Aktuelles

Kanashi's Ninjutsu`s

K

Kanashi

Guest
So dann mach ich mal ein paar...

Prevalece Elemento (Beherrschung der Elemente)

Element:Wasser/Erde/Luft/FeuerTyp: B-Rang ,Unterstützend Reichweite:25m


Mit Hilfe diese Jutsu's kann der Shinobi ein Element beherrschen, welches
ihm vertraut ist. Je nach Chakramenge kann der Shinobi von diesem Element besitz ergreifen, und seine Form variieren.Das Element welches der Shinobi beherrscht, kann er durch Hand und Fußbewegungen vor sich schweben lassen und es auf seine Gegner lenken.


Renvorce Pauvre ( Verstärkter Arm)

Element:Wasser Typ:C-Rang ,offensiv

Mit Hilfe dieses Jutsu's kann der Shinobi einen seiner Arme mit Messerscharfen langen Krallen aus Wasser erstellen, das Wasser kann er auch zum schutz seines Armen Benutzen, indem er das Wasser um seinen Arm sammelt und eine Schutzschicht bildet.Dieser Schutz kann nut stumpfe Gegenstände aufhalten.


das war's erstmal für Heute...




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
ist das Französich? Is das irgendwie der neue Trend? xD

Also zum ersten, ich muss sagen das das als Jutsu meiner Ansicht nach gegen die Logic verstößt da es quasi JEDES andere Jutsu das auf einem Element basiert beinhaltet, es gibt ja keinerlei Begrenzungen so könnte ich damit ja Feuer zu einem Ball formen und hätte Katon: Gōkakyū no Jutsu ohne es zu erlernen.
Man braucht eben Fingerzeichen um ein Element zu beineinflussen wenn ich mich nciht täusche.
Sorry aber ich fürchte das wirst du so hier nicht durchkriegen...

Aber das heißt ja nichts da ich ja nur ein User ohne jegliche Form von Entscheidungsgewalt bin der versucht anderen Usern eine Reaktion auf ihre Jutsus zu geben weswegen sie ja hier gepostet worden sind etc. etc....
*hust -auf eine bestimte Bemerkung anspiel- hust*


Zu deiner anderen Idee muss ich sagen das mir das beschützen das Armes mit Waser gefällt und die Einschränkung das es keine schneideten Waffen abwehren kann ist gut durchdacht, nur die Krallen sind glaube ich zuviel des guten, aber wenn du da eine Art "Rüstung" hast dann wird dein Schlag an sich doch auch härter sein ^^ du kannst das ganze ja noch ausweiten in dem du weitre Stufen einbaust und dir eine Rüstug daraus bastelst oder sowas xD

Deine Ideen sind eigentlich ziemlich gut naja meine Vorwürfe hast du ja gehört, wie ich aber auch erwähnte hab ich heir nichts zu sagen, leider :naruto_cry:, aber wenn du trozdem drauf eingehst werd ich wieder meine Meinung preisgeben :naruto_victoire:
 
Oben