Aktuelles

Kaminári no Sénshu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kioshi Rai

Guest
Kioshiclan - Kampfstyle

Kaminári no Sénshu


Ähnlich wie bei den Kämpfenden Medic-nins ist es eine kombination aus Tai- und Ninjutsu, generell wir es mit Waffen aus Eisen und Kupfer durchgeführt, die sind sehr schwer dementsprechend langsam ist dieser stil, aber sehr wirkungsvoll!
Es erfodert eine hohe Chakrakontrolle und kann ausschließlich mit Blitz-chakra erlent werden, da er darauf augelegt ist, und bindet es in fast jede Attacke mit ein. Bei diesem Kampfstiel geht es um äuserste Prezission und wenige Schläge.

Die Bewegungen ins deffensive gehen sind generell aufs blocken und weniger aufs ausweichen hin ausgelegt.

Vor dem Ausführen des Taijutsus wird hierbei eine kurze abfolge von Fingerzeichen gebraucht (quasi als Einleitung in den in den Kampfstil) , da jedes Jutsu mit einer hand ausgeführt wird muss man zusätzlich mit einer Hand Chakra aufbauen (nein hier werden keine Seals geformt es geht hier um Bloße Konzentration) Erfahrene Nutzer haben das nicht länger nötig und können die Attacken beidhändig ausführen was sie schneller und Stärker macht.

Ninpou: Kaminári no Sénshu (Ninjakunst: Krieger des Donners)

Element: Raiton Typ: E-Rang, Grundlage

Eine kurze Abfolge von Finerzeichen ermöglicht das einsetzen der Taijutsus und ermöglicht den notwendigen Trandver von Ckackra in die Waffe.
Sollte man Technicken eines anderen Elements anwenden wollen (asugenommen technicken ohne spezielles Element) muss man vorher das Jutsu beenden.


Taijutsus


Kioshi no Tsukúe ("Kioshistoß" (bezieht sich auf den Anwender der der Kioshi Familie angehöhrt))

Element: Raiton Typ: E-Rang, Offensiv Reichweite: Armlänge+Waffenlänge

Ein Stich mit der Waffe, hierbei wird wieder Raitonchakra benuzt um dem Gegner heftigerere Shcmerzen als bei einem normalen Schlag zuzufügen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kioshi no Dagéki ("Kioshischlag" (bezieht sich auf den Anwender der der Kioshi Familie angehöhrt))

Element: Raiton Typ: D-Rang, Offensiv Reichweite: Armlänge+Waffenlänge

Ein simpler Hieb bei dem das Raiton-Chakra in die Waffe geleitet wird, aufgrund der Elektrizität die hierbei in den gegner geleitet wird ist er über die Dauer dieses Schlages nicht in der Möglichkeit zu agieren, zu konntern. Der Effekt hält nur sehr kurz an und ist spätestens mit verlassen des Körpers der Klinge vorbei. (Der Gegner wird wenn er nciht so steht das man ihn direkt durschneiden kann nur gestriffen nie gestochen)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Rai no ha (Klinge des Blitz)

Element: Raiton Typ: D-Rang, unterstüzend Reichweite: Armlänge+Waffenlänge

Bei diesem Hieb wird durch Raitonchakra da sich in der Klinge sammelt ein Elektrischer Schlag auf andere leitende Objekte übertragen, er ist nicht sonderlich stark, hierbei handelt es sich nur um einen Schritt den man meistern muss um eine andere Technik zu meistern.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kioshi Rendan (Kioshi Kombo)

Element: Raiton Typ: C-Rang, Offensiv Reichweite: Armlänge+Waffenlänge

Eine Kombination aus mehreren Kioshi no Dagéki, sie werden mit weiten ausschwüngen und viel Muskelkraft ausgeführt, die Technik ist je nach Übung des anwenders von 4-12 Schläge ausweitbar, und endet für gewöhnlich mit einem
Kioshi no Tsukúe. Aufgrund der kurzzeitigen paralyse bei Kioshi no Dagéki treffen meist alle Schläge wenn der erste richtig angesetzt war.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ráiu Rendan (Gewitter Kombo)

Element: Raiton Typ: B-Rang, Deffensiv Reichweite: Armlänge+Waffenlänge Vorrausetzung: Rai no ha

Diese Technick stellt die krönung des Kaminári no Sénshu da, hierbei wird mit recht hoher Geschwindichkeit eine Schlagkombo aus Rai no ha angewand. Nur hierbei mit einer erheblich größeren Menge elektrizität und einem entsprechend höheren Schmerz für das Ziel. wird diese Technick richitg durchgeführt und nicht geblockt so kann sie sehr tötlich sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Rai no oru (Bruch des Blitzes)

Element: Raiton Typ: B-Rang, Deffensiv Reichweite: Armlänge+Waffenlänge

Hierbei wird Raitonchakra in die Klinge geleitet um Chakra basierende Attacken zu zerschlagen, diese Technick funktioniert bei max C-Rang Jutsus und dies auch nur wenn der Anwender geübt ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kioshi no Naisho (Kioshis Geheimniss)

Element: Raiton Typ: S-Rang, Deffensiv Reichweite: Armlänge + Waffenlänge + (max.) 15m

Diese Technik benötigt einige Handzeichen vor dem Einsatz. Es ist eine Schnelle Schlagkombo bei der genug Elektrizität erzeugt wird das sich die Klinge aufheizt und schmelzen würde wenn man sie nicht entläd. Ein einzelner Schlag ist hierbei von nöten. Es gibt 2 Wege sie auszuführen, zum einen den einfachen direkten Schlag in/auf den Gegner der hierbei mit hoher Warscheinlichkeit stirbt. (Menschen mit guter Kondition oder iwelchen vorbereitungen sowie einer Möglichkeit den Strom abzuleiten können überleben)
Ein anderer Weg sie zu nutzen ist es diese Technik zu "verschießen" wobei bei jedem cm die Stärke rapide abnimmt.
Diese Technik hat fast die Stärke eines richtigen Blitzes, und benötigt ein gewisses Chakraniveau um sie überhaubt anwenden zu können, nach einem anstrengenden Kampf ist es auch imens schwer die notwendige Stärke aufzubauen. Da ja nur Kioshi sie anwenden wird sag ichs mal so, sie verbraucht etwa das Halbe Chackra.




Ninjutsus

Raiton: Shizuká na Itamí (stiller Schmerz)

Element:Raiton Typ: D-Rang, Unterstützend

Der Anwender sendet nach kompliziertes Muster Chakra in sein Gehirn was dort zu Elekto-Impulsen wird die die Nervenbahnen entlang fahren und alle Signale ab einer gewissen stärker Blockieren bevor sie ins Gehirn gelangen, sprich: Sie schalten den Schmerz aus jedoch nicht die Wahrnemung hemmen. Dieses Jutsu zährt kontinuirlich eine winzige Menge Chakra aus dem Anwender, beeintächtigt aber kaum seine Konzentration, so das es selbst im Kampfgesehehen nicht auser Kontrolle Gerät. Das Problem bei diesem jutsu ist das der Anwender, sollte er das Jutsu fehlerhaft ausführen oft das Gegenteil erfährt, also andauernt Schmerzen empfindet die erst aufhöhren wenn er es schafft das Jutsu zu beenden oder sein Chakra ausgeht.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Raiton: Kamiári no Amí (Donnernetz)

Element: Raiton Typ: C-Rang, Deffensiv Reichweite: 0-0,5 Meter

Bei diesem Jutus wird nach dem Formen der Fingerzeichen der rechte Arm von sich gestreckt, so das die Hanfdläsche auf das Ziel zeigt.
Es bildet sich ein netzähnliches Gebilde aus Elektrizität, der Durchmesser kann zwichen 20cm und 140cm varrieiren (ein Genin sollte im Schnitt nicht über 50cm kommen) Dieses Netz hält sich max. 15 Sekunden, muss also rechtzeitig angewand werden, Es kann je nach stärke bis zu 50cm von der Handfläsche entfernt sein, hier gilt je stärker desto weiter.
Nun zum eigentlichen Effekt, wie man sich denken kann fängt es chackrabasierte Attacken ab, trifft eine Attacke wie zbs. ein Feuerstoß auf das Netz so federt es erst die Attacke je nach Stärke ab,
hier entscheidet sich ob die Technick es schafft zu blocken oder nicht, sollte sie versagen trifft die allerdings geschwächte Attacke den Anwender, sollte sie allerdings blocken so schließt sich das Netz um die Attacke und endläd sich zusammen mit ihr in einem Knall, daher der Name. Die Technick löst sich nach jeder noch so kleinen Attacke, egal wie stark sie ist, ob das Jutsu standhält liegt an der Menge von Chakra die reingesteckt wurde und der Menge die im Angriff steckte, ausgenommen bei Windjutsus die gehen fast ausnahmslos durch. Der Chakraverbrauch kann auch stark Varrieren ein Anfänger vermag sich damit schnell zu verausgaben.



------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich poste das ersteinmal hier um feedback vlt auch anregungen zu bekommen ^^ die beiden Ninjutsus sind ja bereits genemigt.
Auch werde ich noch was dazufügen und fürs Protokoll nichts davon ist bereits von kioshi entwickelt wurden also kann er auch keine dieer Techncikcen einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kioshi Rai

Guest
Kleines update an Techniken sowie das Prinzip der Taijutsus verbessert und die ganze sache etwas abgeschwächt. :naruto_victoire:
 
A

Akishiyou

Guest
Die Techniken wurden in meine Zu-Erledigen-Liste aufgenommen und wird die Tage bearbeitet ^^

Edit: Charakter tot, Klan entfällt, Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben