Aktuelles

Kaijotsu & Tamafune

H

Hayate Tamafune

Guest
Vom 11.7 - ca. 21.7 sporadisch anwesend. Werden versuchen zu posten, allerdings steht Umzug an und ich vertrau der österreichischen Telekom genauso wenig, wie der Deutschen. :naruto_pff: Dementsprechend wahrscheinlich früher wieder da, aber zur Sicherheit.


P.S.
Tretet mal den Teamkameraden von Kaijotsu in den Arsch. :naruto_venere:

P.P.S
Wir werden nach dem Umzug dieselbe IP haben, nicht dass es da zu Missverständnissen kommt. ;) Wenn man will kann man uns gern mal gemeinsam im TS hören. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tama-bunny-sama-chan T_T
Komm bald wieder o.o
Und tret der Telekom inen Arsch wenn sie nich spuren x3

Bis bald :D
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Ich missbrauch den Thread mal... Umzug soweit erfolgreich, allerdings lieg sich seit Sonntag... mehr oder minder krank rum... langsam ziehts an der Kraft, sodass ich keinen klaren Gedanken mehr hinbekomm. Sry.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann werd aber schnell gesund und komme vollständig wieder o.o
Gute Besserung :D


Yuto-bunny ;D
 
Oben