Aktuelles

Kami y od. n?

Y

Yasuo Mizu

Guest
hallo leute,

ich weiss als den 2. thread sollte man sich nicht unbedingt damit beschaeftigen die welt zu veraendern aber ich versuchs trotzdem.
Da mein Wissen um die Welt von Naruto sehr beschraenkt ist, wollte ich mich erkundigen ob hier sog. KAMI(s) vorkommen und zwar gerade deswegen weil ich die geschichte des heimatdorfes meines chars schreiben wollte und die auf eines dieser wesen zurueckfuehren wollte. Wer jetz nicht weiss auf was ich da hinaus will dem kann ich nur diesen wikipedia link zur information nahelegen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kami

Bitte um Antwort!:naruto_venere:

Weiters falls sich das als moeglich erweist wollte ich fragen ob es moeglich waehre jutsus zu entwerfen die mit diesen wesen in verbindung stehen also nicht koerpereigene sondern koerperfremde energien nutzen, oder ob diese dann nicht mehr unter Jutsus Fallen (obwohl Ninjutsu und Genjutsu beides sog. magische Techniken sind und man die energie um diese durchzufuehren ja nicht unbedingt aus eigener kraft beziehen muss, oder irre ich mich da?:naruto_question:)

Auch ueber diesen Punkt etwas zu diskutiern wuerde mich freuen! (Wobei man diese Jutsus ins Regelwerk einbeziehen kann und damit auch die kraft eindaemmen kann indem man zB die faehigkeit mit diesen Wesen zu kommunizieren oder sie zu beherrschen regelt und erlernbar macht...das nur als anregung am rande) (Ich wuerde das eben gerne fuer meinen char nutzen weil mir der konventionelle Weg immer zu oed iss^^... -> es soll sich damit bitte keiner schlechtgemacht fuehlen:naruto_victoire:, aber wenn ichs ned probier dann wirds sicher nix!)

DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN DIE WELT ZU VERAENDERN!

Einen schoenen dank an alle die meinen Beitrag diskutiern!

gruesse Yasuo Mizu
 
A

Aida Kamina

Guest
Da ist mir sofort eine Sache in Gedanken gesprungen. Und zwar diese.

Charaktere mit Monstern in sich werden nicht zugelassen.
Weiss nicht, wieweit dass dareinfällt, oder inwieweit diese Regel gegan's Überpowern dehnbar ist. Von in dir haben hast du bis jetzt ja nichts gesagt.

Aber: Fremde Energien, eines "höheren Wesens"? Ich möchte fast meinen, dass das nicht drin ist.

Kamina
 
A

Aza Kyoko

Guest
Einzige Gottheit ist also Kami Na? HAHAHA XD

ne aber wir haben ja im skyp drüber geredet ich glaube das du am nähesten mit Beschwörungs Jutsu dran kommst.


und nun auf zur letzten abi prüfung X3
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Da Masashi sich nicht sehr mit Göttern etc. beschäftigt hat würde ich sagen, dass uns da halbwegs freie Hand gelassen ist. Aber ich denke, eine "Gottheit" zu "beschwören" (entfernt vergleichbar mit Itachi's Susano) oder ihr zu dienen (wie Hidan). Aber das ist alles sehr ungenau, da du soweit noch nicht viel Konkretes gesagt hast. Arbeite am besten etwas aus (muss noch nicht komplett ins kleinste Detail ausgearbeitet sein) und frag ob es in der Richtung geht. Soweit von mir.


MfG Hideki
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.330
Wir haben hier im Forum die japanischen Götter. Also Amaterasu usw. Allerdings werden diese sich sicherlich nicht von irgendwem beschwören lassen...
 
Oben