Aktuelles

Kaito`s Raiton Jutsus

M

Momochi Kaito

Guest
Fingerkuppen des Lichtes:
Mit diesem Jutsu erschafft man auf jeder Fingerkuppe eine kleine Blitzkugel die man auf den Gegner werfen kann.
Wenn sie treffen richten sie keinen Schaden an, sondern verwirren die Nervenbahnen des jeweiligen Körperteils.
Dadurch bewegt das Opfer zum Beispiel anstatt wie gewollt den kleinen Finger, sondern den Daumen.
Dadurch werden anständige Fingerzeichen nur mit viel konzentration möglich und Jutsus werden zu einer wahren Herausforderung.
Fingerzeichen: Vogel, Affe, Vogel
Natur: Raiton
Rang: C-Rang, Unterstützend
Reichweite: 50 Meter



Sturmwolke:
Der Gegner wird von einer 2 Meter breiten Wolke verfolgt die in regelmäßigen Abständen
Blitze auf den Gegner schießt. Schnelle Kämpfer können der Wolke entkommen. Je mehr Chakra zu Verfügung steht, desto kürzer sind die Abstände zwischen den Blitzen und je besser die Chakrakontrolle, desto schneller sind die Bewegungen der Wolke.
Kann auch als Defensivwaffe benutzt werden um zum Beispiel Kunai abzuwehren bzw. Ihre Richtung entscheidend zu verändern.
Fingerzeichen: Vogel, Tiger, Drache
Natur: Raiton
Rang: B-Rang, Offensiv
Reichweite: 100 Meter


Lichtnova:
Der Anwender konzentriert sein Chakra in den Fäusten, kreuzt sie über seinem Kopf und blendet den Gegner mit einem extrem hellen Lichtblitz. Man ist ca 8 Sekunden komplett blind und zusätzliche 20 Sekunden lang kann man nur eingeschränkt sehen.
Fingerzeichen: keine
Natur: Raiton
Rang: D-Rang, Defensiv
Reichweite: Man wird bis zu einer Entfernung von 20 Meter geblendet.


Hagel des Lichtes:
Der Anwender konzentriert eine Irrwitzige Menge an Chakra (normalerweise sein ganzes verbliebenes) in seinen Händen und gibt es während er sich blitzschnell im Kreis dreht in Form von kleinen Blitzen ab, die den Gegner geradezu aufspießen. Dieses Jutsu ist ein reines Massenvernichtungsjutsu und man kann davon ausgehen das man nach der Anwendung sich nicht mehr wehren kann.
Dies ist ein 360° Jutsu und es ist wohl fast unmöglich auszuweichen.
Natur: Raiton
Fingerzeichen: Ochse, Hund, Drache, Widder, Pferd
Rang: S-Rang, Offensiv
Radius: 70 Meter


Buyou: Juude
Vor Jahren wurde dieser Kampfstil von dem Hyuuga Clan Jyuuken abgekupfert.
Hier geht es nicht darum den Gegner mit purer Kraft zu besiegen, sondern mit kleinen Stromstößen teilweise und temporär zu paralysieren. Normalerweise reichen 3 Treffer pro Körperpartie um diese für einen Tag unbeweglich zu machen.
Natur: Raiton
Fingerzeichen: keine
Rang: D-Rang, Offensiv
Reichweite: 1 cm



Chinou Chacha: Hitoawa
Hier lädt man seine Hand mit extrem viel Chakra auf und versucht den Gegner an der Wirbelsäule zu treffen. Wenn dies gelingt wird das Opfer sofort querschnittsgelähmt und ist somit keinerlei Gefahr mehr. Diese Lähmung hält für 3 Stunden an und hinterlässt keine Spätfolgen.
Natur: Raiton
Fingerzeichen: keine
Rang: A-Rang, Offensiv
Reichweite: 1cm

Edit: Lichtnova und Chino Chacha: Hitoawa wurden verbessert. Der Rest folgt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miharu Saki

Guest
Also, dann geb ich hier mal meine Meinung zu den Jutsus ab...aber bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich was kritisiere!

Zum 1., den Fingerkuppen des Lichts.
Mir scheint diese Technik ziemlich von Tsundae abgeschaut, die das gegen Kabuto benutzt um sein Nervensystem durcheinander zu bringen. Doch selbst sie benötigte Körperkontakt um das anstellen zu können und besonders lange hat das nicht gehalten.
10 kleine Biltzkugeln zu erstellen und diese dann auch noch so einsetzten zu können, dass sie diesen Effekt erzielen finde ich vielleicht ein ganz klein wenig zu schwer für C-Rang, allerings ist die Grundidee gut, die hatte ich auch mal, mal schauen was die Admins sagen.

Zum 2., der Sturmwolke.
Hat das nicht mal der eine Kerl in den Fillern benutzt, der mit den 2 Blitzschwertern?
Auf jeden Fall gefällt mir die Idee, allerdings wüsste ich gerne wie viel Schaden diese Blitze so machen, falls sie den Gegner treffen?
Scheinbar kannst du die Blitze ja selber steurn, sonst könntest du die Technik ja nicht zur Verteidigung benutzten, allerdings frage ich mich ob das auf einer Entfernung von bis zu 100 Metern noch B-Rang ist...aber hier gefällt mir der Grundgedanke der Technik ebenfalls ziemlich gut.


Zum 3., der Lichtnova.
Hatte nahezu die identische Idee, aber noch nicht runtergeschrieben.
Wie lange sollen die Gegner dann geblendet weden? Also wie lange laufen sie sozusagen "blind" umher? Ich hatte mir mal was so um die 2 Minuten überlegt, genug zum angrefien oder fliehen, allerdings habe ich das Jutsu auch auf C-Rang angesetzt.
Find ich eigentlich okay so.

Zum 4., dem Hagel des Lichts.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass wohl niemand hier im Forum jemals diese Technik beherrschen wird (sogar für Jo-Nin ist es unheimlich schwer S-Rang Techniken zu beherrschen), finde ich es etwas abstrakt, dass die Blitze wirklich 360 Grad erfassen, also auch in die Höhe gehen.
Ich finde es würde reichen, wenn man es beim Kreis belässt und die Blitze nur auf der Ebene abgefeuert werden, auf er sich die Hände befinden. Und wenn sie den Gegner nicht sofort umbringen könnte man das sogar vielleicht auf A-Rang runterdrehen, das würde die Attacke als ein realistisches Ziel hinstellen.

Zum 5., Buyon: Juude.
Ich finde diese Technik ziemlich übertrieben, 3 Treffer und du kannst den Arm den ganzen Tag nicht mehr bewegen? Das würde nie im Leben als D-Rang durchgehen, und es scheint wirklich ziemlich abgekupfert zu sein von z.b. 64 Strikes von Neji, er macht im Grunde nichts andrres, er legt halt den Chakrastrom lahm, aber du gleich den ganzen Körperteil...
Finde ich sollte nochmal überarbeitet werden.

So, und nun zum Schluss, das Chinou Chacha: Hitoawa.
Finde ich auch etwas übertrieben, selbst wenn man sein gesamtes Chakra in die Hand steckt ist es schwer jemanden mit einem Schlag so zu lähmen, vor allem wenn der Schlag gegen die Wirbelsäule geht und nicht zum Beispiel in die Nähe des Genicks.
Ich meine, der andere wird beim Treffer ja wohl eher weggeschleudert, wenn er nicht gerade mit dem Bauch an einer Wand steht...

So, das war´s von mir, ich glaube, ich habe mir da gerade einen neuen Find geschaffen^^
Naja, ich kann hier ja eh nicht mitreden, sondern nur meine Meinung äußern.

^.~ Saki
 
H

Hibana Kei

Guest
ok... mein Senf:

Hagel des Lichtes: meiner Meinung nach nen ziemlich lustiges Jutsu... aber ich stimm Saki zum größten Teil zu... außerdem wärs besser wenn du die Range noch etwas runterdrehst... weil dann kann man das echt zu nem A-Jutsu machen und es is kein fixer Sieg ;) jedes Jutsu braucht auch eine Möglichkeit es zu besiegen :naruto_victoire:

Lichtnova: Wenn es länger anhalten soll, wäre es fairer wenn es nur die Sehnerven überanstrengt und die Sicht undeutlich bis übergrell macht... sonst ist es auch zu mächtig für die Distanz *denk*

Buyou: Juude: zu mächtig... einfach zu mächtig Oo wieso glaubst du sind die Hyuuga so gefürchtet? Solche Dinge sind höchstens in Verbindung mit nem Kekkei Genkei möglich *find*

Chinou Chacha: Hitoawa: Ein Leben lang gelähmt? Is das nen Scherz? Solche Jutsus sind irgendwie... naja... möglich aber eher als S-Rang wenn überhaupt
 
A

Akishiyou

Guest
Fingerkuppen des Lichtes:
Definitiv interessant man kann es sicher aus aus der Raiton Sichtwarte sehen, dennoch denke ich das ein Stromschlag der solch eine verheerende Wirkung aber hat definitiv von einem Medic kommen muss --->
Nara Masaru meinte:

Ranshinshō (punktuelle Körperstörung)


Element:
Keines Typ: A-Rang, Unterstützend Reichweite: 0-5 Meter


Ein kleiner Teil des eigenen Chakra wird in Elektrizität umgewandelt und per Berührung in das Gehirn des Gegners geschossen. Die Folgen sind die Verwirrung der elektrischen Signale, welche zu entgegen gesetzten Stellen des Körpers gelenkt werden.
...und die Technik is A :D


Sturmwolke:
Issn bissl strait... nicht mal die mächtigen A oder S-Rang Jutsus von Feuer, Wasser oder sogar Eis haben eine solch lange Wirkung wie sie hier rüberkommt... wie lange soll die Wolke denn bitte folgen? ^^ Wieviele Blitze schießt sie ab? Wie heftig sind diese Blitze?


Lichtnova:
Wie lange soll das ganze anhalten? Weil manche Menschen die nicht so lichtempfindlich sind können nach 1 Sekunde wieder verschwommen, und danach wieder klarer sehen, also praktisch die Wirkung einer Blendgranate? Oder eher ein Leuchtsprengkopf? Kann der Anwender im Licht sehen wie z.b. in dem Jutsu das Dunkelheit schafft oder Kirigakure no Jutsu?


Hagel des Lichtes:
Also abgesehen davon das Blitze einen nicht aufspießen können... intressant ^^ Sollen die Blitze durchschießen? oder wie hattest das gedacht?


Buyou: Juude
Die Wirkung eines elektrischen Schlages auf Körperteile ist lähmend ja, aber nur vom Schmerzempfinden her *jetzt mal nicht erwähn das weis wie sich das anfühlt wenn man in die Stromleitung fasst* Es is nich mehr alsn eingeschlaffener Fuß im grunde... Da die Muskeln von Elektroimpulsen angestiftet werden zu reagieren kann ein Schlag auf dieselbe Stelle den Taubheitsgrad nicht erhöhen und schon gar nicht lahmlegen... Wollen wir weiter machen... beim Juuken werden Tenketsu getroffen, hier müsstest du die Muskeln treffen, das kann man zwar mit richtig guten medizinischen Kenntnissen aber du musst dabei auch den entsprechenden Teil des Muskels treffen sonst könnte sich die Wirkung verfehlen... noch dazu das ganze Treffen wenn es sich bewegt und im Kampf? njaaaa... da muss man schon spezielle AUgen für haben... also im kurzen: Unwahrscheinlich... bis Nö... ausser du lieferst ne gute Erklärung gegen meine Argumente... ^.^


Chinou Chacha: Hitoawa
Nein, lass ich aus RPG-technischen Gründen wie die Anwendung tödlicher Gifte nicht zu...
 
Oben