Aktuelles

Kajiya Fidchell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fidchell

Guest



[FONT=Times New Roman, serif]Persönliche Daten[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Name:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Kajiya[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Vorname: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fidchell[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Spitzname:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fid( so nennen ihn alle außer seine Eltern wenn sie böse sind)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geburtstag:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]28.11[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Größe: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]1.60 cm[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]60 kg[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alter:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]13[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Augenfarbe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] rötlich mit leichtem Kupferstich[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Haarfarbe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]grau/schwarz[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aussehen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Obwohl Fidchell erst 13.Jahre alt ist, würde jeder sagen der ihn nicht kennt er wäre erheblich älter. Was wohl daher kommt das er in der elterlichen Schmied mitgearbeitet hat seid er ein kleiner Junge war. Seine Statur ist eher normal, weder zu dünn noch ist er zu dick, trotz der täglichen harten Arbeit. Seine grau/schwarzen Haare sehen immer wie vom Wind zerzaust aus, auch kämmen bringt nichts, sie bleiben immer in dieser Form. Seine rötlichen Augen strahlen eine unergründliche Neugier aus und wirken als würden sie einem direkt ins tiefste Innere schauen. Scheint ihm die Sonne ins Gesicht so sieht man in seinen Augen ein leicht kupfernes Funkeln. Sein schmaler Mund zeigt fast immer ein leichtes Lächeln sodass er stets gut gelaunt seiner Wege geht.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Besondere Merkmale:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Immer an Fid´s Seite ist sein Falke ,,Hitomi" denn er als er 8 war, verletzt an der Straße fand, gesund pflegte und seid dieser Zeit sind die beiden so gut wie unzertrennlich. Wenn man ,,Hitomi" am Himmel fliegen sieht kann man eigentlich schon damit rechnen das auch Fid nicht weit sein kann. Fid´s linkes Ohr zieren 2 kleine Ohrringe die ersten die er je selbst gemacht hatte und die er seither nicht mehr abgenommen hat.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kleidung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Fid bevorzugt eher leichte Kleidung sodass er meist nur ein ein Shirt trägt und einen schwarzen Kimono, an denen er die Ärmel abgeschnitten hat. Gehalten wird der Kimono an der Taille von einem rotem Stoffgürtel, an dem er eine kleine Tasche befestigt hat. In dieser trägt er allerlei Kleinkram mit sich herum. An seinen Armen trägt er lange schwarze Handschuhe an denen die Finger frei sind. Um seinen Hals schlingt sich ein roter Schal, der aus dem selben Stoff ist wie sein Gürtel. Bei der Arbeit in der Schmiede trägt er eine Lederschürze und eine dunkle Sonnenbrille.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]


Herkunft und Familie

Herkunft: Shirogakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Daichi Kajiya(Vater) ; 39 Jahre [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Daichi hat einen Körper wie man ihn sich von einem Schmied vorstellt. Er ist überdurchschnittlich groß, hat kurze schwarze Haare und wenn man seine Oberarme ansieht könnte man denken das er Eisen nicht mit einem Hammer bearbeitet sondern mit seinen blanken Fäusten. Nichts desto trotz ist er ein netter Kerl, der sich liebevoll um seine Familie kümmert. Seine ruhige Natur und sein friedliches Wesen zeichnen ihn aus sodass er so gut wie nie die Beherrschung verliert, wenn aber doch sollte man hoffen das man es nicht war der ihn wütend gemacht hat. Wie er damals Sayuri kennen lernte und wie er sie für sich gewann hält er geheim und wird immer rot wenn man von diesem Thema anfängt. Nebenbei ist er der beste Schmied in Shirogakure und für seine Chakrawaffen und deren Qualität auch über die Grenzen des Landes bekannt. Beigebracht hat ihm das Schmiedehandwerk sein Vater Saburo so wie er es von seinem Vater gelernt bekam und der vor ihm . [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Sayuri Kajiya(Mutter) ; 35 Jahre [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Sayuri´s langes braunes Haar das ihr Gesicht umschmeicheln und ein sanftes Lächeln das einen mit Freude füllt zeichnet sie aus. Eine natürlich Schönheit die denn Männern immer noch leicht den Kopf verdrehen könnte, wenn sie es denn nur wollte. An ihrer Kleidung hat sich seit ihrer Jugend nichts geändert sie trägt immer noch, wie eh und je, bequeme Sachen.Welche Farben ihre Sachen haben ist ihr einerlei. Hauptsache ihr gefällt es. Warum sie sich damals in Daichi verliebte hatte, verrät sie niemandem und wenn man davon anfängt wird sie immer gleich rot im Gesicht, genau wie ihr Mann. Neben ihren Pflichten als Hausfrau kümmert sie sich auch um den Verkauf der Waffen im eigenen Laden und den versandt der Bestellungen, aus den anderen Ländern.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Saburo Kajiya(Großvater); verstorben mit 79 Jahren[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Der einzige Metallbeherrscher in Fid´s Familie, neben ihm, war sein Großvater Saburo. Er war Jonin in Shirogakure und war bei seinen Feinden unter dem Spitznamen ,,Eisernes Blut" bekannt und gefürchtet, da er das ,,Tekketsu" gemeistert hatte und so das Eisen nur in einem bestimmten Körperteil wachsen lassen konnte oder aber seinem Gegner einen qualvollen Tod brachte in dem er es auf den ganzen Körper anwendete. Er war aber auch für seine Schmiedearbeit überall bekannt so dass die berühmtesten Schwerter von ihm geschmiedet wurden und diese das Chakra aufnehmen konnten als würden sie es verschlingen. Er verstarb als Fid gerade 6 geworden war. Er übergab Daichi die Leitung über die Schmiede und Fid gab er damals 10 Ringe mit denn Worten ,, Einesstages wirst du verstehen warum ich sie für dich gemacht habe mein Kleiner " nach diesen Worten verstarb er mit einem Lächeln auf den Lippen.

Persönlichkeit

Interessen:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fidchell liebt seine kleinen Arbeiten in der Schmiede. Wenn keiner zu sehen war oder wenn mal ein ruhiger Tag herrschte macht er gern Ringe, Armreifen oder auch mal ein paar Messer oder repariert ein paar Sachen, die sein Vater noch nicht geschafft hatte. Oft geht er auch an den Fluss, setzt sich unter seinen Lieblingsbaum, zupft sich ein Grashalm ab und pfeift auf ihm seine Lieblingsmelodie während Hitomi über ihm im Baum sitzt und lauscht. Mit seinen Freunden geht er spielen so oft er nur kann. Er lässt aber auch nie sein Training außer acht und arbeitet so gut wie täglich an seinen Jutsus.

Abneigungen:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Menschen die andere ohne Grund schmerzen und Leid zufügen sind für Fid nichts anderes als Monster, die keinen Respekt vor dem Leben selbst haben. Solche Menschen kann er nicht leiden und das zeigt sich auch deutlich auf seinem Gesicht, sein Lächeln weicht dann einer harten, ernsten Miene.


Mag:
[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]den Duft der Bäume[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Pfirsiche[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]ruhige Tage[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]seine Ohrringe[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Menschen die wissen was sie wollen[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit [/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]seine Heimat[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Hasst:[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]den Gestank des Todes [/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]verregnete Tage [/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]seinen Vater wenn er ,,Nein" sagt[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Unehrlichkeit[/FONT]
  • [FONT=Verdana, sans-serif]Monster( nach Fid´s Definition)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]

Auftreten:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fid ist eher ruhig und bleibt wo auch immer er ist stets er selbst. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht er meist summend durch die Straßen während Hitomi entweder über ihm fliegt oder auf seiner Schulter sitzt und lauscht. Tag ein und Tag aus, sodass man meinen könnte das Lachen wäre aufgesetzt. Viele denken das auch von ihm und das weiß er auch. Er kann aber selbst darüber nur lachen weil er ja weiß das er einfach eine Frohnatur ist. Wenn er über solche Menschen nachdenkt muss er immer anfangen zu schmunzeln.

Verhalten:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gegenüber anderen ist Fid so wie er es auch gern für sich hätte, dabei verliert er aber nie sein Lachen egal wie unhöflich sein gegenüber auch ist oder was er ihn an den Kopf wirft.

Wesen:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fid ist ein Träumer, der sein Leben genießt so wie es ist und es einfach akzeptiert auch wenn mal etwas schief geht. In seinem Herzen ist eine Fröhlichkeit die ansteckend ist für jeden der ihn näher kennt oder mit ihm zusammen ist so dass er schnell neue Freunde findet. Trauer und Schmerz sind ihm aber eben so bekannt wie das Glück und die Freude nur erlebt er diese nicht oft so das man ihn selten nicht lächeln sieht nichts desto trotz wenn er traurig ist zeigt er dies auch und weint egal was die anderen halten. Trost spendet ihm in diesen Momenten meist Hitomi die ihm kaum von der Seite weicht.


Stärken und Schwächen

Stärken:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fid ist zwar etwas verträumt, hat aber einen klaren Kopf. Womit er den meiste seiner Gegner 2-3 Schritte voraus ist. Er würde nie wie ein Berserker auf einen Gegner los stürmen, da dies wie er es schon oft in kämpfen erlebt hat meist nur zu Verletzungen führt und man zu leicht zu durchschauen wäre. Hinzu kommt das er in Sachen Chakrakontrolle, Chakramenge und Geschwindigkeit meist einen Vorteil gegenüber seinem Gegen hat und seinen Schlägen ausweicht und danach mit einem Jutsu zurück schlägt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
Schwächen:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Seine größte Schwäche ist Fid´s Stärke was ziemlich paradox erscheinen mag, da er doch in einer Schmiede arbeitet. Aber beim Schmieden von Metallen ist Fid so präzise das er immer nur sehr wenig Kraft gebraucht hatte, warum verstand er erst als er sein Kekkei Genkei kannte. Aufgrund seiner fehlenden Stärke ist er Gegnern im normalen Nahkampf so gut wie immer unterlegen sodass er auf seine Geschwindigkeit bauen muss um denn Angriffen auszuweichen. Trotzdem hält er auch Schläge aus, so ist es nicht, aber einer von Fid´s Schläge würde wahrscheinlich beim Gegner aller höchstens einen blauen Fleck hinterlassen.


Geschichte
Daichi und Sayuri versuchten lange ein Kind zu bekommen und nachdem es ihnen endlich gelang war die Freude bei ihnen und ihrer Familie natürlich groß. Sayuri´s Schwangerschaft verlief ohne jegliche Komplikationen und so erblickte 9 Monate später ein kleiner Junge das Licht der Welt. Als Sayuri ihren Sohn das erste Mal in denn Arm nahm weinte sie vor Glück, Daichi wich ihr nicht von der Seite und auch über seine Wange ronnen die Tränen :,,Huhu mein Kleiner, ich bin deine Mami und das da ist dein Papi, mein kleiner Fidchell ", lachte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Fidchell wuchs wie ein ganz normaler Junge auf. Er spielt mit seinen Freunden fing aber bereits mit 5 Jahren an in der elterlichen Schmiede herum zu rennen. Mit seinem Großvater Saburo verstand er sich besonders gut, er hörte gern seinen Geschichten zu was er so erlebt hat und seine kleinen Kunststücke die er mit Metallstaub machte fesselten ihn. Dies änderte sich als Fid 6 Jahre alt wurde, sein Großvater war körperlich nicht mehr in bester Verfassung und so kam die Nachricht, dass er bald sterben würde, nicht überraschend. Fid verstand die Welt nicht mehr. Warum durfte er nicht mehr zu seinem Opa ans Bett? Aber schließlich holten sie ihn doch herein, die Familie weinte und Daichi und Sayuri hielten sich im Arm. ,,Mein kleiner meine Zeit ist leider gekommen und wir können leider nicht mehr zusammen spielen. Aber versprich mir das du gut auf deine Mama und deinen Papa aufpasst und das du dir dein Lächeln bewahrst. Damit du mich nicht vergisst hab ich die für dich gemacht." Er hob die Bettdecke an und eine kleine Box kam zum Vorschein dessen Inhalt er Fid entgegen hielt. Es waren 10 wunderschöne Ringe die grau silbern im Licht glänzten. ,,Die habe ich nur für dich gemacht ", lächelte er und gab Fid die Box in die Hände, der auch schon bitterlich weinte. ,,Einesstages wirst du verstehen wofür ich sie für dich gemacht habe mein Kleiner", lächelte er ihn ein letztes Mal an bevor er dann friedlich starb. Fid rannte mit der Box aus dem Zimmer während die Tränen eine Spur hinter ihm herzogen. Sayuri lief ihm nach und Tröstete ihn. Aber es dauerte Tage bis er sich wirklich beruhigte und die Box mit denn Ringen darin wurden sein Schatz. An einen verregneten Tag Fid muss 8 Jahre alt gewesen sein da ging er wie jeden Tag die Straße entlang unter seinen Regenschirm als er einen kleinen Vogel schreien hörte. Er folgte dem schreien und fand am Straßenrand einen kleinen Falken. ,,Na mein kleiner was ist los mhh", sagte Fid ruhig und hob ihn hoch. Er bemerkte das etwas mit seinem Flügel nicht zu stimmen schien. Er rannte wie noch nie zuvor in seinem Leben nach Hause. Seiner Mutter den Falken zeigend sagte sie:,,Ganz ruhig er wird wieder, wir kümmern uns um ihn mhh Fid", lächelte ihn seine Mutter liebevoll. Sie zeigte ihm wie er den Verband anlegt und was der Kleine frisst. Die Wochen vergingen. In dieser Zeit hatten sich Hitomi, diesen Namen hatte Fid dem Falken gegeben, und Fid angefreundet und als Hitomi dann wieder gesund war und sie in die Freiheit zurück sollte, flog sie kurz hoch und setzte sich auf Fid´s Schulter. Seitdem sind Fid und Hitomi ein Team und man sieht beide selten allein. 2 Jahre vergingen und das Leben ging für Fid normal weiter bis an jenem schicksalhaften Tag im Sommer als er wie jeden morgen die Schmiede betrat. Aber an diesem Morgen passierte etwas womit niemand gerechnet hatte der Metallstaub auf dem Boden, die Werkzeuge und Waffen zog es alle langsam in die Richtung von Fidchell. Sein Vater Daichi stand staunend neben ihm wie er selbst, aber im Gegensatz zu ihm verstand sein Vater die Situation und bat ihn, ihm zu folgen. Sie gingen ins Haus und setzten sich. Und Daichi fing an zu sprechen:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif],,Mein Sohn das was eben passiert ist, ist ein untrügliches Zeichen das du das Kekkei Genkei unsere Familie geerbt hast. So verhält sich Metall nur wenn ein Kínzoku Shihái Nutzer, so heißt unser Erbe Fid, in seiner Nähe ist." Fidchell schwieg kurz sagte dann aber:,,Aber warum erst jetzt? Warum nicht schon vor Jahren?" ,,Ein Kekkei Genkei erwacht wenn es möchte, wenn die Zeit reif ist und niemand kann sagen wann das passiert Fidchell. Aber wir werden dich dann mal für die Akademie einschreiben, dort wirst du dann lernen mit deinem Chakra umzugehen und dann wird das Metall sich auch nicht mehr so Verhalten, wenn du es unter Kontrolle bringst ", meinte sein Vater . Fidchell nickte stumm und ging in Richtung seines Zimmers als er seinen Vater noch sagen hören konnte:,,Wer hätte gedacht das mein Sohn ein Kínzoku Shihái Nutzer ist wäre doch nur mein Vater noch da der könnte ihm wenigstens die Kontrolle lehren." In diesen Moment fielen ihm die letzten Worte seines Großvaters wieder ein. Er hatte gesagt er würde eines Tages verstehen wofür er die Ringe gemacht hatte und nun verstand er. Er hatte schon gewusst das er das Kekkei Genkei besaß. Nun rannte Fidchell in sein Zimmer holte die Box aus ihrem Versteck und ließ sie vor Aufregung fallen so das auch Hitomi, die in ihrem Nest auf dem Schrank schlief aufwachte, sich kurz umsah und wieder einschlief. In des schaute er auf den Boden und was er sah waren nicht nur die Ringe es war auch noch ein Brief zum Vorschein gekommen. Kniend sammelte er die Ringe ein und tat sie wieder in die Box. Ehrfürchtig hob er den Brief auf und setzte sich hin, öffnete ihn und begann ihn zu lesen. ,,Hallo mein Kleiner wenn du das ließt gibt es mich nicht mehr aber das heißt auch das du dein Kekkei Genkei entdeckt hast und wahrscheinlich auch nun begriffen hast warum ich die Ringe für dich gemacht habe. Genau sie sind für deine Jutsus damit du immer dein Element bei dir hast. Geh auf den Speicher unter dem linken Fenster kannst du die Wand weg schieben. Dort findest du eine Schatulle, in ihr habe ich alle Jutsus niedergeschrieben die ich konnte und dir zu jeder eine Anleitung geschrieben mehr konnte ich leider nicht mehr für dich tun. Mach mich Stolz mein kleiner Kínzoku Shihái Nutzer. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Alles liebe und viel Glück dein Opa", mit diesen Worten schloss der Brief ab und Fidchell konnte die Tränen nicht unterdrücken. Hitomi wachte auf und kuschelte sich an ihn. Fidchell fing sich und lächelte.,,[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Danke Hitomi es geht wieder und danke Großvater", brachte er obwihl er immer noch ein paar Trännen flossen heraus. Kurz darauf ging er zum Speicher und fand die Schatulle genau da wo es im Brief beschrieben war. Er öffnete sie, streifte die Ringe seines Großvaters über, und nahm sich vor er würde die Jutsus meistern und mindestens so berühmt werden wie sein Großvater Saburo damit er auf ihn Stolz sein könne. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]



Charakterbild
[/FONT]



[FONT=Verdana, sans-serif]
Schreibprobe

Alles um Fidchell herum wurde still, er konzentrierte sein Chakra in seinen Augen und man hörte ihn leise sagen ,,Metsuki no Tanko". Er konnte es sehen, das Metall im Boden, es glitzerte und leuchtete nur für ihn weiß auf. Als er sich auch schon wieder auf sein Chakra konzentrierte diesmal aber schickte er es in die Hände er stand ruhig da bis er plötzlich auf einen großen Felsen in der Gegend zuraste, der so weiß für ihn leuchtete das er meinte er würde erblinden. Er formte ein einziges Fingerzeichen und schrie: ,,Kinzoka Henka" im selben Moment glitt seine Hand am Stein entlang und als er am Stein vorbei war, hielt er einen großen Brocken Eisen in der Hand, das er gerade aus dem Stein gezogen hatte. Lachend über seinen Erfolg flog auch Hitomi vom Baum herunter, die bis dahin dem Schauspiel neugierig zuschaute, und landete auf Fid´s Arm. ,,Na es ist spät geworden dann lass uns mal nach Hause Hitomi"
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fidchell

Guest
Statusblatt

Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 1
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu- 2
Ninjutsu- 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Körperliche Fähigkeiten:

Kraft- 300 – Stufe 1
Geschwindigkeit – 500-Stufe 2
Geschick - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 200 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu- 400 - Rang E
*Taiji Kampfstil - 400 - Rang E
Ninjutsu - 1000 - Rang D
* Kínzoku Shihái - 1000 - Rang D
Genjutsu- 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element:keines
Typ: Ninjutsu
Rang:E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung:Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung:Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung:Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung:Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kinzoku Henka (Metallveränderung)

Element: Keines
Typ:Ninjutsu
Rang:E
Chakrakosten:E
Reichweite:Berührung

Beschreibung:Durch die Nutzung dieses Jutsus ist der Ninja in der Lage, einem Metall eine neue Form zu geben. So kann er es zum Beispiel es verbiegen, kneten, verkleinern oder vergrößern. Es ist dem Ninja noch nicht möglich mehrere Gegenstände miteinander verschmelzen zu lassen. Nach dem Verformen des Metalls behält es seine neue Form und wird augenblicklich wieder so hart wie es vorher war. Die Dauer dieses Jutsus hängt von der Stärke der Veränderung ab. Das Beste an diesem Jutsu ist, dass es lediglich ein Fingerzeichen benötigt.
Für ein Jutsu werden 100% des Metalls gebraucht.




Metsuki no Tanko (Blick des Schmiedes)

Element:Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:E
Chakrakosten:E
Reichweite:Sichtweite

Voraussetzung:Chakrakontrolle 2

Beschreibung:Durch diese Fähigkeit ist der Ninja in der Lage, jegliches Metall im Boden und in seiner Umgebung zu erkennen. Hierbei kann er so weit gucken, wie er sonst auch sehen könnte; durch feste Gegenstände kann er Metall auf bis zu 5 Meter Entfernung blicken. (zB. Wenn er auf den Boden guckt, kann er Metall er kennen, dass sich bis zu 5m tief in der Erde befindet) Die einzige Einschränkung hierbei ist, dass er nicht durch eine Metallschicht weiteres Metall sehen kann. Er ist nicht in der Lage zu erkennen um welches Metall es sich handelt und welche Qualität es besitzt. Die Metalle stechen hierbei weiß aus der Umgebung hervor und die Augen des Anwenders bekommen ein seltsames Glitzern, fast als hätte man eine Lage Metalic-Farbe daraufgepinselt. Dieses Jutsu ist sehr einfach und braucht daher keine große Zeitaufwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Guten Abend,

auf den ersten Blick dachte ich mir: Fail. Da war die Bewerbung noch schwarz, die Schrift falsch und die Formatierung grauenhaft. Nun, schwarz ist die Bewerbung nicht mehr.
Ich habe einige Ansätze angelesen und muss gestehen, dass deine Ausdrucksweise nicht so schlecht ist wie ich erwartet habe. Die falsche Schriftart (Verdana Größe 2, Bitte), diverse Rechtschreibfehler und ein Leerzeichen vor jedem Satzzeichen machen das Lesen jedoch weniger zu einem Vergnügen denn viel mehr zu einem Kampf.
Daher hast du folgende Aufgabe: Mach deine Bewerbung schön. Ließ alles durch, ich will kein einziges (wirklich keines) Leerzeichen mehr vor einem Punkt oder Komma oder was weiß denn ich noch alles mehr sehen, außerdem verbanne mal diese komischen Aufzählungszeichen, das is grausig.
Dann überprüfe bitte noch sämtliche seid/seits auf ihre Richtigkeit, sobald du das erledigt hast sprechen wir uns wieder.

mfg, Gosho

PS: Hat Kayija Kei dir sein OK für das Erstellen eines Charakters mit diesem Bluterbe gegeben? Wenn nicht, frage ihn bitte - solltest du es nicht kriegen muss ich dich bitten dein Kekkei zu entfernen.
 
F

Fidchell

Guest
Joa hab die erlaubniss von Kajiya Kei das Bluterbe anzutreten ^^
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Da die Satzzeichen anscheinend immer noch wahllos in der Gegend herumgeworfen sind, nehme ich an, du bist noch nicht zum Überarbeiten gekommen?
Belehre mich ansonsten eines besseren :>
 
F

Fidchell

Guest
puhh

So bin endlich zum Verbessern gekommen:naruto_smile:
Naja ob es nun perfekt ist weiß ich net aber meine Autokorektur findet keine Fehler mehr und nachdem ichs ne paar Mal gelesen habe ich auch nicht.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Es tut mir echt leid der Spielverderber zu sein aber selbst wenn ich über die immer noch vorhanden seid/seit Fehler und die schreckliche Formatierung (manchmal machst du hinter dem Doppelpunkt eine Leerstelle und manchmal nicht. Das siehste glaub ich selbst, wenn du dir den Anfang genauer anguckst mit Alter etc. Außerdem sind die Überschriften noch nich in der richtigen Größe aber ok... das sind eigentlich nur kleine Fehler) hinwegsieht, bleibt da noch das Bild, was extrem Sasuke-artig aussieht und die Tatsache, dass du eh wohl nochmal alles überarbeiten musst, weil es für einen Clanchar zu wenig und zu schlecht ist. :/
Also wenn du es nochmal machst, was du meiner Meinung nach musst, dann kannste auch gleich ein anderes Bild nehmen. Sry. Übrigens sollte die Geschichte so wenig wörtliche Rede wie möglich enthalten und weil es bei dir eh nicht so rosig aussieht empfehle ich dir eine komplett OHNE zu schreiben.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Seit 8 Tagen nicht mehr online daher werd ich es am Wochenende verschieben, wenn hier nichts mehr passiert.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Und weg damit... falls noch was kommen sollte neu posten bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben