Aktuelles

Kaiku's erste Jutsuversuche

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
*Meld*

Hab das jetzt mal ein wenig umgeschrieben, so wie ich mir das in etwa vorstelle...Vielleicht kann sich daraus ja noch etwas entwickeln^^ eine andere Idee, welche ich noch hätte, wäre, dass ich die dünne Schicht evtl. mit meinem persönlichen Jutsu kombiniere und diese Schicht dann durch Chakra-Impuls an den Gegner übergeben...wäre das vll sogar besser?
 
K

Kisuke

Guest
Nendo o tatakatte(Kämpfender Nendo) - Nein, keine Verbindung mit deinem persönlichen Jutsu bitte. ^^
Dann bleibt noch die Frage: Wenn der ganze Stab beschichtet ist, sich ein Teil der explosiven Schicht löst und anschließend zum Detonieren gebracht wird: Was passiert mit der Schicht, die sich noch am Bo befindet? Die müsste dann aber auch detonieren und ein Kribbeln hinterlassen, nicht wahr?
Schreib doch bei Voraussetzungen beispielsweise Bo D-Rang o.s.ä. hin statt deinem Text, dann weiß man auch, dass man es gelernt haben muss.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ok. Bevor ich deine Frage beantworte, habe ich ne Gegenfrage^^

Würde ich Lehmfiguren (z.B.Flöhe) erstellen, würden dann auch alle auf einmal hochgehen? Im Anime kam es mir nämlich nicht so vor...Weil dann würde ich sagen, dass ich den Rest als neue Lehmeinheit betrachten kann, die ich gezielt mit einem CHakraimpuls (KATSU) hochjagen kann und die andere keinen Schaden nimmt...Gegenmeinung?
 
K

Kisuke

Guest
Das Beispiel mit den Flöhen ist eher ungünstig gewählt, da man eben nicht weiß, ob sie alle gleichzeitig explodiert wären oder nicht. Ich für meinen Teil würde sagen, dass man alle einzeln detonieren lassen kann. Der Unterschied zwischen ihnen und deiner Hülle ist aber, dass es sich bei den Flöhen von Anfang an um viele einzelne Figuren handelt, während dein Abgeblättertes vorher Teil eines großen Ganzen war.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
ok....anderes Bsp.: Shuriken? aber eigtl werden doch die flöhe, wie mein Stab aus einer Lehmmasse geformt und mit Chakra versehen...und mit KATSU wird doch nur ein simpler Chakraimpuls verwendet oder nicht? und dieser richtet sich doch auf ein bestimmtes ziel odet?
 
K

Kisuke

Guest
Nachdem ich Rodo konsultiert habe und sie deinem Vorschlag grünes Licht gegeben hat, geht er wohl in Ordnung. Du kannst das Abgeblätterte sprengen, ohne dass die Schicht an deinem Lehm-Bo beeinflusst wird und ebenfalls explodiert.
Chakrakontrolle noch auf 5 erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Alles erledigt Cheffe. Darf ich fragen, wie Rodo das sieht, weil ich muss ja auch wissen, wie ich einen Nendo spielen darf und so^^
 
K

Kisuke

Guest
Klar darfst du sie fragen, sie wird dir bestimmt auch antworten, wenn sie mit dem Bewerten des zweiten Jutsus dran ist. ;)
Dann gäbe es zwei Sachen noch:

  • Definier mal dieses „schwere innere Wunden“ bitte genauer.
  • Ich würde dich bitten mal deinen Text zu überarbeiten und besonders auf Ausdruck zu achten, ich bin mir sicher, dass du da viel mehr rausholen kannst. Zudem gibt es hier und da auch Wortwiedeholungen, die du vermeiden solltest. :3
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Done und hoffe, dass es jetzt besser klingt^^ Das geht ja echt fix mit dem neuen Aushilfs-Jutsu-Bearbeiter muss ich ja sagen^^
 
K

Kisuke

Guest
Ich nehm das mal als Kompliment und danke dir dafür. ;)

Zunächst wird mit dem*Tokushu Nendo ein Mineatur-Bo modelliert.*Anschließend wird das Produktzusätzlich mit einer dünnen Schicht Kibako Nendo versehen und anschließend auf seine normale Größe gebracht. Die Härte entspricht dabei der von einem herkömmlichen Bo und man ist in der Lage, mit dieser Waffe in den Nahkampf überzugehen. Das Besondere an diesem Lehmstab ist, dass es durch gezielten Chakraimpuls möglich ist, etwas Kibako Nendo zu lösen. Sollten diese Rückstände beispielsweise auf die Haut eines Gegners gelanngen, so kann der Kämpfer diese Reste detonieren lassen, was allerdings nur ein kleines Kribbeln verursacht. Sollten aber Lehmspuren in den Gegner über eine Wunde eindringen und man lässt diese Reste nun detonieren lassen - (doppelt gemoppelt ;) ), so können schwere innere Wunden verursacht werden, wenn z.B. Blutadern oder Organe betroffen sind. Schlimmstenfalls kann ein Feind dann an solchen Verletzungen sterben.

Streich noch das mit dem Sterben, und dann wären wir so weit ... :plotting:
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Und nochmal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen, bitte~
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hab jetzt leider nach 3maligen Lesen nur einen Fehler im ersten Jutsu gefunden und verbessert, aber mehr hab ich nicht gefunden. Ich verkaufe der Jutsuabteilung meine Seele, wenn sie mir meine weiteren Fehler zeigt oder nen Tipp gibt...dann find ich bestimmt noch mehr, wenn es noch mehr gibt^^
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Dun dun DUUUN... angenommen. Verschoben wird dann auch gleich :E
 
Oben