Aktuelles

Karasus Zuhause, höhere Schule für verwaiste Mädchen

K

Karasu

Guest
Karasu wohnt in einer höheren Schule für verwaiste Mädchen, genaugenommen in einem ehemaligen Glockenturm mit einer aussen angebrachten Feuerleiter.

Schon als sie vom Krankenhaus in die Schule verlegt wurde, war das schwer zu berechnenende Mädchen ein Problemfall. Die erste Schule auf die sie gebracht wurde war eine gemschte Schule, was sich als nicht praktikabel herausstellte aufgrund des angespannten Verhätnisses zu Männern, wie eine Verlegung auf die Mädchenschile schnell deutlich machte.

Obwohl sie keineswegs ein scheues Kind war, war sie doch ziemlich verschlossen und äußerte sich nur ungern zu trivialen Dingen. Dies, vermischt mit ihrer latenten Aggressionsbereitschaft im Bedarfsfall, der Tendenz, glitzernde Dinge zu stehlen, und ihrem ungewöhnlich starken Bedürfnis viel Zeit mit Raben zu verbringen machten sie zu einer eher schlechten Zimmergenossin und so quartierte man sie im Turm ein, wo sie sich ein einfaches Zimmer eingerichtet hat und ihre "Beute" versteckt.
 
Oben