Aktuelles

Katon: bliblablub name fehlt noch no jutsu

T

Takashi Riku

Guest
Katon: Moéru Kiho (Burning Aerosphere )
[© Takashi Jutsu Production]

Typ: C-Rang, Unterstützend

Schritt 1:
Diese Technik basiert auf dem
Katon: Haisekishō und auch hier wird anstatt heißer Asche, glühende Funken gespuckt. Auch ist diese Technik nicht gedacht um den Gegner direkt anzugreifen, nein sie ist vielmehr eine der besten Ablenkungstechniken die man sich wünschen kann.
Man benötigt hierfür zuvor ein paar Funken, diese werden für gewöhnlich mit einem Feuerzeug oder ähnlichem erzeugt nachdem man die Fingerzeichen fertig gestellt hat. Diese Atmet man nun in typischer Katon-Manier ein und bläst sie tausendfach multipliziert aus. Nun verteilt man die Funken über sich in der Luft wo sich schnell nach oben und unten ausbreiten, und je nach Wind im besten Fall nicht alzuweit vom Anwender weg getrieben werden. Wenn man es ordentlich hin bekommt ist man etwa in einem vier Meter Radius von ihnen umgeben.

Schritt 2:
Sind die Funken nun wie gewünscht in der Luft verbreitet, benutzt man sein Feuerzeug oder eine andere flamme und löst bei den Funken eine Kettenreaktion aus. Stehen sie noch nah genug beieinander gehen sie in einer Stichflamme auf, das ganze hält für 3-4 Sekunden eine Sphäre aus Feuer aufrecht, die allerdings leicht von Wind beeinflusst wird. Für gewöhnlich würde nun ein Takashi aus der Wolke herausspringen und dem Gegner der annimmt das hier gerade jemand sich selbst abgefackelt hat ordentlich mit anderen Attacken zusetzen.

Nebeneffekte: Natürlich kann man immer Glück haben und man kriegt einen Gegner dazu das er in das Feuer gerät und sich Verbrennungen zuzieht, allerdings könnte man für den Zweck auch andere Jutsus anwenden bei denen man bessere Trefferchancen hat.

Treffen die Funken auf eine offene Flamme entzünden sie sich auch so, was den Takashi nicht groß stört, allerdings das Timing über den Haufen wirft. Auch raubt es einem die Sicht, dies gilt aber natürlich für beide Seiten, dennoch ist es immer ein wenig riskant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben