Aktuelles

Karu-Stil-Add ^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Im grunde nur etwas nachreichen, das ich vor Monaten bei der Einführung der Prioritäten übersehen habe und es mir dank einer gewissen Person grade aufgefallen ist. ^^"


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Konoha Taijutsu Stil


Stufe des Stils:

D-Rang: Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.


Techniken des Stils:

Konoha Reppū (Blatt Sturm)

Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.


Konoha Senpū (Blatt Wirbelwind)

Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert.

Man kann bei dieser Attacke auch noch Chakra in seinem Fuß sammeln, um den Tritt stärker zu machen (C-Rang)


Nage Waza Mune Tori

Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Nage Waza Mune Tori ist eine Kurzdistanzwurftechnik. Der Anwender greift dem Gegner ins Revers(Kleidung im Brustbereich) oder an die Schultern, lässt sich dabei nach hinten fallen und stemmt dem Gegner den Fuß in den Bauch. Sobald der Anwender auf dem Rücken liegt stößt er den Gegner mit dem Fuß, den er zuvor in den Bauch des Gegners gestemmt hat, von sich Weg.
Die Hauptwirkung dieser Wurftechnik wird durch den Aufschlag des Gegners auf dem Boden erzielt. Die Heftigkeit des Aufpralls hängt direkt vom Gewicht und der Geschwindigkeit des Gegners ab.


Ashi Gatame

Typ: D-Rang, Defensiv

Beschreibung: Beim Ashi Gatame handelt es sich um einen einfachen Wurf zur Verteidigung gegen Tritttechniken. Der Anwender ergreift dabei das angreifende Bein des Gegners, dreht sich um die eigene Achse und schleudert den Gegner kraftvoll von sich weg.
Achtung! Selbst bei einer erfolgreichen Abwehr nimmt der Anwender leichten Schaden. Sollte die Technik fehlerhaft ausgeführt werden kann es leicht zu einem direkten Treffer kommen.


Kaiten Nage

Typ: D-Rang, Defensiv

Beschreibung: Der Kaiten Nage funktioniert ähnlich wie der Ashi Gatame, dient allerdings der Verteidigung gegen Schläge. Der Anwender ergreift dabei den Arm des Gegners, drehte sich einmal um 180° und schleudert den Gegner dann kraftvoll auf den Boden.


~ ~ ~

Besser spät als nie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben