch annahm, kontrolliert der Anwender sein Inneres (den Rauch) und verfestig dementsprechen nur Teile seine schwarzen Seele, kurz würde er alles verfestigen wäre er tot. Du errinnerst dich sicher an das Mädchen aus den Filler Filler sage,die Malerin , die trug auch eine dämonische 2te Seele in sich die sich verfestigen konnte ;). Nur ist es hier nur die eine und daher werden nur Teile materialisiert ,zu leblosen Dingen der Kern, bleibt im Anwender sonst wäre dieser schließlich auch nur noch eine leblose Hülle.
Mit der nahezu Genjutsu Imunität liegt daran ,dass Genjutsus sich nunmal auf den Geist richten bzw. sie stören die Chakra Flüsse des Gehirns kontrolliert, und können durch kurzzeitiges stoppen des Chakraflusses(Riskannte Variante) oder einen Aussenstehenden behoben werden. Der Dämon im Inneren jedoch bei diesem Clan ist logischer Weise nicht Genjutsu anfällig, er schützt seinen ich.
Übermächtig ist es auch nicht gleich Uchiha , sind auch meister des Genjutsu und Imba Gegner für ander Genjutsuanwender, sie schauen auch in dein Inneres (im Manga gehen sie sogar in deine Innere Dimension).
So geht Sasuke zb in Mandara's(König der Schlangen) inner Dimension um sich vor Deideras Explosion zu flüchten, bzw auch in Narutos Innere Dimension wo der Kyuubi versiegelt ist. ABer was würde ein einer solchen Dimension machen wollen wäre zb der Kyuubi nicht versiegelt wie hier der Schattengeist?

Naja sagen wir ist sozusagen eine Symbiose.
 
T

Takashi Riku

Guest
1. uchiha sind so IMBA das sie eben verboten sind zu spielen

2. deine jutsus ergeben für mich trozdem nicht mehr sinn, allein weil dein Bluterbe für mich schon viel zu myhtisch wäre

3. Genjutsu ändert deine Wahrnehmung, solange du den selben Körper besitzt wie ein mensch hast du auch die Anfälligkeit gegen Genjutsus, es greift deinen Seele nähmlich nur insofern an das dich das scheinabr erlebte traumatisiert, dementsprechend sehe ich da keinen Zusammenhang


sry falls es schroff klingt, aber ich denke es liegt nicht in deinem Sinne wenn ich alles "durch die Blume" sage und du deswegen das 5fache lesen musst xD is auf jedenfall nicht fies gemeint
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Naja, Uchiha-Leute sind nicht erlaubt da der Clan ausgerottet ist. Hyuuga sind ja auch sehr stark und trotzdem nicht verboten.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nur damit sich niemand wundert, mir wurde das schon per E-Mail geschickt, bearbeite es also gerade. Verzögert sich mit der Antwort aus anderen Gründen. Nur als kleiner Hinweis: So wie das ganz jetzt ist, muss noch was geändert werden. Und nicht nur ein wenig.


MfG Hideki
 
Oben