Aktuelles

Kageha Raoul gegen Hyage Yoko

K

Kageha Raoul

Guest
Als Raoul bemerkt, das Yoko nach dem ersten Treffer zu Boden geht, unterbricht er den weiteren Angriff, lässt ihren Arm los und dreht sich um. Er fängt sie grade noch auf, bevor ihr Kopf gegen einen Stein knallt. Dann sackt auch er in die Knie, er war mit seiner Kraft am Ende, so kniet er da, Yoko hat er so herunter gelassen, dass sie auf dem Boden sitzt und ihr Nachen gegen seinen Arm gelehnt ist.
Raoul atmet ziemlich heftig und legt den Oberkörper von Yoko langsam auf den Boden. Dann wischt er ihr mit seinem Ärmel den von ihm verschuldeten Dreck aus dem Gesicht, bevor auch er sich der länge nach hinfallen lässt und jetzt neben ihr liegt. Er ist total Matt und beginnt im Kopf zu rechnen:
"Insgesammt 10 Doppelgänger, 2 mal Ascheatem, ok, einmal mit kaum Chakra, aber das andere mit voller Kraft, eine Verwandlung.... Ein Wunder das ich noch atmen kann..... Ich bin kaputt....."
Er lächelt und lacht leise, fürs laut lachen fehlt ihm der Atem.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Mit einem Stöhnen schlägt Yoko die Augen auf. Ihr ist schwindelig, und ans aufstehen ist nicht zu denken. Ihr fehlen die Worte, so schnell war sie noch nie besiegt worden. Zitternd und schwach wie sie jetzt war nach ihrem kurzen Ohnmachtanfall, kam sie sich bescheuert vor, doch als sie versuchte sich schnell aufzusetzten, musste sie sich fast übergeben, und legte sich schnell wieder hin. In ihren Ohren rauschte das Blut, und ihr Kopf pochte vor Schmerz. Verdammt nochmal... Sie wollte irgendein Schimpfwort raus lassen, doch irgendwo war Raoul ja ganz sympathisch. Ach vergiss es... meinte sie dann nur, und drehte den Kopf zur Seite, um Raoul nicht anschauen zu müssen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul bemerkt ihre Kopfbewegungen, jedoch nur aus dem Augenwinkeln.
"Ach, du bist wach.... gut, fing schon an mir Sorgen zu machen..."
Er muss leise lachen, seine Stimme ist recht leise, man merkt ihm die Erschöpfung an.... Er blickt in den Himmel und beobachtet die Vögel die durch den Kampf aufgescheucht nun langsam zur ruhe kommen und sich auf die Äste setzen.
*Wenigstens hab ich ein schönes Panorama.... und die Gesellschaft könnte auch schlechter sein.....*
"Dein Kampfstil ist nicht schlecht, mein Magen tut ganz schön weh, aber du musst an deiner Reaktion und deiner Verteidigung arbeiten... Wenn du mir den Vorschlag erlaubst.... Grade eben, wo du meinen Arm gepackt hast, hättest du mich wahrscheinlich mit einem gezielten Treffer außer Gefecht setzen können.... Im Grunde hatte ich nur Glück....."
Er wird etwas ruhiger und dreht den Kopf.
"Aber der Kampf hat mir trotz allem gefallen....."
Er greift neben sich und reißt einen Halm Gras aus, auf dem er zu kauen beginnt.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Als sich das Schwindelgefühl gelegt hatte, setzte sich Yoko langsam auf. Notdürftig lehnte sie sich mit dem Rücken an Raouls Schulter, und kam sich selbst ein bisschen blöd vor, doch ansonsten wäre sie umgekippt. Yoko wurde rot, und bekam so wieder etwas Farbe in ihr Leichenblasses Gesicht. Danke. Ich... hab überlegt ob ich dich wirklich einfach umhauen kann, mein Selbstbewusstsein hing irgendwo im Keller. Du solltest mal nachdenken bevor du irgendein Manöver einleitest. Wenn zwei Shuriken urplötzlich hinter einem Baum hergeschossen kommen, muss wohl eine Person dahinter stehen, oder? Yoko kicherte leise, und lächelte freundlich. Sie wollte noch nicht nach Hause, denn zu Hause erwartete sie Kiara, und hier war die Gesellschaft allemal besser als da.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul versetzt seine Schulter etwas, um Yoko einen besseren Halt zu geben, Ihre Worte lassen ihn wieder lächeln.
"Tja, Versuch du mal die Richtung einer Waffe herauszufinden, wenn du als Stein auf dem Boden liegst^^ Ich habe mich halt
auf meine Augen verlassen.. das ist halt meine Schwäche... die wohl jeder hat."
Er schließt die Augen und atmet wieder etwas ruhiger.
"Was dein Selbstbewusstsein angeht, da musst du aber noch was machen, es kann im Ernstfall auf Sekunden ankommen...."

Langsam aber sicher nickt Raoul ein, sein Atem verwandelt sich in ein ruhiges Schnarchen und der Grashalm fällt aus seinem Mund.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Leiser als zuvor antwortet Yoko noch auf Raouls Gesprächsfetzen, die sie mitbekommen hat, ehe auch sie langsam aber sicher eingenickt war. Ja, vielleicht. Sie zitterte immer noch am ganzen Körper, und ihr war schrecklich kalt. Irgendwann schlief auch sie ein, nur ohne zu schnarchen...
Etwa eine Stunde später weckt ein lautes Grunzen sie, das von Raoul auszugehen scheint. Ihr Schwindelgefühl ist mittlerweile verflogen, und sie steht auf um zu gehen. Während sie sich den Dreck von ihren Kleidern wischt, sieht sie zu Raoul hinüber, der immer noch zu schlafen scheint. Schnell gibt sie ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange, und verschwindet dann in Richtung Armenviertel. Hoffentlich hatte der wirklich geschlafen...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul war wieder einmal in seinem Standardtraum gefangen, er rennt durch die verregnete Dunkelheit, auf den Mord an seiner Schwester zu. Doch mitten im Traum spürt er eine Berührung, nur flüchtig, doch sie reicht, um ihn von seinem Traum abzulenken. Sein Traumbild wandelt sich, er steht auf der Wiese, wo er oft mit seiner Schwester gespielt hat. Sie sitzt unter einem dicken Baum, ganz ruhig und friedlich. Er setzt sich zu ihr und die beiden reden, einfach so über allerlei, bis Raoul schließlich, eine halbe Stunde nach Yoko, die Augen aufmacht.

Raoul dreht seinen Kopf zur Seite. Yoko ist weg, und er fühlt sich auch wieder so weit fit, aufzustehen. Er erhebt sich und sammelt erst mal seine Kunai ein. Dann bemerkt er, das Yokos Shuriken noch im Boden hängen und nimmt die auch mit.
Als er den Platz verlässt, fragt er sich im stillen, was ihn wohl aus seinem Alptraum gerissen hat, doch beschließt recht schnell, nicht weiter darüber nachzudenken.
 
Oben